|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stiga Boost TP/TC
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich bleibt es nicht 100%ig, aber wenn man es richtig macht, kann man den Belag dauerhaft verändern und weicher und lebendiger bekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
kann einer den TC mit dem Energy X-Tra vergleichen ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast den Boost TP ebenfalls mal gespielt? Wie beurteilst Du ihn im Vergleich zum Nimbus bzw. Sonex JP Gold? Ich spiele auf meiner VH den Nimbus und bin damit auch sehr zufrieden, allerdings würde ich mich über eine Spur mehr Effet bei gleichbleibend guten Blockeigenschaften freuen. PS Ich verwende derzeit den Nimbus und nicht den JP Gold, da ich auch viele 'gerade' Schläge (Block/Konter) nahe am Tisch spiele und dafür den Nimbus als geeigneter einschätze. Die Frage ist, ob der Boost TP für mich eine noch bessere Alternative sein könnte. |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, die Stigas habe ich ncht probiert. Habe jedoch gehört, dass der TP total hart und undynamisch sein soll, was mich davon abhält, den Belag zu testen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank Euch beiden, ihr erspart mir wahrscheinlich ein paar Frustmomente und auch Euronen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber Du hast schon recht, vielleicht hätte gerade für mich auch der Boost gut gepasst - nur werde ich das wahrscheinlich in ganz naher Zukunft nicht herausfinden. In Summe vertraue ich einfach den Aussagen von Jan viel zusehr - obwohl wenn er ihn noch gar nicht mal getestet hat...
Geändert von Oliman99 (04.08.2008 um 20:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Oliver. Du kannst mal meinen Boost TP probieren. Wenn du anrufst können wir was ausmachen.
Patrick |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|