Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit ?
Bremthaler TTV 2 6,45%
TSG Sulzbach 1888 2 6,45%
TSG Wehrheim 1861 1 3,23%
TV 1860 Hofheim II 1 3,23%
Neuenhainer TTV 1955 III 0 0%
TuS Kriftel 6 6 19,35%
SG DJK Hattersheim 5 16,13%
TSG 1898 Ober-Eschbach 4 12,90%
SG Kelkheim 1 3,23%
VfN Blau-Rot Hattersheim 2 6,45%
TSV 1908 Grävenwiesbach 2 6,45%
TTC Ober-Erlenbach 1987 III 5 16,13%
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2008, 18:07
Benutzerbild von Dirk Brunnhoelzl
Dirk Brunnhoelzl Dirk Brunnhoelzl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirk Brunnhoelzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umfrage Bezirksklasse West Gruppe Süd 3

Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter Beitrag anzeigen
gut erkannt im Zuge von "grundsätzlich" und "einheitlich" haben wir uns gegen "spätestens" entschieden...
Wir sind in der BOL ebenfalls von dieser sehr sinnigen und extrem glücklich ausgelegten Regel betroffen. Wir wollten unser letztes Vorrunden-Spiel eine Woche nach Vorne verlegen, da wir in dieser Spielwoche aus beruflichen und familiären Grunden auf 3 Spieler verzichten müssen. Der Gegner hat schon Bereitschaft signalisiert (Grosses Lob an Nordenstadt 2 . Laut Papier geht es in diesem Spiel ja möglicherweise um einen der vorderen Tabellenplätze.) Nun hat der Klassenleiter aber kurz und trocken besagte Regel zitiert und dem ganzen einen Riegel vorgeschoben. Grund: Einheitlichkeit und weniger Möglichkeiten die Runde zu verzerren. In den dann folgenden Spielen der Rückrunde hat man im übrigen keine Möglichkeit Spielergebnisse zu beeinflussen.
Alt 04.08.2008, 09:02
Benutzerbild von Dirk Brunnhoelzl
Dirk Brunnhoelzl Dirk Brunnhoelzl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirk Brunnhoelzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es scheint, dass ich mit meinem letzten Beitrag alle sprachlos gemacht habe.

Das war ich im übrigen auch.

Man muss sich das einmal vorstellen. Da gibt es in der Saison 22 Spieltage und die Spieltage 2-10 und 13-21 dürfen beliebig verlegt werden. Beim ersten Spieltag der Vor- und Rückrunde darf nur innerhalb der Spielwoche verlegt werden um somit sicherzustellen dass alle Mannschaften gleichzeitig beginnen. Beim letzten Spieltag der Vor- und Rückrunde darf nur innerhalb der Spielwoche verlegt werden um Manipulationen zu erschweren. Dies macht sicherlich am letzten Spieltag der Rückrunde Sinn, aber doch nicht am letzten Spieltag der Vorrunde, wenn noch 11 weitere Spieltage ausstehen.

Ich ziehe den Hut vor jedem der freiwillig das Amt des Klassenleiters ausübt , aber ab und an mal 5 gerade sein zu lassen wäre durchaus wünschenswert.
Alt 04.08.2008, 10:00
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Dirk Brunnhoelzl Beitrag anzeigen
Es scheint, dass ich mit meinem letzten Beitrag alle sprachlos gemacht habe.

Das war ich im übrigen auch.

Man muss sich das einmal vorstellen. Da gibt es in der Saison 22 Spieltage und die Spieltage 2-10 und 13-21 dürfen beliebig verlegt werden. Beim ersten Spieltag der Vor- und Rückrunde darf nur innerhalb der Spielwoche verlegt werden um somit sicherzustellen dass alle Mannschaften gleichzeitig beginnen. Beim letzten Spieltag der Vor- und Rückrunde darf nur innerhalb der Spielwoche verlegt werden um Manipulationen zu erschweren. Dies macht sicherlich am letzten Spieltag der Rückrunde Sinn, aber doch nicht am letzten Spieltag der Vorrunde, wenn noch 11 weitere Spieltage ausstehen.
Vorschlag:

Versuche einen Antrag zu formulieren, den Du irgendwie beim Beirat auf die Tagesordnung bringst ... und alles wird gut
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »