|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Errate das TT-News-Mitglied!
|
|
|
|||
|
|||
|
jemand aus Rödelheim ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kkkenn auch Thomas H und Schwester S. Und jetzt? Die Rinder? Der Wahn?
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (04.08.2008 um 23:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Schwester S. ihr Bruder?
Das kann doch nur stefan.s sein. "Babe, ich will Dein Badewasser saufen." |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Jetzt ist aber Laibach dran
|
|
|
||||
|
||||
|
Nix da! Ich habe ein "Rätsel" gelöst, also bin ich jetzt dran.
Ist etwas schwerer und nur was für Experten bzw. Insider: Bis vor einem guten Jahr, war er hier des öft’ren da. Doch weder hier noch der Platte sieht man ihn in letzter Zeit. Ist ihm TT denn derzeit „Latte“? Wohl kaum, doch obwohl für manchen hier ein Graus, kümmert er sich um sein Haus, Großfamilie und so manch Getier. Darum ist er nicht mehr hier. Und auch der Rücken will nicht mehr so recht, schade ist das, wirklich, echt. „Nur kein Stress“, das war sein Motto, ein Bierchen hier, zwei Bierchen da, dann war beim ….. alles klar. Nun geht er auf die 50 zu, und setzt sich doch wohl nicht zur Ruh‘? Schnapp Dir lieber Deine Kelle Und komm zur Halle, auf die Schnelle! Dazu den Mantel und paar Bier Und wir zocken was vor meiner Tür! Man/frau möge mir das diletantische Gedicht, wenn man das überhaupt so nennen kann, in seiner Gesamtheit verzeihen, aber trotz Deutsch-LK geht's nicht besser. Und ein an paar Stellen reimt's sich ja auch. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich tippe auf Nosti49. Falls das richtig sein sollte, gebe ich an Laibach ab, der bestimmt schon was vorbereitet. Gruß M A |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
M A
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() Ihr habt den Norbert also noch nicht vergessen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.