Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2008, 15:30
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksranglisten ( Nord & Süd ) + Endrangliste

Zitat:
Zitat von Ralph Woll Beitrag anzeigen
eben, eben
Ob Pawel bei uns erster wird???
Die Tische sind wirklich ganz ganz uebel
Wenn da man nicht jemand was damit macht
Habe bis jetzt 82 Einheiten auf Steinplatten hinter mir,d.h. ich sollte gut vorbereitet sein
Alt 08.08.2008, 20:44
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
Habe bis jetzt 82 Einheiten auf Steinplatten hinter mir,d.h. ich sollte gut vorbereitet sein
Sehr gut
Wir haben zwar nur 2 Tische der Sorte, aber es könnte ja irgendwie sein,
dass nur DU alle Spiele dort absolvierst
Alt 08.08.2008, 20:50
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Hi Ralph, meine Aussage musst du ja nicht ins Lächerliche ziehen, denn ich habe die Behauptung bestimmt nicht aufgestellt, da ich noch nie bei euch gespielt habe; ich habe es als Argument für Kollege Flörke ( vielleicht ) gebracht...
Tja, anscheinend hat nicht jeder heute Humor hier, schade schade
Da wir ja nur zwei extra für uns angefertige super Tische haben, brauchst Du keine Angst zu haben. Es wird sicherlich gerecht verteilt werden
Alt 08.08.2008, 22:47
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

genau, die rutschigen, mit melkfett und pferdesalbe einbalsamierten, tische aus einer spezialwerstatt in nordfinnland
die einen spielen mit glatten noppen und wir eben an glatten tischen.
beides in kombination, gäbe die volle dröhnung!

Geändert von Jimmi (09.08.2008 um 09:16 Uhr) Grund: wort verwechselt
Alt 08.08.2008, 23:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Mich interessiert die Bezirksrangliste nen Scheißdreck, aber die Borssumer Tische sind für jemanden, der vorher noch nicht dran gespielt hat, unspielbar.
Katastrophale Spieleigenschaften; toppen noch - was schwierig ist - die TTSV'er Cornilleau-Tische...

Daher mein Tipp:
Flörke vor Lingenau und Pawlowski;-)
Alt 09.08.2008, 02:17
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...nur wer jemals bei uns in Jaderberg gespielt hat, kann verstehen was es bedeutet "auswärts" anzutreten. Ich glaube nur schwer, das es irgendwo glattere Tische gibt als bei uns
Alt 09.08.2008, 06:55
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralph Woll Beitrag anzeigen
Tja, anscheinend hat nicht jeder heute Humor hier, schade schade
Da wir ja nur zwei extra für uns angefertige super Tische haben, brauchst Du keine Angst zu haben. Es wird sicherlich gerecht verteilt werden
Angst? Wovor Die Fahrt macht mir mehr Sorgen, da am abend vorher ein 40igster zu feiern ist
Alt 09.08.2008, 09:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

[QUOTE=Peter Igel;1205898]Mich interessiert die Bezirksrangliste nen Scheißdreck, aber die Borssumer Tische sind für jemanden, der vorher noch nicht dran gespielt hat, unspielbar.
Katastrophale Spieleigenschaften; toppen noch - was schwierig ist - die TTSV'er Cornilleau-Tische...]

Jammerlappen
Alt 09.08.2008, 17:53
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Mich interessiert die Bezirksrangliste nen Scheißdreck, aber die Borssumer Tische sind für jemanden, der vorher noch nicht dran gespielt hat, unspielbar.
Katastrophale Spieleigenschaften; toppen noch - was schwierig ist - die TTSV'er Cornilleau-Tische...

Daher mein Tipp:
Flörke vor Lingenau und Pawlowski;-)

Eher dein Wunschergebnis
Alt 09.08.2008, 19:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
Eher dein Wunschergebnis
Nö, warum?
1) weiß ich als alter "Sportwetter", dass das "Tippen auf Wunschergebnisse" niemals hinhaut...
2) ist es mir wirklich völlig Latte, wer diese Rangliste gewinnt...(wobei ich dich schon mal gern' bei der Landesrangliste und dem Top48 sähe...)
>>>denn 3) gehe ich mit Dir konform, dass die Tische in Borssum katastrophal sind; hab' nur seinerzeit nix dazu gechrieben...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »