|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was hatte euer unangenehmster Gegner für einen Schläger?
Zitat:
Ausserdem ist die Noppe nur 2,1!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
||||
|
||||
Ein sehr steifes Holz mit KN auf der RH und einen abgespielten Belag auf der VH (in Richtung Sriver).
LG Niklas
|
||||
|
||||
also bei mir war es ein tsp balsa 6.5 mit langenoppe auf der vh und glattenoppe auf der rh
|
|
|||
|
|||
Zitat:
der spielt nicht zufälig in der nähe von hildesheim oder? |
|
|||
|
|||
ach ich finde der unangenehmste bin meist ich selber ^^
mein größtes Problem bin ich selber, nicht der Gegner, denn ich werde meist nervös und mache sehr komische Fehler. Vergesse wie man schupft etc. naja da ich selber Noppen spiele könnte ich eigentlich gegen alles spielen ^^
|
|||
|
|||
Zum Glück bist du der Einzigste den ich kenne, der so einen "Mist" spielt
MFG Kai
|
|||
|
|||
Mein unangenehmster Gegner hatte auf der Rückhandseite keine glatten Ekelnoppen ohne Schwamm, sondern lange griffige Noppe mit einer Schwammunterlage im 1 bis 1.5 mm Bereich. Er blockte mit diesem Belag Topspins und spielte Schnittabwehr tischnah. Sobald ich nicht mehr nachziehen konnte und einen Schupfball gespielt habe passierte es dass der Gegner auf höhere Bälle geschossen hat und auf flachere Bälle erstaunlich hart gezogen hat. Schrecklich. Ausweichen auf die Vorhandseite ging auch nicht da er da mit einer Trefferquote von 51% alles geschossen hat.
|
|||
|
|||
Mein unangenehmster Gegner (bitte nicht lachen) war ein Spieler mit modifiziertem Kauflandschläger , d.h. der hatte noch ne GLN auf der RH
Er kam selber nicht damit zurecht aber ich noch weniger , und wer mich kennt weiß dass ich das gar nicht leiden kann gegen Noppen zu spielen . Ich habe mich so aufgeregt dass mir am Ende alles egal war , im nachhinein tat mir mein Gegner fast schon Leid denn der entschuldigte sich noch mindestens 3-mal . Einfach unglaublich dass so ein netter Kerl mit diesem Zerstörerbelag spielt (nichts gegen euch da draussen ihr Noppenspieler) Naja alles in allem war ich recht froh dass , es doch nir ein Turnier war |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.