Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.08.2008, 21:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
Ich möchte Dir nicht den Mund verbieten, aber es ist schon heftig was Du in einem öffentlichen Forum über Langförden so "vom Stapel läßt"...Ich hoffe sehr das sich Deine Einstellung ändert, denn ich möchte mit Langförden eine erfolgreiche Saison spielen und da sind ständige "Störfeuer" Deinerseits nicht gerade hilfreich...

Und was Du in der Saison 09/10 machst kannst Du ja dann immer noch sehen.

Ich denke weiterhin das wir alle sehr viel Spaß haben werden! Nun laß Dir deine Pizza schmecken und hau hier endlich mal n Einlauftip rein

Pawel

Pizza ist passé, weil keine sportgerechte Ernährung.
Wir haben ein Ziel, das lautet "Meisterschaft".
Und dafür muß man alles geben.

Ansonsten hast Du bzgl. "öffentlich" teilweise recht.
Den "anderen Teil" erzähl' ich Dir unter Ausschluß der Öffentlichkeit...

Zu Beitrag #215 noch mal kurz:
Der Verfasser sollte sich mal ne neue Glaskugel zulegen; Kostenpunkt ca. "fünfstellig".
"Netto" + MwSt., denn ein Gewerbe anzumelden (um vorsteuerabzugsberechtigt zu sein), da würd' ich von abraten.
Mit derart schw...achen "Prophezeiungen" käme er auf keinen grünen Zweig...

...Tipp folgt...
Alt 11.08.2008, 00:35
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Tipp folgt morgen.
Bin von nem Oberliga-Kollegen vom Tippen abgehalten worden.
Alt 11.08.2008, 14:10
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Pizza ist passé, weil keine sportgerechte Ernährung.
Wir haben ein Ziel, das lautet "Meisterschaft".
Und dafür muß man alles geben.

Ansonsten hast Du bzgl. "öffentlich" teilweise recht.
Den "anderen Teil" erzähl' ich Dir unter Ausschluß der Öffentlichkeit...

Zu Beitrag #215 noch mal kurz:
Der Verfasser sollte sich mal ne neue Glaskugel zulegen; Kostenpunkt ca. "fünfstellig".
"Netto" + MwSt., denn ein Gewerbe anzumelden (um vorsteuerabzugsberechtigt zu sein), da würd' ich von abraten.
Mit derart schw...achen "Prophezeiungen" käme er auf keinen grünen Zweig...

...Tipp folgt...
Sorry, Peter, aber alles ein wenig bekannt, nun gib' doch mal Kante
und sag', was los ist. Du bist doch sonst ein Mensch klarer Worte...
Alt 11.08.2008, 22:14
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Sorry, Peter, aber alles ein wenig bekannt, nun gib' doch mal Kante
und sag', was los ist. Du bist doch sonst ein Mensch klarer Worte...
Durchaus.
Aber manchmal sollte man vielleicht doch drauf achten, zu wissen, was man sagt, statt zu sagen, was man weiß...

...für nen Tipp reicht's heut' nicht mehr...hab nur noch ein Weizen (39 Cent bei Penny...) im Kühlschrank...morgen vielleicht, da hat Penny wieder bis 22 Uhr geöffnet...
Alt 12.08.2008, 13:48
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
PS: In Langförden (2er Mannschaft) werden wir sicherlich auch am Start sein. Und vielleicht sieht man ja den ein oder anderen von euch auch bei unserem Turnier in Hude (siehe Signatur).
Felix, dann mal her mit den Anmeldungen. Würden uns natürlich freuen, wenn die eine oder andere Oberliga-Paarung bei uns mitspielen würde.

Ich selber werde bei eurem Turnier leider nicht aufschlagen können (Familienfeier), aber ich hoffe, dass der eine oder andere Vereinskollege bei euch vorbeischauen wird.
Alt 12.08.2008, 16:02
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Felix, dann mal her mit den Anmeldungen. Würden uns natürlich freuen, wenn die eine oder andere Oberliga-Paarung bei uns mitspielen würde.
Wie sieht es denn bisher mit Meldungen aus?

Wann folgt denn der große Einlauftipp von Pawel & Igelchen
Alt 12.08.2008, 16:40
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Wie sieht es denn bisher mit Meldungen aus?

Wann folgt denn der große Einlauftipp von Pawel & Igelchen

Scholle du Star...

Ich hab doch keine Ahnung was für Spieler in der besten Oberliga der südwestlichen Hemisphäre am Start sind!

Sehen wir uns bei der Rangliste?Hab extra Hawaihemd und Goldkettchen rausgekramt

Grüße aus der Hauptstadt
Alt 12.08.2008, 16:55
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Scholle du Star...
Das wirst du schnell merken, dass das nicht so ist, weil du bist ein Star und willst ja hier weg

Zitat:
Ich hab doch keine Ahnung was für Spieler in der besten Oberliga der südwestlichen Hemisphäre am Start sind!
Scheiß egal....

Zitat:
Sehen wir uns bei der Rangliste?Hab extra Hawaihemd und Goldkettchen rausgekramt
Na klar, wobei ich vom 40igsten angerauscht komme. In dem Outfit kenne ich dich...alles andere würde mich überraschen, auch wenn es schon 10 Jahre her ist
Alt 12.08.2008, 22:13
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Bin irgendwie nicht hinreichend "locker" für nen Tipp...

..."Adelskrone-Weizen" kostet übrigens nur 33 statt 39 Cent...

Nicht schlecht; muß alle Sparpotenziale ausschöpfen;-)

Gruß in die "nordöstliche Hemisphäre"
Alt 13.08.2008, 10:38
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

..."Adelskrone-Weizen" kostet übrigens nur 33 statt 39 Cent...

Nicht schlecht; muß alle Sparpotenziale ausschöpfen;-)

Gruß in die "nordöstliche Hemisphäre"
Das wollte ich gestern schon monieren...
Und dabei ist das Zeug, genau wie das 29 Cent teure Aldi Pils exact das Gleiche, was auch in sehr viel teureren Marken zu finden ist. Hab' ich während eines Studentenjobs selbst gesehen.

Aber nun mal locker werden für den Tip. Sollte doch bei 33 Cent möglich sein...
Bei mir ging's doch auch..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »