|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ************ für girls
Hallo Schatz, wenn ich wollte wie ich könnte
![]() Meine 1,85 stehen auch nur noch im Perso, schrumpfe bestimmt schon längst... Ah, sehe gerade, ich rieche nach Kirschblüte
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich schrumpfe auch schon. Und da viele Tischtennisspieler ja sowieso krumm gehen (ich zumindest), fällt das ja gar nicht auf, dass man so groß ist. In echt bin ich auch 1,90 m und wirke wie 1,70 m.
Nee, Quatsch, bin 1,65 m.Kirschblüte hört sich schon mal nicht schlecht an. Der Nächste, bitte!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Der liebe Dirk hat mit dem rah in Beitrag 288 angefangen. Rah erinnert mich an eine Krähe, die gerade an meinem Bürofenster vorbeiflog. War bestimmt Rumburak, der mich gleich abholt. Mein Gott, was schreib ich wieder für geistreiche Sachen. Nevada verwarnt mich bestimmt gleich. Ich mach übrigens gleich Feierabend. Das wars dann wohl wieder für heute.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach vic,
Du hast mich ausgesondert, mich mit 192 cm und 0,1 to. Kampfgewicht, einer Figur die Achill wohl vor Neid erblassen ließe, der riecht wie ein Mann (nach Rauch und Pferd), braungebrannt, der jeden Kontrahenten unangespitzt für Dich im Erdreich versenkt hätte, mich der alle charakterlichen Anlagen eines Edelmanns auf sich vereinigt, der Dir Gedichte und Lieder widmete, ich hätte sogar Deine Fahne ignoriert. Ich bin ein guter Verlierer und räume das Feld ohne alle Nebenbuhler in meinem heiligen Zorn von Gottes Erdboden zu vertilgen. Ich wünsche Dir mit HSV alles Gute, Dirky mach Dir nen eigenen Thread auf, die suppe ist gelöffelt, auch für Dich, vertraue auf mein Gefühl. Sollte ich mich natürlich getäuscht haben, babe, und Du giertest nach mir, mein Pferd kehrt auch um und ich reite dahin wohin mein Gesicht zeigt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Leben kann so ungerecht sein...
|
|
|
||||
|
||||
|
Haaaaaaaallo ???
Ich hab' Dir nichts gemacht ! Wir lassen diese hormongesteuerten Frührentner hier alle laufen, ohne dass einer von uns ernsthaft eingegriffen hätte regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
War da schon mal was? Etwa mit Frau Huber oder Frau Steininger?
![]() Ach Titan, aufgrund Deiner vielen ehrbaren Eigenschaften könnte ich auch glatt über die Größe hinwegsehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Frage hab' ich mir auch gestellt. Ich hab' hier noch niiiieeeeeee einer Frau den Hof gemacht. Für mich gibt's nur eine Frau...
![]() Und wenn ich hier leer ausgehen sollte, was sich ja leider anbahnt, werde ich lieber des Rest meines Lebens alleine sein...:heul: |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.

Nee, Quatsch, bin 1,65 m.