|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
| WANG Hao |
|
45 | 28,66% |
| MA Lin |
|
25 | 15,92% |
| WANG Liqin |
|
30 | 19,11% |
| SAMSONOV Vladimir |
|
6 | 3,82% |
| BOLL Timo |
|
23 | 14,65% |
| RYU Seung Min |
|
4 | 2,55% |
| CHUANG Chih-Yuan |
|
1 | 0,64% |
| LI Ching |
|
0 | 0% |
| CHEUNG Yuk |
|
0 | 0% |
| GAO Ning |
|
1 | 0,64% |
| OVTCHAROV Dimitrij |
|
4 | 2,55% |
| OH Sang Eun |
|
0 | 0% |
| SCHLAGER Werner |
|
7 | 4,46% |
| KREANGA Kalinikos |
|
0 | 0% |
| KAN Yo |
|
0 | 0% |
| MAZE Michael |
|
2 | 1,27% |
| MIZUTANI Jun |
|
6 | 3,82% |
| YOON Jae Young |
|
0 | 0% |
| KO Lai Chak |
|
0 | 0% |
| HE Zhi Wen |
|
3 | 1,91% |
| Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mannschaft Olympia 2008
Die Topchinesinnen können vll. 2. Liga MITspielen...aber wer von denen soll bitte ein Einzel in der DTTL gewinnen und gegen wen...? Die würden auch gegen Filus und Mengel, die nun wirklich keine gute Bilanz haben, untergehen!
Allein der Vergleich ist schon Schwachsinn! Bei den Damen wird der 1. Ball nie so hart gezogen wie bei den Herren, die zur Not auch noch öfters hintereinander durchziehen, dazu fehlen den Frauen allein schon die körperlichen Voraussetzungen(siehe Zhang Yining...). Bei den Damen ist der erste Topspin nicht so hart, es kommt ein platzierter Block und auf den kann keine Frau hart durchziehen und es kommt oft zu ziemlich rotationslosen Konterduellen...ich möchte mal sehen wie das aussieht, wenn eine Topchinesin versucht ein Topspinduell gegen einen der männlichen Profis zu gewinnen.....
|
|
|
||||
|
||||
|
...Zhang Yining hat das mal ganz gut gegen Hao Shuai geschafft und der würde so gegen jeden in der 1. Liga Gewinnen! Auch Gue Yue könnte gut mithalten denn sie spielt nicht "typisches" Frauentischtennis.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob Hao Shuai aber gegen jeden in der 1. Liga gewinnen würde zweifle ich doch mal an...gegen Boll kann ich mir nicht vorstellen, gegen Ovtcharov wage ich mich nicht zu tippen...gegen mindestens 95% der anderen Spieler sollte es aber reichen... |
|
|
|||
|
|||
|
Leute, eine Zhang Yining ist keine Nicole Struse. Das begreifen anscheinend einige nicht. Diese paar Top-Damen haben sehr wohl DTTL-Niveau.
Der Unterschied zwischen Zhang und Struse ist der gleiche wie zwischen Landesliga vorne und Regionalliga vorne. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn nicht hinkt dein Vergleich extrem...
|
|||
|
|||
|
Findest du den Unterschied zwischen Landesliga vorne und Regionalliga vorne nicht enorm? Ich schon.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer gewinnt Olympia?
Zitat:
Boll könnte sich weiter steigern (bisher macht er das ja von Spiel zu Spiel) und eventuell noch das 1/4 Finale erreichen. Ich schätze die Chance aber auf unter 50% ein. Gegen einen Ma Lin würde ich ihm derzeit maximal einen Satz zutrauen! |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend Leute!
Ich hätte da mal ne Frage und zwar würde ich mir gerne morgen das Finale angucken, doch leider bin ich da noch in der Schule! ![]() Nun wollte ich Fragen, ob jemand weiß, wo ich mir das Spiel auch noch später angucken kann ![]() Würde mich über ´ne Antwort freuen! Al-ex |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es gibt auch so etwas wie "onlinerecorder." Damit habe ich mich aber noch nicht beschäftigt.
|
|||
|
|||
|
AW: Wer gewinnt Olympia?
Zitat:
Warum sollte Timo nach einem Sieg gegen eben diesen Oh plötzlich sehr klar gegen Ma verlieren? Hat er nicht auch 2006 bei der Team-WM gegen Ma gewonnen und als einziger Spieler überhaupt den Chinesen einen Punktverlust beschert? Hatte er nicht bei dieser WM auch Wang Liqin am Rande einer Niederlage? Er ist bei den Olympischen Spielen die Nummer 5, welche Position belegt Oh? Nach deiner Rechnung wäre Dima somit Favorit gegen Ryu, da dieser bisher bei der WM nur Müll gespielt hat. Wie ich bereits mehrfach schrieb, du bist ein absoluter Pessimist, kein Realist.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (17.08.2008 um 19:50 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|