Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2008, 07:02
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksligen 2008/2009

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Sag mal Eckloff und Krüger spielen wieder zusammen oder? Eigentlich ist Eckloff wesentlich stärker und müsste II. Mannschaft spielen!
Keine Ahnung, habe beide noch nicht beim Training entdecken können.
Alt 19.08.2008, 12:31
Hasi83 Hasi83 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hasi83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein lieber Herr Sebastian
ich würde gerne mal deine Prognose hören.
Falls du hier rumstänkern möchtest,können wir das ja gerne mal wieder an der Platte klären.
Ist zwar schon ne Weile her, aber ich denke meine Bilanz gegen dich is recht positiv:-)))))
Alt 19.08.2008, 15:09
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hasi83 Beitrag anzeigen
Ist zwar schon ne Weile her, aber ich denke meine Bilanz gegen dich is recht positiv:-)))))
Gegen mich aber nicht...
Alt 19.08.2008, 16:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hasi83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß ja nicht mal wer du bist!!!
Und ob ich irgendwann mal gegen dich gespielt habe
Aber kann schon sein
Alt 19.08.2008, 16:34
Nomad Nomad ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nomad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Björn,
bitte nicht böse sein, aber diese Steilvorlage konnte ich nicht ungenutzt lassen . Natürlich erinnere ich mich noch an die Aufstiegsturniere mit "Steffi" Jerominski und "Schupf-Schupf-Schupf-die-Eisenbahn" Ortmann und auch daran in diesen Tagen gegen dich verloren zu haben. Ich erinnere mich aber auch an unsere erste und letzte Begegnung im Herrenbereich vor einigen Jahren, die ich gewinnen konnte. Ausserdem durfte ich dein Spiel letzte Saison gegen unsere 3. bewundern und ich kenne die Bilanzen. Ich habe ja auch nicht andeuten wollen, daß das neue hintere Paarkreuz von euch "schlecht" spielt, den Spieler Wenzlaff kenne ich ja auch gar nicht, sondern nur "schlechter" als das der vorigen Saison.
Denn Marco Schneider hat letzte Saison gehörig aufgeräumt da hinten und Diesing und Leidel sind normalerweise ja auch ein Paarkreuz höher anzusiedeln.
Aber ich drücke euch die Daumen (außer natürlich gegen Füchse III ) und lasse mich gerne eines besseren belehren .
Viele Grüße
Alt 19.08.2008, 19:04
Borussen Andi Borussen Andi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Borussen Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Bezirksligen 2008/2009

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Ich würde bei Spandau I fast prognostizieren das dort kaum Stammspieler auflaufen, sondern wieder einmal ein Team mit 1-2 Strohpuppen unterwegs sein wird.
Wäre schön wenn ich mich irren würde.
Übrigens ist Sportsfreund Nelkner bei der Anmeldung zu den Spandau Open unter Kreisliga drin (D-Klasse), mal schauen ob er diese Saison einen SPV erhält.
Ich setze 5 € dass er keinen erhält, hält jemand die Wette?
Hallo Jungs,
ich verbitte mir bitte, dass ich die Herren D-Klasse bei unserem Turnier gemeldet haben soll!!!
Ich starte C-Klasse!!! Nur damit keine eigenartigen Gerüchte entstehen.
Und ja, ich spiele in meiner 3.Herren Mannschaft in der Kreisliga. Das hat wohl eher persönliche Gründe, als dass es eine "taktische" Variante sein soll.

So, dann mal fleißig die Turnieranmeldung der Spandauer lesen und vor Allem gleich selbst anmelden www.ttc-borussia-spandau.de

Grüße
A.Nelkner
Alt 19.08.2008, 19:35
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Borussen Andi Beitrag anzeigen
Hallo Jungs,
ich verbitte mir bitte, dass ich die Herren D-Klasse bei unserem Turnier gemeldet haben soll!!!
Ich starte C-Klasse!!! Nur damit keine eigenartigen Gerüchte entstehen.
Und ja, ich spiele in meiner 3.Herren Mannschaft in der Kreisliga. Das hat wohl eher persönliche Gründe, als dass es eine "taktische" Variante sein soll.

So, dann mal fleißig die Turnieranmeldung der Spandauer lesen und vor Allem gleich selbst anmelden www.ttc-borussia-spandau.de

Grüße
A.Nelkner
Dann müsstest du ja auch keinerlei Probleme damit haben einen SPV zu erhalten.
Ich weiß, Micha würde wieder argumentieren dass die Spieler vor dir alle Talente sind, komisch nur das diese Talente letzte Saison kaum gespielt haben.
Auch als du dann in der zweiten Herren aufgelaufen bist hast du keinen SPV erhalten, obowohl du gegen die Spitzenteams der Bezirksliga (und somit gegen die direkte Konkurrenz) mitgewirkt hast (es konnten wohl alle Talente nicht mitspielen, Schulstress oder so).
Ob nun C-oder D-Klasse ist mir relativ Latte, Kreisliga ist das entscheidene Wort.
Na mal sehen in wie vielen Teams du in der kommenden Saison wieder aushelfen wirst, wenn es persönliche Gründe gäbe bräuchtest du ja nirgends "Ersatz" spielen.
Alt 19.08.2008, 20:41
Borussen Andi Borussen Andi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Borussen Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Bezirksligen 2008/2009

Ich habe auch kein Problem einen Sperrvermerk zu bekommen?!

Mir ist es aber ziemlich wichtig dass es klar gestellt wird, dass ich die D-Klasse nicht starte! Obwohl ich es könnte, laut Spielklasse.

Alles Andere was geschrieben wurde ist mir ziemlich egal....

Aber keine Sorge, ich werde wie auch in der letzten Saison nicht im unteren Paarkreuz der nächst höheren Mannschaft auflaufen!

Also sei doch bitte so nett und setze keine Unwahrheiten ins Forum, dass ist ziemlich unschön!

Grüße
A.Nelkner
Alt 20.08.2008, 00:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jo, wir werden sehn was die neue Saison bringt.
Ma guckn vielleicht läufts ja besser als letzte (kann eigentlich nicht schlimmer :-))))
Man was man hier so für Leute trifft ist echt nen Ding
Alt 20.08.2008, 08:04
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Borussen Andi Beitrag anzeigen
Ich habe auch kein Problem einen Sperrvermerk zu bekommen?!

Mir ist es aber ziemlich wichtig dass es klar gestellt wird, dass ich die D-Klasse nicht starte! Obwohl ich es könnte, laut Spielklasse.

Alles Andere was geschrieben wurde ist mir ziemlich egal....

Aber keine Sorge, ich werde wie auch in der letzten Saison nicht im unteren Paarkreuz der nächst höheren Mannschaft auflaufen!

Also sei doch bitte so nett und setze keine Unwahrheiten ins Forum, dass ist ziemlich unschön!

Grüße
A.Nelkner
Wo habe ich Unwahrheiten verbreitet, du spieltest in der Hinrunde sowohl in deiner unteren Mannschaft als auch Ersatz in der 1.Mannschaft.
In der Rückrunde (auf die sich meine Aussage bezog) wurdest du in der 2.Mannschaft gemeldet, wieder ohne Sperrvermerk, spieltest wieder einige Spiele Ersatz (und keine schlechte Bilanz im vorderen PK der 1.KL).
Und eine 9:5 Bilanz sowie 8:2 im Doppel sind ebenfalls keine schlechte Bilanz für einen "Ersatzspieler".
Auch deine 15:1 in der Rückrunde ist ein sehr gutes ergebnis.
Solltest du also wieder hinter den ganzen "Talenten" aufgestellt werden ist ein Sperrvermerk die naheliegende Konsequenz.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »