|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksligen 2008/2009
Keine Ahnung, habe beide noch nicht beim Training entdecken können.
|
|||
|
|||
|
Mein lieber Herr Sebastian
ich würde gerne mal deine Prognose hören. Falls du hier rumstänkern möchtest,können wir das ja gerne mal wieder an der Platte klären. Ist zwar schon ne Weile her, aber ich denke meine Bilanz gegen dich is recht positiv:-)))))
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Weiß ja nicht mal wer du bist!!!
Und ob ich irgendwann mal gegen dich gespielt habe ![]() Aber kann schon sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Björn,
bitte nicht böse sein, aber diese Steilvorlage konnte ich nicht ungenutzt lassen . Natürlich erinnere ich mich noch an die Aufstiegsturniere mit "Steffi" Jerominski und "Schupf-Schupf-Schupf-die-Eisenbahn" Ortmann und auch daran in diesen Tagen gegen dich verloren zu haben. Ich erinnere mich aber auch an unsere erste und letzte Begegnung im Herrenbereich vor einigen Jahren, die ich gewinnen konnte. Ausserdem durfte ich dein Spiel letzte Saison gegen unsere 3. bewundern und ich kenne die Bilanzen. Ich habe ja auch nicht andeuten wollen, daß das neue hintere Paarkreuz von euch "schlecht" spielt, den Spieler Wenzlaff kenne ich ja auch gar nicht, sondern nur "schlechter" als das der vorigen Saison.Denn Marco Schneider hat letzte Saison gehörig aufgeräumt da hinten und Diesing und Leidel sind normalerweise ja auch ein Paarkreuz höher anzusiedeln. Aber ich drücke euch die Daumen (außer natürlich gegen Füchse III ) und lasse mich gerne eines besseren belehren .Viele Grüße
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich verbitte mir bitte, dass ich die Herren D-Klasse bei unserem Turnier gemeldet haben soll!!! ![]() Ich starte C-Klasse!!! Nur damit keine eigenartigen Gerüchte entstehen. Und ja, ich spiele in meiner 3.Herren Mannschaft in der Kreisliga. Das hat wohl eher persönliche Gründe, als dass es eine "taktische" Variante sein soll. So, dann mal fleißig die Turnieranmeldung der Spandauer lesen und vor Allem gleich selbst anmelden www.ttc-borussia-spandau.deGrüße A.Nelkner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiß, Micha würde wieder argumentieren dass die Spieler vor dir alle Talente sind, komisch nur das diese Talente letzte Saison kaum gespielt haben. Auch als du dann in der zweiten Herren aufgelaufen bist hast du keinen SPV erhalten, obowohl du gegen die Spitzenteams der Bezirksliga (und somit gegen die direkte Konkurrenz) mitgewirkt hast (es konnten wohl alle Talente nicht mitspielen, Schulstress oder so). Ob nun C-oder D-Klasse ist mir relativ Latte, Kreisliga ist das entscheidene Wort. Na mal sehen in wie vielen Teams du in der kommenden Saison wieder aushelfen wirst, wenn es persönliche Gründe gäbe bräuchtest du ja nirgends "Ersatz" spielen.
|
|||
|
|||
|
Ich habe auch kein Problem einen Sperrvermerk zu bekommen?!
Mir ist es aber ziemlich wichtig dass es klar gestellt wird, dass ich die D-Klasse nicht starte! Obwohl ich es könnte, laut Spielklasse. Alles Andere was geschrieben wurde ist mir ziemlich egal.... Aber keine Sorge, ich werde wie auch in der letzten Saison nicht im unteren Paarkreuz der nächst höheren Mannschaft auflaufen! Also sei doch bitte so nett und setze keine Unwahrheiten ins Forum, dass ist ziemlich unschön! Grüße A.Nelkner |
|
|
|||
|
|||
|
Jo, wir werden sehn was die neue Saison bringt.
Ma guckn vielleicht läufts ja besser als letzte (kann eigentlich nicht schlimmer :-)))) ![]() Man was man hier so für Leute trifft ist echt nen Ding
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In der Rückrunde (auf die sich meine Aussage bezog) wurdest du in der 2.Mannschaft gemeldet, wieder ohne Sperrvermerk, spieltest wieder einige Spiele Ersatz (und keine schlechte Bilanz im vorderen PK der 1.KL). Und eine 9:5 Bilanz sowie 8:2 im Doppel sind ebenfalls keine schlechte Bilanz für einen "Ersatzspieler". Auch deine 15:1 in der Rückrunde ist ein sehr gutes ergebnis. Solltest du also wieder hinter den ganzen "Talenten" aufgestellt werden ist ein Sperrvermerk die naheliegende Konsequenz.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.

. Natürlich erinnere ich mich noch an die Aufstiegsturniere mit "Steffi" Jerominski und "Schupf-Schupf-Schupf-die-Eisenbahn" Ortmann und auch daran in diesen Tagen gegen dich verloren zu haben. Ich erinnere mich aber auch an unsere erste und letzte Begegnung im Herrenbereich vor einigen Jahren, die ich gewinnen konnte. Ausserdem durfte ich dein Spiel letzte Saison gegen unsere 3. bewundern und ich kenne die Bilanzen. Ich habe ja auch nicht andeuten wollen, daß das neue hintere Paarkreuz von euch "schlecht" spielt, den Spieler Wenzlaff kenne ich ja auch gar nicht, sondern nur "schlechter" als das der vorigen Saison.