Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2008, 21:28
stuttgartER-21 stuttgartER-21 ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

stuttgartER-21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga Boost TP/TC

Zitat:
Zitat von shini93 Beitrag anzeigen
das steht fast ganz unten im so einem ovalem feld "neues thema", klickste darauf und schon kannst du ein neues thema erstellen^^

jab danke für den hinweis!
Alt 15.08.2008, 23:19
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe jetzt meinen Boost TC am Dienstag nochmal mit dem Stiga Extreme Booster getunt und den gleich am abend gespielt. Der Belag hatte eine starke Blase bekommen im Sweatspot und hat sich Tod gespielt. Bälle sind ins Netz runtergefallen, Spinlos usw. Am Abend dann habe ich den Belag abgemacht und nochmal aufgeklebt und über nacht in die Belagpresse. Voila die Blasen waren weg und der Effekt schien auch super zu sein. Gestern und heute (Fr) Training und der Effekt wie gerade nen super geklebten schläger und gestern und heute exakt der gleiche gute Effekt! Allgemein hatte ich ein sehr gutes gefühl mit dem Belag Mal schauen wie lange der Effekt noch hält und wie es mit Halbarkeit usw. ausschaut. Wenn der Effekt so gleichmäßig ist und bleibt will ich nichts anderes mehr....
Alt 20.08.2008, 10:58
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gelöscht...

Geändert von Philippoussis (20.08.2008 um 11:25 Uhr)
Alt 20.08.2008, 11:08
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Philippoussis Beitrag anzeigen
Der Marktplatz funktioniert irgendwie nicht, daher biete ich kurz hier einen einmal gespielten Boost TP, rot, 2.0, an. Also: 1-, 10,- € plus Versand.
der funktioniert schon, du musst nur warten bis dein thread freigeschlatet wird.
Alt 20.08.2008, 11:24
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
der funktioniert schon, du musst nur warten bis dein thread freigeschlatet wird.
Hm, vielleicht check ich eben etwas nicht.
Ich komme nur schon gar nicht auf die Seite des Marktplatzes...Kommt nur ein schwarzes Bild.

Aber ich versuch's einfach nochmal...Und nehme das hier mal raus. Will ja nichts entgegen den Regeln machen...
Alt 20.08.2008, 12:30
teiring100 teiring100 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

teiring100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab jetzt öfter mit dem TC gespielt und finde er ist absolut tod und überhaupt nicht topspin geeignet. Für Leute die kein sehr spinfreudiges Spiel haben mag der Belag gut geeignet sein, aber Leute die gerne mit Spin vorallem mit Topspin spielen, finde ich, ist der Belag überhaupt nicht geeignet. Es lässt sich zwar sehr gut Kontern, Blocken und Schüsse spielen, aber da mein Spiel sehr topspinorientiert ist, ist er überhaupt nicht für mich geeignet.

Gruß
Alt 20.08.2008, 13:40
legout - fan legout - fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

legout - fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich habs ja schön öfters geschrieben, aber der Belag braucht einfach ein bisschen. Aber nach 2-3 Wochen ist der TP doch einiges schneller/katapultiger als am Anfang. War Anfangs auch enttäuscht und bin mittlerweile echt begeistert von dem Belag.

legout
Alt 20.08.2008, 14:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von teiring100 Beitrag anzeigen
Hab jetzt öfter mit dem TC gespielt und finde er ist absolut tod und überhaupt nicht topspin geeignet. Für Leute die kein sehr spinfreudiges Spiel haben mag der Belag gut geeignet sein, aber Leute die gerne mit Spin vorallem mit Topspin spielen, finde ich, ist der Belag überhaupt nicht geeignet. Es lässt sich zwar sehr gut Kontern, Blocken und Schüsse spielen, aber da mein Spiel sehr topspinorientiert ist, ist er überhaupt nicht für mich geeignet.

Gruß
Tune den mal mit dem Stiga Extreme Booster und dann ist er ein Topspinmonster.....

Also ich habe gestern den Belag nochmal gespielt und mittlerweile waren 7 Tage nach dem Tuning vergangen. Ich hatte vollen guten Frischklebeeffekt Mal schauen wie lange das noch hält, aber bis jetzt bin ich mehr als überrascht, vorallem weil ich sehr schlechte Erfahrungen mit Tunern und Tensor Belägen bisher gesammelt habe.

Also nach jetztigem stand kann ich sagen: boost TC + Tuning ist aufjedenfall besser als kleben! Mal schauen was weitere tests ergeben...

schon mal ein Kompliment an die Firma Stiga. Der Effekt hält länger als angegeben (laut Stiga Werbung bis zu 5 Tagen) Bei mir war er nach 7 Tagen voll da...

Geändert von Schindler2 (20.08.2008 um 14:22 Uhr)
Alt 20.08.2008, 15:37
Benutzerbild von material freak
material freak material freak ist offline
pattrick baum
Junior-Forenmitglied

material freak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kurze Zwischenfrage welchen härtegrad hat der boost tp und tc,
Alt 20.08.2008, 15:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von material freak Beitrag anzeigen
kurze Zwischenfrage welchen härtegrad hat der boost tp und tc,
also TC medium-soft

TP medium würde ich sagen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »