|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stiga Boost TP/TC
dir is aber schon klar dass ab kommender saison nichtmehr getunt werden darf, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Dir ist aber schon bekannt das es keine VOC hat und nicht nachgewiesen werden kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
das spielt keine rolle ... denn der eneztest testet nicht nur VOCs sondern allgemein den Dampfdruck und der liegt unter bestimmten Faktoren die hier schon zigmal diskutiert wurden, eben doch drüber ....
was ausserdem feststeht: es ist verboten ... und wir wollen doch alle fair bleiben oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gibt nunmal leider Regeln die völliger Schwachsinn sind. Darunter fällt unter anderem auch das tuningverbot. Es ist auch Regel das man sein Hemd immer in der Hose drin hat und hast du dein Hemd beim Spiel immer in der Hose gehabt?? => Wenn nichtm bist du dann ein unfaierer Sportsmann!!?? Es gibt auch seit 2004 die Regel die Besagt es darf nicht in umschlossenen Räumen geklebt werden. Timo Boll und Co. klebten nahezu auschließlich drin.... Sind deswegen alle Betrüger!? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke, dass auch das eventuelle eine kleine Rolle fürs komplette FK-Verbot gespielt hat. Ebenso denke ich nicht, dass das Nachbehandlungsverbot total unsinnig ist, aber jeder wie er meint. Geändert von Obachecka (20.08.2008 um 20:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Solange es gesundheitlich völlig bedenkenlos ist, sehe ich da überhaupt kein Probleme! Warum auch?
|
|
|
||||
|
||||
|
Und genau das ist eben nicht gewährleistet ! Was meinst du, was die Leute rumforschen würden um neue Tuningsmittel die wirkungsvoller sind zu finden und auf was für Giftbrühen die dabei mitunter stoßen könnten ! Außerdem sollen in China ja schon die reinsten Giftbrühen offiziell erhältlich gewesen sein als Tuner.
Wie gesagt, angeblich... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1) Es ist wie Öl und riecht nicht also fast neutral 2) laut werbung ist es überhaupt nicht gesundsschädlich 3) Man ist damit nur wenig sekunden pro Woche zu tun |
|
|
|||
|
|||
|
Daher werden bei einigen Tunern auch Handschuhe mitgeliefert.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Regel, die ich gelesen habe, also TT-Regel A, Ziff. 4.7, steht lediglich "sollte" (siehe unten). Die Info des DTTB auf der Tischtennis.de-Seite ist allein deren "Auslegung" der Regel und keine Vorschrift!!! "4.7 Das Belagmaterial sollte so verwendet werden, wie es von der ITTF genehmigt wurde, d.h. ohne irgendeine physikalische, chemische oder sonstige Behandlung, welche die Spieleigenschaften, Reibung, Aussehen, Farbe, Struktur, Oberfläche usw. verändert."
|
|