|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse Gr. 1
Zitat:
So haben viele aus der Truppe vor 5 oder 6 Jahren wieder mit Tischtennis angefangen. Nach dem Aufstieg in die 1. Kreisklasse ist die Truppe dann leistungsmässig auseinandergebrochen, aber irgendwie haben alle dieser Truppe nachgetrauert. Uns ist die Liga in der wir spielen echt sowas von egal !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also wird er bald wieder viel leiden ![]() Naja, Hauptsache Fun mit netten Leuten. Obwohl ich eine Whiskytruppe einer Biertruppe vorgezogen hätte ![]() Da ich schon über 6 Monate meinen Schläger nicht in der Hand hatte,kann mir einer sagen ob ich noch welche mit Anti ärgern kann,oder ist der Belag schon verboten? ![]() Gruß an alle Anti is back
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mike willkommen zurück im Forum und im Tischtennissport. Du hast glück, denn du darfst weiter mit deinem Anti für unheil sorgen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So Pimmelgrille, jetzt komm Du auch mal wieder aus dem Arsch. Heute Abend Knobelspelunke? |
|
|
|||
|
|||
|
Pimmelgrille stöbert wohl nicht in den Niederungen der 3. KK !
|
|
|
|||
|
|||
|
Pimmelgrille stöbert sogar in der 3.Kreisklasse in Köln und schreibt da seine Weisheiten hinein. Aber Du hast recht, hier macht er sich echt rar. Und meinen Einladungen zum gemeinsamen Bierchen folgt er auch nicht mehr. Muss ich mir sorgen machen?
Vielleicht kann Lizardlink, DanielSan, Messerjockel, Schrubberschorsch, oder Goldi dazu mal ausführlicher Stellung beziehen? |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich weiß nicht ob Pimmlgrille morgen Abend bei den Stadtmeisterschaften am Start ist,aber es ist wohl geplant anschliessend in Eurer Spelunke Bier abzupumpen...werde evtl.auch am Start sein.
Was ist eigentlich mit der Tipprunde bei EinsLive? Und Dienstag bin ich bei Euch in der berüchtigten Arena natürlich gerne Zuschauer,wenn Eure 2. als haushoher Favorit gegen uns ins Rennen geht. Bis denne . in diesem Sinne ab inne Rinne |
|
|
||||
|
||||
|
Lizardking ist in Schottland!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir starten am Montag schon bei den Hähnen. Sind zwar personell deutlich reduziert, dennoch werden wir eine ordentliche 6 aufbieten können (Cichowski, Franke, Blum, Ueckert mit Fragezeichen, Reisgies falls er kann für Ueckert, Bielinski, Theis). Die Mannschaft geht mit einigen Selbstzweifeln in dieses Spiel. In meinen Augen muss man da aber irgendwie auf 9 kommen. Schade, dass Du nicht spielst. Hätte schon gern gesehen, wie sich unsere jüngere Garde gegen dich schlägt. Vielleicht spielt fourfingerhansi ja. Ich denke, sowas haben die Jungs auch noch nicht gesehen. Der Druck ist klar bei der Zweiten. Was ich sehr begrüße ist, dass sie diese Rolle in dieser Saison auch annehmen und sich der Situation stellen. Also bis Dienstag, Jörg! |
|
|
|||
|
|||
|
Blümchen, hat man dir den Arm amputiert oder warst du stramm wie 1000 Russen. Oder wie kann man gegen Vossi 2 Sätze abgeben.
Du solltest auch in dieser Klasse den Alkohol 2 Tage vor dem Spiel absetzen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.