|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Auch für Liu Guoliang gilt: mit einem glatten Belag hätte er noch mehr Effet.
|
|||
|
|||
Hat jemand von euch schon den "STIGA Radical ACS" getestet ???
|
|
|||
|
|||
Rohr
eine der beiden rohr zwillinge hat auch auf der vorhand eine kurze noppe
NACH MEINER MEINUG ist das der speedy po von butterfly Also wie wäre es mit diesem Aussedem muss ich mich den anderen aunschliessen nur weil du keine gute vorhand hast würde ich nicht auf noppen umsteigen Weil das ist dann ne genz andere technik die du vielleicht schon seit jahren drin hast aber ein versuch ist es wert Viel glück fireball |
|
||||
|
||||
Ich habe einen Spieler aus unseren Verein auf KN VH umgestellt.
Letztes Jahr LL Mitte ausgeglichen. Jetzt VL Mitte (eine Klasse höher) 12:2 Wir haben viele Noppen ausprobiert. Chinanoppen waren eindeutig zu hart und damit zu unflexibel. Hängengeblieben ist er Spieler bei der Spectrol Noppe. Relativ weich und schnell. Selbst Schnittaufschläge sind kein Problem, auch ohne sich das Handgelenk zu brechen. Aber auch Magic Pips von Neubauer waren sehr gut zu kontrollieren. Nicht ganz so weich aber sehr gute Kontrolle !! Alle Noppen waren in 2,0 und wurden frischgeklebt. Auf die Spectrolnoppe bin ich gekommen da selbst einige Chinesen sie in der BL spielen. z.B. Wan Yangchen Das Spiel ist mit der Noppe auf der VH seeeehr aggressiv, zum Leidwesen seiner Gegner.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie einer meiner Vorredner schon anmerkte, KN sind nix für eine lange Top-Spin-Bewegung. Bei mir auf der Rückhand spiele ich eh alles aus´m Handgelenk. Für die VH würde sich also eher eine kurze, explosive Vorwärtsbewegung anbieten, aber eben kein "klassischer Zug". Wenn du die Möglichkeit hast, den Radical zu testen, probier´s einfach mal. Aber zum einmal anspielen finde ich ihn einfach zu teuer. Gilt übrigens auch für den Neubauer Magic Pips... WW
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.