|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Hallo zusammen,
Werdohl - Freienohl 8:8 Plettenberg - Brunskappel 6:9 Attendorn - Fredeburg 4:9 Lüdenscheid - Iserlohn 8:8 Menden - Letmathe 9:1 Powerrückhand http://www.repage1.de/member/ttv-letmathe |
|
|
||||
|
||||
|
TV Attendorn - TV Fredeburg 9:4
Fredeburg ohne Brett 1 D 2:1 V 2:2 M 4:0 H 1:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Plettenberg - Brunskappel 9:5
Plettenberg ohne Brett 4 - Brunskappel ohne Brett 1 Knappes Spiel hätte auch für Brunskappel ausgehen können. Ergebnisse aus Plettenberger Sicht: Kreft / Rolle: 1:0 Abel / Ritzmann 0:1 Bialoian / Körner 1:0 Kreft 2:0 Abel 1:1 Rolle 0:2 Ritzmann 1:1 Bialoian 2:0 Körner 0:1
|
||||
|
||||
|
Bevor ich das jetzt falsch verstehe ...
Bialoian hat 2:0 gespielt??? ![]() ... und reinhauen!
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
entgegen aller Tips hat der PSV Iserlohn sein BK-Debut positiv gestalten können. Wir gewinnen nach 2,5 Stunden mit 9:4 bei Lüdenscheid III. Und so wurde gespielt: Doppel 2:1 für Iserlohn (nur Braun/Wagner) gewinnen gegen Schmitz/Schmitz Oben: Schmitz, R. 2:0 Schmidt 1:1 (verliert gegen Braun) Chmielewsky 2:0 Hupach 1:1 (verliert gegen Zelazkowski) Haarmann 0:1 (verliert gegen Wochmjakow) Schmitz, Chr. 1:0 Insgesamt war es eine sehr faire und sportliche Begegnung. Erwähnenswert noch der klare 3:0-Sieg unseres Ersatzmanns Christian Schmitz aus der Jungen-Kreisliga gegen Eggert. Jetzt wollen wir doch mal sehen wie es im nächsten Spiel (bereits am Dienstag) gegen Platteheide II weiter geht. So long euer Knallomat |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() MfG Chmille |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Attendorn oft so "komplett" antretten kann, werden sie meiner Meinung nach nichts mit dem Abstieg zutun haben. Bei uns sind noch viele auf der Suche der Form, ich hoffe mal wir können nächste Woche, dann auch komplett, unsere ersten Punkte einfahren. Eine Rechnung nach dem Spiel ergab das Attendorns unteres Paarkreuz zusammen älter war wie unsere Gesamte Mannschaft! @Martin Wie geht es Reimund denn, ist schon abzusehen wann er wieder spielen kann. Dachte ja eigentlich er könnte von Anfang an wieder los legen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS. Ich will damit nicht unbedingt behaupten, daß Heinz und Ludwig älter aussehen, als sie sind. Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Platteheide gewinnt nach starker Leistung gegen komplette Letmather mit 9:1! Nur Hankeln verliert in 5 Sätzen gegen Illgen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe ich gar nicht gesehen!Ich habe die beiden zusammen aber nicht auf 140 geschätzt geschätzt, aber im schätzen war ich noch nie gut
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.

Habe ich gar nicht gesehen!