|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Geh lieber mal ans Handy und schreibe meinen Namen richtig du Opfer
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke ![]() TTT - Herne Vöde 9:7 Weitkämper N. und Timo Treichel 2:0 ![]() Hut ab Timo, Peter und Schuchna muss man erstmal schlagen. |
|
|
||||
|
||||
|
Habe gehört, Bommern gegen Wattenscheid war 'ne ganz heiße und enge Kiste!?
|
|||
|
|||
|
ja-ein geiles spiel. toller sport und super stimmung in einer halle, die ihres gleichen sucht:-) ! subtropisches chlorklima:-)
djk gewinnt in bommern 9-7 oben 2-2 mitte 1-3 unten 2-2 doppel 4-0! hoffen, es geht so weiter, da die djk lange jahre gebeutelt wurde. axel fällt wohl ein spiel aus, da er sich verletzt hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Sprockhövel - Somborn 9:7
![]() Somborn führt schon 7:3 und verliert danach mehrer Spiele in 5 Sätzen. In kompletter Besetzung wäre für Somborn wohl ein (deutlicher) Sieg drin gewesen, aber 3 fehlende Spieler waren einfach wenig zu viel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
DJK Falkenhorst Herne - Tus Eving Lindenhorst 2:9
Doppel 2:1 für uns! Einzel Fidos 1:1 (2.te Spiel verletzungsbedingt aufgegeben) (reine Vorsichtsmaßnahme beim Stand von 8:1) Goeke 2:0 (beide Spiele im 5.ten hoch zurückgelegen und noch gewonnen) Wickenkamp 1:0 (wie immer sehr souverän unsere Hackfresse )Blume 1:0 (unser "alter Opa" kommt auf seinen alten Tagen richtig in Schuss )Schaffran 1:0 (anfängliche Schwierigkeiten, danach dann super getroffen) Bartlewski 1:0 (die 200 Km/H Wampentopspin`s kamen ![]() )Fazit dieses Spiel werden wir nicht zu sehr überbewerten, man hat eindeutig gesehen das die Herner noch garnicht in Schuss sind, aber die Punkte haben wir schon mal ***seh ich das jetzt richtig??? Wir sind erster Tabellenführer!!! Wir sind Hoffenheim!!! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab ich ja ganz ordentzlich getippt, bis auf Ehrenfeld. Leider waren da auch Schommers und Sellus nicht anwesend.
Bin gespannt auf die nächste Woche, da ist auch unser Italiano wieder mit dabei
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

und verliert danach mehrer Spiele in 5 Sätzen. In kompletter Besetzung wäre für Somborn wohl ein (deutlicher) Sieg drin gewesen, aber 3 fehlende Spieler waren einfach wenig zu viel.
)