|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sind GLN-Spieler eher von zweifelhaftem Charakter als andere TT-Spieler?
Ja.
Sehr gut sogar, danke der Nachfrage. "träller": Wochen-end und Sonnen-schein... |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso "alte Zeiten". Wenn, dann wäre es doch "neue Rechtschreibung", oder?
Wobei ich die "Neue" nicht mag und wissentlich eigentlich die "Alte" anwende. Demzufolge hätte es natürlich "weiß" heissen müssen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schon okay. War nur so ne Redensart von mir, angelehnt an Deinen Post an AT. Du bist der Deutschen Rechtschreibung sehr gut mächtig. Das war ein Kompliment!
|
|
|
||||
|
||||
|
Was gibt's Neues von der Noppenfront?
Hab' am Montag gegen einen Kollegen gespielt, der vorher GLN und jetzt irgendein TIBHAR-LN-Zeug spielt. Der ist gar nicht mal sooo talentiert und konnte damit trotzdem lange Schnittabwehr spielen sowie am Tisch relativ gerade stören und gar ein bisschen kontern... ![]() Ich war relativ unsicher dagegen, wobei mein neuer Roxon auch nicht so das Wahre ist. Ist mir zu hart. Ein bisschen Testen werde ich zwar noch, aber zur Not downgrade ich auf Plasma 430 oder 'nen stinknormalen Sriver in max.. |
|
|
||||
|
||||
|
Sowas zum Beispiel:
Zitat:
Gemeint ist hier der User Roy. |
|
|
|||
|
|||
|
Hat sich übrigens beispielhaft verhalten, und ne sehr ordentliche Entschuldigung aufs Parkett gelegt
. Finde ich nicht schlecht, und ich weiß wovon ich rede, mußte auch schon ein paar Mal "korrigieren", dafür sollte man sich nicht zu schade sein.Gehört also unzweifelhaft nicht zu den zweifelhaften Charaktären und von daher nicht erwähnt. |
|
|
||||
|
||||
|
Damit ich die zweifelhaften Charaktere auch gleich erkenne:
Kann hier mal jemand einen Link zu der aktuellen Liste der genehmigten Beläge posten? Oder wie funktioniert das Ganze? |
|
|
||||
|
||||
|
Hier die Zulassungsliste 29 (gültig bis zum 30.9.08). Mit grünem Kreuz gezeichnete Noppen sind wegen des unterschrittenen Mindestreibungskoeffizienten nicht mehr zulässig.
http://www.ittf.com/ittf_equipment/p...list_no_29.pdf |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin so froh, dass ich einen Anti spiele...
|
|
|
||||
|
||||
|
Weil Du damit über jeden Verdacht, von zweifelhaftem Charakter zu sein, erhaben sein müsstest ?
![]() Dann frag mal Peter .... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.

. Finde ich nicht schlecht, und ich weiß wovon ich rede, mußte auch schon ein paar Mal "korrigieren", dafür sollte man sich nicht zu schade sein.