|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09
Zitat:
Aber in Lgs ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() allerdings kennen seine gegner ihn sehr gut von vielen veranstaltungen - umgekehrt aber auch. hinten sollte beller ne bank sein und wer sonst noch spielt, sollte eigentlich in der lage sein, mind. 1:1 zu spielen, allerdings kann zum besispiel fischer eigentlich sehr gut gegen material. vorne ist allerdings alles mögich in meinen augen. lgs. wird sicherlich wie immer hoch motiviert sein und versuchen, den heimvorteil zu nutzen. ich bin gespannt aufs endergebnis, glaube aber dennoch, dass mittelbuchen sich am ende durchsetzen wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du ich glaub das wird nichts mit den Schwertträgern. Hab mich mal infomiert. Es gibt alle 5 Wochen 10-30 neue und die werden 10 cm lang. Soviel Platz haben wir nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Ach so mein Tip:
9:0, weil Doppel falsch gestellt. Aber für wen weiss ich noch nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das lasse ich mir nich entgehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich hab gestern wahrscheinlich meinen Anteil geleistet, um den wahrscheinlichen Ersatzspieler in MB vorzubereiten. Und wenn der so spielt wie gestern, dann wirds für olifis und Jan G. mehr als schwer, auch wenn sie noch ne Extra-Einheit gegen Noppen trainieren sollten ... ![]() Ich würd ja gerne den Lay am So unterstützen, aber ich muss leider nach Breitenbach, vielleicht können wir Punkte gegen den Abstieg sammeln ... Und zum Thema Schwertträger: @Bollermann: Keine Angst, die fressen ihren Nachwuchs auf, wenn man keine Verstecke für den Nachwuchs schafft. Man muss also keine Panik kriegen, dass die totale Überbevölkerung entsteht ...
|
|||
|
|||
|
Zitat (sj):
Ich hab gestern wahrscheinlich meinen Anteil geleistet, um den wahrscheinlichen Ersatzspieler in MB vorzubereiten. Und wenn der so spielt wie gestern, dann wirds für olifis und Jan G. mehr als schwer, auch wenn sie noch ne Extra-Einheit gegen Noppen trainieren sollten ... ![]() Uiuiui! Dann hast du ihm bestimmt die Noppen weggenommen, in der Vorahnung, dass unsere Einheit mit Wang Xi erfolglos bleibt?! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wir lernen gerade, mit Roation umzugehen ... ![]() Die Taktik "leer einwerfen und druff damit" wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr funktionieren ... ![]() ... Auch wenn es bei Wang Xi funktionieren möge ...
|
||||
|
||||
|
Habe eine Tipprunde "Hessen-L/N-M" angelegt, und möchte Euch einladen mitzuspielen.
Wenn Ihr Lust habt, klickt einfach auf den Link http://www.kicktipp.de/hessenliga und werdet ebenfalls Mitglied in der Tipprunde. Wissenswertes zum Spiel und den Regeln findet Ihr unter "Spielregeln". Ich wünsche uns viel Spaß und Spannung! Geändert von puls200 (03.09.2008 um 13:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab schon mal ne sehr schmerzhafte Erfahrung gemacht, wie gut Jan G. gegen lange Noppen spielen kann... dagegen ist der gute olifs eher harmlos, da kam ich wenigstens noch an den Ball....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.