|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2008/2009
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mister, viele Grüße nach Malle. Wird verdammt schwer, wieder in die Startmannschaft zu kommen. Selten habe ich uns so kampfstark und selbstbewußt gesehen. Wir hatten einen schönen Spieltag und nette Gastgeber. Leider gab es kein obligatorisches Bierchen. War wohl schon zu spät am Abend.
Und immer dran denken "die 0 steht" ![]() Bis dann.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Freu mich schon auf Samstag, hmmm lecker, ich glaube das Essen lasse ich dann direkt weg Ach ne doch nicht, dafür ist es zu gut, aber ich will nicht wieder gegenüber von Helge sitzen mit seinen ekeligen Oktopussarmen, bääääh :![]()
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für den 2. Spieltag:
SG Suderwich II - TTC BW Datteln II 4:9 TSSV Bottrop - PSV Recklinghausen 9:6 DC Dream Team - TTC Horneburg 9:5 Post SV Gelsenkirchen II - TTV Herten-Disteln II 9:6 FC Schalke 04 - TTC Horst-Emscher 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Seit wann bist Du so zurückhaltend ?!? Du rechnest doch wohl in Wahrheit mit einem klaren Sieg (9:5, 9:4 oder so) !! Oder seid ihr nicht komplett ?? |
|
|
||||
|
||||
|
Dann will ich auch einmal...
SG Suderwich II - TTC BW Datteln II 3:9 TSSV Bottrop - PSV Recklinghausen 9:4 DC Dream Team - TTC Horneburg 9:5 Post SV Gelsenkirchen II - TTV Herten-Disteln II 9:4 FC Schalke 04 - TTC Horst-Emscher 9:5
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Datteln II gewinnt bei der SG Suderwich II mit 9-3 Suderwich mit viel Ersatz.... Gruß aus Datteln Ralf Mehrwald |
|
|
|||
|
|||
|
Dream Team RE - TTC Horneburg 9:6 (34:24)
Dream Team müht sich am heissgeliebten Sonntagmorgen zu einem 9:6-Erfolg gegen Horneburg. RE komplett, bei Horneburg spielte Hinz für Kelbassa.
|
||||
|
||||
|
Bescheidenheit ist eine Zier, Auka...
![]() Zitat:
![]() Jedoch, die Wahrheit ist, Du hast mich mit meiner echten Wahrheit ins Grübeln gebracht... ![]() Ich überlege hin und her wie Du es geschafft hast, meine Gedanken zu erfassen und sie hier als nackte Wahrheit schwarz auf weiss niederzuschreiben... ![]() Wahr ist, wir haben Unentschieden gespielt... Wahr ist, wir haben 3:1, 5:2, 7:5 geführt und es wahrlich nicht geschafft, den Sack zuzuschnüren... Wahr ist, Schalke führte vor dem Abschlussdoppel 8:7, im selbigen bereits mit 2:0 Sätzen, 9:4 im dritten Satz und schaffte es wahrlich noch, dieses Doppel zu verlieren... Wahrscheinlich ist das Unentschieden daher ein gerechtes Ergebnis... ![]() Wahr ist auch, ab morgen Diät!!!Es macht wenig Spass, sich als Tamara Press die tanzende Fleischwurst, von jungen Kloppern die Bälle um die Ohren hauen zu lassen und hilflos mit den Schultern zu zucken... Nicht wahr Auka, Du wusstest es schon...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann habe ich mir aber euren Spielbericht angesehen und konnte gar nicht glauben, wer da alles auf welche Art vergeigt hat. Da haben die Schalker etliche Punkte gemacht, mit denen sie wohl selbst nicht gerechnet haben. Aber es war ja auch Sonntag-Morgen !!! Übrigens, ich weiß nicht, wie Du im Moment aussiehst - so von der Figur her. Aber wenn Du selbst schon von einer anstehenden Diät sprichst, muss ich wohl annehmen, dass sie dringend nötig ist. Zumindest wenn ich mir Deine letzten Ergebnisse (auch in der Zweiten) ansehe, scheint mir die Vermutung durchaus begründet zu sein. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.

:

Wahr ist auch, ab morgen Diät!!!