|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
so Freunde, jetzt kommt der Tipp vom Galgenkopf:
Werdohl - Plettenberg 9:5 (werdohl tick stärker zu hause) Fredeburg - Lüdenscheid 9:6 ( Glückstipp aber ohne Heinz!) Brunskappel - STR 6:9 was sonst sind gut drauf und alle dabei) Lendringsen - Attendorn 8:8 ( kenne beide nicht daher...) Freienohl - Letmathe 6:9 ( Letmathe sicher besser ) dann mal viel Glück... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Werdohl - Plettenberg 9:7 Fredeburg - Lüdenscheid 8:8 Brunskappel - STR 8:8 Lendringsen - Attendorn 8:8 Freienohl - Letmathe 8:8 Powerrückhand |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
klemmt deine 8-Taste oder wirst du einfallslos? Würde auf jeden Fall eine super Quote bei Oddset geben.
|
|
|
||||
|
||||
|
--------------------------------------------------------------------------------
Tach, will auch mal tippen: TTV Menden-Platteheide - PSV Iserlohn 9:7 Westfalia Werdohl - Plettenberg/Ostertal 9:6 weil wir Plettenberg gut leiden können, sonst würden wir höher gewinnen ![]() Tv Fredeburg - TTsG Lüdenscheid 3 5:9 TuS Brunskappel - StR Altena 9:4 sorry SteMü TTC DjK Lendringsen IV - TV Attendorn II 8:8 TuRa Freienohl - TTV Letmathe II 9:5 wenn die so stark sind wie das Ergebnis gegen uns aussagt? tja, wirklich noch schwierig zu tippen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Spielst du denn mit?
|
||||
|
||||
|
tue ich doch immer
|
||||
|
||||
|
Und wer setzt dann aus?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
erstmal Kompliment für die tolle Leistung in Menden. Ich denke meine 8 Taste ist in Ordnung und vielleicht holst Du Dir nach dem Spieltag die Tipps bei mir ab. ![]() ![]() Wenn Du lust hast kannst Du gerne bei uns heute Abend vorbei kommen. LG powerrückhand |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Danke für die Einladung vielleicht schaue ich heute Abend mal vorbei. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich denke gegen unsere Zweite seid Ihr ja klarer favorit ![]() Kannst auch gerne die anderen jungs mitbringen, gibt lecker Bier ![]() ![]() ![]() Powerrückhand |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.

Flach spielen, hoch gewinnen!