Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2008, 14:09
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09

Zitat:
Zitat von sj Beitrag anzeigen
ne, wenn ich ihm die Noppen wegnehme, weint er er doch immer gleich ...
Wir lernen gerade, mit Roation umzugehen ... ...
Haste ihm nen bunten Ball gezeigt und das mit Nordpol und Südpol erleutert??? Wenns nicht klappt kann ich in Spanien ja nochmal nachbessern. Wir ham auch schöne Buntstifte. Wenn er dann nach ner VH-Abwehr immer noch die Streifen während des Ballflugs zählen kann, müsstest du nochmal ran ^^

Oder ich lasse ihn paar mal gegen Mengel trainieren, der schiesst ihm die Noppen raus (solltest schonmal nen neuen Belag nachordern ^^)
Alt 05.09.2008, 15:52
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frage: Wo sind denn die Homepageadressen der Vereine bei click-tt hin, finde sie nicht mehr...
Alt 07.09.2008, 17:29
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso darf eigentlich Heringen sein erstes Saisonspiel erst am 4. Oktober bestreiten? Mir ist dieser Umstand gerade aufgefallen als ich im TT-Click die Ergebnisse des Wochenendes gelesen habe. Wir hatten zuerst auch kein Spiel im September geplant, aber laut Klassenleiter wurde uns gesagt, dass laut den Statuten (in denen ich mich nicht so gut auskenne^^) das man entweder am ersten oder zweiten Spieltag sein erstes Saisonspiel bestreiten müsste. Jetzt bin ich ein wenig überrascht, dass anscheinend doch nicht alle Mannschaften daran gebunden sind^^ oder an welchem Umstand liegt es, dass Heringen erst am 4. Oktober in die Saison starten darf? Ich hoffe dafür gibt es eine plausible Erklärung, denn keine Mannschaft schenkt gerne ein Spiel im Vorraus ab und fährt mit zwei Mann ersatzgeschwächt 220 Kilometer nach Mittelbuchen, weil man angeblich spielen musste. Vielleicht kann mir ja jemand bei meiner Frage weiterhelfen.

Gruss
Alt 07.09.2008, 17:48
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Wieso darf eigentlich Heringen sein erstes Saisonspiel erst am 4. Oktober bestreiten? Mir ist dieser Umstand gerade aufgefallen als ich im TT-Click die Ergebnisse des Wochenendes gelesen habe. Wir hatten zuerst auch kein Spiel im September geplant, aber laut Klassenleiter wurde uns gesagt, dass laut den Statuten (in denen ich mich nicht so gut auskenne^^) das man entweder am ersten oder zweiten Spieltag sein erstes Saisonspiel bestreiten müsste. Jetzt bin ich ein wenig überrascht, dass anscheinend doch nicht alle Mannschaften daran gebunden sind^^ oder an welchem Umstand liegt es, dass Heringen erst am 4. Oktober in die Saison starten darf? Ich hoffe dafür gibt es eine plausible Erklärung, denn keine Mannschaft schenkt gerne ein Spiel im Vorraus ab und fährt mit zwei Mann ersatzgeschwächt 220 Kilometer nach Mittelbuchen, weil man angeblich spielen musste. Vielleicht kann mir ja jemand bei meiner Frage weiterhelfen.

Gruss
gute frage, würde mich auch mal interessieren,w ie heringen das hingekriegt hat. denn es wurde an der terminplanbesprechung ganz klar gesagt, dass dies nicht möglich ist, erst nach dem zweiten spieltag das erste saisonspiel zu bestreiten.
Alt 07.09.2008, 18:00
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
gute frage, würde mich auch mal interessieren,w ie heringen das hingekriegt hat. denn es wurde an der terminplanbesprechung ganz klar gesagt, dass dies nicht möglich ist, erst nach dem zweiten spieltag das erste saisonspiel zu bestreiten.
So wurde mir dieser Umstand auch mitgeteilt von unserem Mannschaftsführer, der dort anwesend war. Es hieß vom Klassenleiter, entweder ihr verlegt ein Spiel auf den ersten oder zweiten Spieltag oder er würde das Spiel Heringen-Hofgeismar dort ansetzen. Da wir letzteres nicht wollten, haben wir uns dazu entschieden gegen den Meisterschaftskandidaten Mittelbuchen das erste Spiel abzuschenken, weil dort auch mit Bestbesetzung ein Punktgewinn eher unwahrscheinlich war und dieses dann vorgezogen haben. Wieso Heringen, dass nicht muss oder musste, stößt bei mir auf großes Unverständnis.
Alt 07.09.2008, 18:55
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

super spiel in langenselbold und eine super unglückliche niederlage für langenselbold...hat spass gemacht zuzuschauen!
Alt 07.09.2008, 19:12
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Solange es noch keine Details in Click-TT gibt wäre ich über weitere Infos dankbar...
Alt 07.09.2008, 19:30
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Solange es noch keine Details in Click-TT gibt wäre ich über weitere Infos dankbar...
steht alles drin in click-tt

mittelubchen gewinnt 1 doppel, vorne 3, mitte 2 (beide nuri), hinten 3 (horschig verliert gegen grießmann). waren einige knappen dinger dabei, war also mehr drin für lgs.
Alt 07.09.2008, 20:03
B.K. B.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

B.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GNtt Beitrag anzeigen
super spiel in langenselbold und eine super unglückliche niederlage für langenselbold...hat spass gemacht zuzuschauen!
Kann ich nur bestätigen. Hat sich gelohnt mal hinzufahren. Ein kleiner lauter Hexenkessel, die Halle.
Hätte auch leicht andersherum ausgehen können. Als neutraler Zuschauer hätte
ich mir noch das Abschlussdoppel und ein 8:8 gewünscht.
Alt 07.09.2008, 20:45
jan55 jan55 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jan55 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von B.K. Beitrag anzeigen
Als neutraler Zuschauer hätte
ich mir noch das Abschlussdoppel und ein 8:8 gewünscht.
Das geht dann wohl auf meine Kappe.. Sorry
Aber Olaf war eben einfach der Stärkere! (-:
War auf jeden Fall ein sehr geiles Spiel!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »