|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09
Zitat:
Oder ich lasse ihn paar mal gegen Mengel trainieren, der schiesst ihm die Noppen raus (solltest schonmal nen neuen Belag nachordern ^^) |
|
|
||||
|
||||
|
Frage: Wo sind denn die Homepageadressen der Vereine bei click-tt hin, finde sie nicht mehr...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso darf eigentlich Heringen sein erstes Saisonspiel erst am 4. Oktober bestreiten? Mir ist dieser Umstand gerade aufgefallen als ich im TT-Click die Ergebnisse des Wochenendes gelesen habe. Wir hatten zuerst auch kein Spiel im September geplant, aber laut Klassenleiter wurde uns gesagt, dass laut den Statuten (in denen ich mich nicht so gut auskenne^^) das man entweder am ersten oder zweiten Spieltag sein erstes Saisonspiel bestreiten müsste. Jetzt bin ich ein wenig überrascht, dass anscheinend doch nicht alle Mannschaften daran gebunden sind^^ oder an welchem Umstand liegt es, dass Heringen erst am 4. Oktober in die Saison starten darf? Ich hoffe dafür gibt es eine plausible Erklärung, denn keine Mannschaft schenkt gerne ein Spiel im Vorraus ab und fährt mit zwei Mann ersatzgeschwächt 220 Kilometer nach Mittelbuchen, weil man angeblich spielen musste. Vielleicht kann mir ja jemand bei meiner Frage weiterhelfen.
Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So wurde mir dieser Umstand auch mitgeteilt von unserem Mannschaftsführer, der dort anwesend war. Es hieß vom Klassenleiter, entweder ihr verlegt ein Spiel auf den ersten oder zweiten Spieltag oder er würde das Spiel Heringen-Hofgeismar dort ansetzen. Da wir letzteres nicht wollten, haben wir uns dazu entschieden gegen den Meisterschaftskandidaten Mittelbuchen das erste Spiel abzuschenken, weil dort auch mit Bestbesetzung ein Punktgewinn eher unwahrscheinlich war und dieses dann vorgezogen haben. Wieso Heringen, dass nicht muss oder musste, stößt bei mir auf großes Unverständnis.
|
|
|
|||
|
|||
|
super spiel in langenselbold und eine super unglückliche niederlage für langenselbold...hat spass gemacht zuzuschauen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Solange es noch keine Details in Click-TT gibt wäre ich über weitere Infos dankbar...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mittelubchen gewinnt 1 doppel, vorne 3, mitte 2 (beide nuri), hinten 3 (horschig verliert gegen grießmann). waren einige knappen dinger dabei, war also mehr drin für lgs. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hätte auch leicht andersherum ausgehen können. Als neutraler Zuschauer hätte ich mir noch das Abschlussdoppel und ein 8:8 gewünscht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber Olaf war eben einfach der Stärkere! (-: War auf jeden Fall ein sehr geiles Spiel!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.

...