|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Regionalliga West 2008/2009
was ist denn mit dem asv los????
|
|
|
|||
|
|||
|
War heute beim evtl. "Spitzenspiel" Porz - Hamm 5:9
In Sachen Kleber wurde da nix groß kontrolliert - bestand auch ehrlich gesagt aus der Ferne und vom Gehöhr betrachtet keinen Grund dafür. Als Zuschauer (Spielklasse 1. KK bis Bezirksliga) ist mir aber aufgefallen, dass die Aufschlagsregel in einigen Einzeln extrem außer acht gelassen wurde. Als neutraler Zuschauer muß ich das bemängeln, ohne einen Spieler oder eine Mannschaft anzugreifen. Ich konnte zwei Extreme beobachten: 1. Ein Spieler hat beim Aufschlag permanent verdeckte Aufschläge (vorhalten des Ballwurfarms) in der Trefferphase des Balls gemacht. 2. Ein Spieler hat regelmäßig beim Ballhochwurf den Ball mindestens 50 cm von der Platengrundlimie nach hinten geworfen um ihn in diesem Bereich zu treffen. Dem war so, das konnte nicht nur ich sehen. Dies wurde auch reklamiert, aber nicht geahndet. Der anwesende Oberschiedsrichter meinte: "Ich kann den nichtgeprüften Schiedsrichter darauf hinweisen, die Entscheidung bleibt beim Tischschiedsrichter". Der OSR hat hier richtig gehandelt. Aber trotzdem waren die Aufschläge falsch ! Nun kommt noch eine Regel dazu: "Frisch oder Nisch" ... versteht ihr das ! ??? Wenn schon Regeln, dann auch in aller Konsequenz umsetzten. |
|
|
|||
|
|||
|
Brackwede - Bergneustadt 7:9
Tolles Spiel in der Vogelruth-Halle. Hat etwas an die guten, alten Zeiten der Steinhagener oder Bünder erinnert. Toll was der SV da auf die Beine gestellt hat. Dies sollten sich die TT-Sportler aus OWL und Umfeld den nächsten Spielsonntag nicht entgehen lassen. Es waren bestimmt 150 Zuschauer vor Ort und sahen die Heimmannschaft leider im Pech: Slawa verletzte sich im ersten Einzel und fiel damit leider auch für das zweite Einzel und auch Schlußdoppel aus. Brackwede hat nach großem Kampf zwar knapp verloren, allerdings sieht es so aus, als wenn die Bielefelder in dieser Klasse alles andere als Fallobst darstellen. Mit etwas mehr Glück sind die nächsten Punkte in Reichweite ![]() Gruss Sanni |
|
|
|||
|
|||
|
was hat er denn ??
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So wie es momentan ausschaut scheint der Umbruch beim ASV Wuppertal gewaltig nach hinten loszugehen. Ein Bing alleine reicht einfach nicht. Wenn man nicht aufpasst, dann spielt der ASV nach zig Jahren Regionalliga in der nächsten Saison nur noch Oberliga!!!!!!!
Hat jemand eine Erklärung für die enttäuschende 0:4 Bilanz des ehemaligen Regionalliga-Spitzenspielers Karel Karasek in der Rl-mitte ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Tolle location in Brackwede
. Ich habe zwar nur zwei Einzel gesehen. Jules und Kortes, aber die waren ![]() So macht TT Spaß ![]() Mit der Zuschauerkulisse ist der Klassenerhalt möglich. Gute Besserung an Slawa. Übrigens habe ich sogar bei Radio Bielefeld etwas von eurem Spiel gehört.... ![]() Gruss 0:4
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Rest hat mit dem Abstieg nichts zu tun. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Ich glaube aber, dass er es schaffen kann, in der Mitte ausgeglichen zu spielen, wenn ihm sein Rücken keine Proble macht. Er hatte ja noch vor ca. vier, fünf Jahren einen heftigen Bandscheibenvorfall, nach dem vermutlich die meisten den Schläger direkt an den Nägel gehängt haben. Karel aber hat sich direkt zwei Wochen danach wieder an den Tisch gestellt - und gepunktet...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und diese Kommentare kamen von diesem Spieler nach seiner letztjährigen miserablen Bilanz in der Oberliga. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|