|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Denk dran dirk du hast nichts mitzureden .Endliclich meine Post hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs !
Kleines Fazit der ersten beiden Spiele unsererseits. Erstes Spiel verloren, zweites Spiel gewonnen ! Gegen zwei total nette Teams die ersten beiden Samstage um die Ohren gehauen. Ihr habt die gleichen Probleme wie wir - komplett seit ihr oben dabei (oder zumindest obere Mittelfeld) - mit Ersatz wird's schwierig. Teilweise wurde in beiden Spielen super Sport geboten, hohes Niveau (oder werden wir immer älter), immer fair. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht - nur sowohl in Barop als auch bei uns hätte das Bier ein wenig kälter sein können, oder ? Bis zum Rückspiel bleibt gesund |
|
|
||||
|
||||
|
Hola,
Sellus verletzt? Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Infos sind, dass er wohl frühestens in der Rückrunde spielen kann. Schulterprobleme.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schulterprobleme sind korrekt, aber warte mal die nächsten Spiele ab. War ne reine Vorsichtsmaßnahme - jetzt ist erstmal 14 Tage Pause. Irgendwann werden wir wieder so auflaufen, wie man es von uns erwartet. |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Ende TV Einigkeit Barop 9:5
Schätze Ende stärker ein TSG Sprockhövel TTC Herne-Vöde III 8:8 Wenn beide komplett SV Westfalia Somborn TuS Eving-Lindenhorst 8:8 was sonst TT-Team Bochum DJK Wattenscheid II 8:8 schwer zu tippen DJK Falkenhorst Herne VfL Winz-Baak 9:4 Herne holt die ersten Punkte SV Bommern II DJK Teutonia Ehrenfeld 8:8 Kenne ich beide nicht |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist eigentlich mit Somborn los???
Gibt es euch auch mal in Komplett? ![]() Ich habe die Befürchtung, dass es so sehr eng werden könnte!!! |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Ende TV Einigkeit Barop 9:5
TSG Sprockhövel TTC Herne-Vöde III 9:6 SV Westfalia Somborn TuS Eving-Lindenhorst 5:9 TT-Team Bochum DJK Wattenscheid II 9:7 Nico 4 Punkte DJK Falkenhorst Herne VfL Winz-Baak 6:9 SV Bommern II DJK Teutonia Ehrenfeld 9:3 Ehrenfeld leider mit viel Ersatz |
|
|
|||
|
|||
|
SV Bommern II DJK Teutonia Ehrenfeld 9:3
Ehrenfeld leider mit viel Ersatz Ja leider, habe gerade von unserem Captain erfahren, das wir uns auf keinen Verlegungstermin einigen konnten ![]() Aber es gibt ja noch ein Rückspiel. Ich hoffe, das wir dann komplett und gesund gegen Euch antreten können. Da ich unsere Ersatzspieler nicht bewerten möchte, tippe ich unser Spiel nicht |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.

und gute Stimmung.