|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum Joola Fakir?!
Jetzt aber die alles entscheidende Frage : Ist der denn auch nach dem 01.08.2008 erlaubt?
|
|
||||
|
||||
Ja sie bleibt lt ittf Liste wohl weiter erlaubt.
Aber sie ist wie alle anderen griffigen Noppen auch (die ich kenne) mit den gleichen Problemen (und Vorteilen im Verhältnis zu GlLN) behaftet, die ich weiter oben geschildert habe.
|
|||
|
|||
Friendship 837 ist eine geriffelte lange wie alle Chinesen etwas schnellere Noppe, doch der Fakir ist ja auch etwas schneller. Ähnlich dünnes Gummi wie der Fakir hat Prashida 1615, eine lange Noppe mit glatten Noppenköpfen, die aber noch griffig genug sind, um nicht verboten zu werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
@Hogar: Hört sich interessant an. Den werd ich mir dann auch mal zum Test kaufen. Danke |
|
||||
|
||||
Dem kann ich nur zustimmen
1:1 Übersetzung ist nicht möglich. Wenn du mit deiner GLN immer nur hingehalten hast und nichts aktives gemacht hast, hast du nichtmal annähernd das potenzial des Belags ausgereizt. Man muss schon ein bisschen was für sein Noppenspiel leisten Und dazu wird müssen jetzt halt alle ein bisschen ackern und sich umstellen... |
|
|||
|
|||
Mal was ganz Anderes.
Ist bei euch auch so ein bescheidendes Wetter? Es wird wirklich höchste Zeit, dass die Sonne wieder scheint, danach sieht auch alles wieder gut aus.
|
|||
|
|||
Habe bisher den Fakir OX auf einem Carbon-Angriffsholz gespielt und bin mit div. Belägen gescheitert und nun beim Insider gelandet.
Bei aggresivem Einsatz o.k., aber nur mit Einsatz des Handgelenkes und Umstellung von SU auf platzierte oder Druckschupf. Gruß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.