Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2008, 13:20
Schlüpferstürmer Schlüpferstürmer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schlüpferstürmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009

Zitat:
Zitat von Sumo Beitrag anzeigen
warum das denn??
hab meine beläge gerade gemessen!!
der eine ist 3.95 und der andere 4.00!!
also bin ich da voll im lot!!
und sonst muss man ja nur auslüften lassen!!!!

Finde das Frischklebeverbot auch überflüssig.

Habe mich aber den Vorgaben zwangsläufig angepasst und spiele nun das neue Material. Jedoch kriege ich nen dicken Hals, wenn sich an diese Regeln gewisse Leute/Vereine nicht halten.

Hut ab, dass ihr es nicht wirklich "leugnet". Es wäre aber fatal für den Sport, wenn dies auf Dauer keine Konsequenzen hat.

Wenn ein Spieler ten Hoeve als Konsequenz einen anderen Schläger nehmen muss....
Was ist dass denn für ne Konsequenz

Geändert von Schlüpferstürmer (12.09.2008 um 16:26 Uhr)
Alt 12.09.2008, 17:12
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schlüpferstürmer Beitrag anzeigen
Finde das Frischklebeverbot auch überflüssig.

Habe mich aber den Vorgaben zwangsläufig angepasst und spiele nun das neue Material. Jedoch kriege ich nen dicken Hals, wenn sich an diese Regeln gewisse Leute/Vereine nicht halten.

Hut ab, dass ihr es nicht wirklich "leugnet". Es wäre aber fatal für den Sport, wenn dies auf Dauer keine Konsequenzen hat.

Wenn ein Spieler ten Hoeve als Konsequenz einen anderen Schläger nehmen muss....
Was ist dass denn für ne Konsequenz

ich finde es auch scheisse!!!aber so langsam gewöhne ich mich daran!!!!aber ohne tunen ist es schon sehr schwer geschwindigkeit in die schläge zu bringen!!!das tunen hätten die ruhig lassen können!!!haben es ja damals für die schüler und jugend erlaubt weil es ja nicht schädlich ist und jetzt auf einmal ist es schädlich weil man ein liter im dm für 1,99 euro bekommt!!!die können mich voll am arsch lecken!!!!!!beläge halten 3 wochen und sind auch noch schweine teuer!!!!mal gucken wie der g3 fx ist!!!
Alt 14.09.2008, 19:42
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sumo Beitrag anzeigen
ich finde es auch scheisse!!!aber so langsam gewöhne ich mich daran!!!!aber ohne tunen ist es schon sehr schwer geschwindigkeit in die schläge zu bringen!!!das tunen hätten die ruhig lassen können!!!haben es ja damals für die schüler und jugend erlaubt weil es ja nicht schädlich ist und jetzt auf einmal ist es schädlich weil man ein liter im dm für 1,99 euro bekommt!!!die können mich voll am arsch lecken!!!!!!beläge halten 3 wochen und sind auch noch schweine teuer!!!!mal gucken wie der g3 fx ist!!!
Finde tunen von Frischklebebelägen scheisse. Habe gehört, dass es Mist sein soll, nen Desto F3 big slam zu tunen, weil der Belag dadurch butterweich wird.
Alt 16.09.2008, 20:37
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
Finde tunen von Frischklebebelägen scheisse. Habe gehört, dass es Mist sein soll, nen Desto F3 big slam zu tunen, weil der Belag dadurch butterweich wird.
gehört
Alt 16.09.2008, 20:39
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so liebe tippgemeinschaft,wo sind denn eure tipps fürs we.würde mich mal interessieren wie ihr das so einschätzt.
Alt 16.09.2008, 21:18
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Tipp du doch erstmal auch mit; je mehr, desto besser
Alt 16.09.2008, 21:21
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToniMontana Beitrag anzeigen
so liebe tippgemeinschaft,wo sind denn eure tipps fürs we.würde mich mal interessieren wie ihr das so einschätzt.
traust du dich nicht als erster zu tippen wa!!!
hier mein tipp!!

PTSV Wuppertal II : DJK BW Hilden 9:6 (wenn hilden komplett spielt wird es sehr schwer schätze ich!!)
TSV Fortuna Wuppertal : DJK Jugend Eller 9:6
SV DJK Holzbüttgen II : DJK TB Ratingen 9:2
Remscheider TV : TTC Union Düsseldorf 9:5
ASV Wuppertal II : DJK Eintracht Düsseldorf 9:6
Borussia Düsseldorf III : TTV Ronsdorf II 4:9
Alt 16.09.2008, 21:44
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

PTSV Wuppertal II : DJK BW Hilden 9:4
->passt wie die Faust aufs Auge, Posts vermeidliche Schwäche (oben) ist Hildens Stärke, daher ist Post aber von 3-6 klar besser.
TSV Fortuna Wuppertal : DJK Jugend Eller 9:6
->kann ich wenig zu sagen, aber Fortuna wird nach dem 8:8 gg Ratingen wohl sehr motiviert sein
SV DJK Holzbüttgen II : DJK TB Ratingen 9:4
->schwer einzuschätzen nach Ratingens bisherigen Ergebnissen, aber ich bin ganz optimistisch
Remscheider TV : TTC Union Düsseldorf 9:5
->wahrscheinlich ein hochklassiges und langes Spiel, Remscheid aber wohl einen Tacken besser.
ASV Wuppertal II : DJK Eintracht Düsseldorf 8:8
->Eintracht mit sehr gutem Start, ASV muss langsam in Fahrt kommen.
Borussia Düsseldorf III : TTV Ronsdorf II 2:9
->Ronsdorf bislang absolut überzeugend
Alt 17.09.2008, 12:53
Fred Feuerstein Fred Feuerstein ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Feuerstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Post Wuppertal - Hilden 9:4 ist ja schon ganz schön heftig...

Wenn man bedenkt das Hilden wahrscheinlich das erste mal komplett aufläuft und somit Oberdick nur an 3!! (oben 3:0) zusagen das Post von 3 - 6 besser ist. uiiiiiii. Sehr gewagte Prognose, aber lassen wir doch erstmal das Spiel abwarten.... :-)

Gruß Fred
Alt 17.09.2008, 12:55
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

kann ich ja nicht riechen, dass Hilden komplett spielt...wenn dem so ist, änder ich das ganze mal in ein 9:6...für die beiden Abwehrer Quick und Oberdick wirds wohl dennoch schwer, da Steffen und ich meine auch Tokke gg Abwehr schon ´ne Macht sind.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »