|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Zitat:
Finde das Frischklebeverbot auch überflüssig. Habe mich aber den Vorgaben zwangsläufig angepasst und spiele nun das neue Material. Jedoch kriege ich nen dicken Hals, wenn sich an diese Regeln gewisse Leute/Vereine nicht halten. Hut ab, dass ihr es nicht wirklich "leugnet". Es wäre aber fatal für den Sport, wenn dies auf Dauer keine Konsequenzen hat. Wenn ein Spieler ten Hoeve als Konsequenz einen anderen Schläger nehmen muss.... ![]() Was ist dass denn für ne Konsequenz
Geändert von Schlüpferstürmer (12.09.2008 um 16:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich finde es auch scheisse!!!aber so langsam gewöhne ich mich daran!!!!aber ohne tunen ist es schon sehr schwer geschwindigkeit in die schläge zu bringen!!!das tunen hätten die ruhig lassen können!!!haben es ja damals für die schüler und jugend erlaubt weil es ja nicht schädlich ist und jetzt auf einmal ist es schädlich weil man ein liter im dm für 1,99 euro bekommt!!!die können mich voll am arsch lecken!!!!!!beläge halten 3 wochen und sind auch noch schweine teuer!!!!mal gucken wie der g3 fx ist!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, dass es Mist sein soll, nen Desto F3 big slam zu tunen, weil der Belag dadurch butterweich wird. ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
so liebe tippgemeinschaft,wo sind denn eure tipps fürs we.würde mich mal interessieren wie ihr das so einschätzt.
|
||||
|
||||
|
Tipp du doch erstmal auch mit; je mehr, desto besser
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hier mein tipp!! PTSV Wuppertal II : DJK BW Hilden 9:6 (wenn hilden komplett spielt wird es sehr schwer schätze ich!!) TSV Fortuna Wuppertal : DJK Jugend Eller 9:6 SV DJK Holzbüttgen II : DJK TB Ratingen 9:2 Remscheider TV : TTC Union Düsseldorf 9:5 ASV Wuppertal II : DJK Eintracht Düsseldorf 9:6 Borussia Düsseldorf III : TTV Ronsdorf II 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
PTSV Wuppertal II : DJK BW Hilden 9:4
->passt wie die Faust aufs Auge, Posts vermeidliche Schwäche (oben) ist Hildens Stärke, daher ist Post aber von 3-6 klar besser. TSV Fortuna Wuppertal : DJK Jugend Eller 9:6 ->kann ich wenig zu sagen, aber Fortuna wird nach dem 8:8 gg Ratingen wohl sehr motiviert sein ![]() SV DJK Holzbüttgen II : DJK TB Ratingen 9:4 ->schwer einzuschätzen nach Ratingens bisherigen Ergebnissen, aber ich bin ganz optimistisch ![]() ![]() Remscheider TV : TTC Union Düsseldorf 9:5 ->wahrscheinlich ein hochklassiges und langes Spiel, Remscheid aber wohl einen Tacken besser. ASV Wuppertal II : DJK Eintracht Düsseldorf 8:8 ->Eintracht mit sehr gutem Start, ASV muss langsam in Fahrt kommen. Borussia Düsseldorf III : TTV Ronsdorf II 2:9 ->Ronsdorf bislang absolut überzeugend
|
|||
|
|||
|
Post Wuppertal - Hilden 9:4 ist ja schon ganz schön heftig...
![]() Wenn man bedenkt das Hilden wahrscheinlich das erste mal komplett aufläuft und somit Oberdick nur an 3!! (oben 3:0) zusagen das Post von 3 - 6 besser ist. uiiiiiii. Sehr gewagte Prognose, aber lassen wir doch erstmal das Spiel abwarten.... :-) Gruß Fred ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
kann ich ja nicht riechen, dass Hilden komplett spielt
...wenn dem so ist, änder ich das ganze mal in ein 9:6...für die beiden Abwehrer Quick und Oberdick wirds wohl dennoch schwer, da Steffen und ich meine auch Tokke gg Abwehr schon ´ne Macht sind.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.

, dass es Mist sein soll, nen Desto F3 big slam zu tunen, weil der Belag dadurch butterweich wird.