|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ungeliebtester Verein im Profifußball | |||
| Schalke 04 |
|
22 | 26,19% |
| Werder Bremen |
|
6 | 7,14% |
| VfB Stuttgart |
|
7 | 8,33% |
| Bayern München |
|
39 | 46,43% |
| Bayer Leverkusen |
|
9 | 10,71% |
| 1. FC Nürnberg |
|
5 | 5,95% |
| Hertha BSC |
|
7 | 8,33% |
| Energie Cottbus |
|
17 | 20,24% |
| Hannover 96 |
|
5 | 5,95% |
| Hamburger SV |
|
5 | 5,95% |
| VfL Bochum |
|
5 | 5,95% |
| VfL Wolfsburg |
|
13 | 15,48% |
| Borussia Dortmund |
|
17 | 20,24% |
| Eintracht Frankfurt |
|
8 | 9,52% |
| Arminia Bielefeld |
|
6 | 7,14% |
| Allemania Aachen |
|
5 | 5,95% |
| FSV Mainz |
|
7 | 8,33% |
| Borussia M´Gladbach |
|
7 | 8,33% |
| Karlsruher SC |
|
3 | 3,57% |
| Hansa Rostock |
|
8 | 9,52% |
| MSV Duisburg |
|
5 | 5,95% |
| Greuther Fürth |
|
3 | 3,57% |
| SC Freiburg |
|
5 | 5,95% |
| Kaiserslautern |
|
9 | 10,71% |
| 1860 München |
|
7 | 8,33% |
| 1. FC Köln |
|
5 | 5,95% |
| ein anderer Verein |
|
10 | 11,90% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BvB hass fräd
Nach den Eindrücken der letzten Spieltage hier nun mein Tipp für das DFB-Pokalendspiel:
FC Bayern - RW Lüdenscheid 6:1
|
||||
|
||||
|
Und was machst Du am Samstag?
50-Jahr Feier vorbereiten?
|
|||
|
|||
|
oder wieder auf'm Sofa sitzen und heulen, weil diesmal die Jungs aus Dortmund das Spiel gegen die glanzlos wirkenden Bayern mit 2:1 gewinnen.
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich freue mich über den Kantersieg der Bayern ![]() ![]() . Und zum Thema 50-Jahr Feier verweise ich nur auf das Bild in meiner Sigantur![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Mille grazie Udinese.
![]() Somit war es nur ein kurzes Intermezzo der Schwach-Gelben auf der internationalen Bühne.
|
||||
|
||||
|
Das war aber auch ein unfassbar unansehnliches Gekicke, was die Dortmunder da gestern abgeliefert haben. Was für ein Grottenkick!
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, was einen Mann wie Klopp zum BVB getrieben hat. Denn Geld ist ja bekanntlich nicht alles. Wobei mir die Schalker auch nicht sympathischer sind. Irgendwie sind mir beide Clubs derart unsympathisch, dass da nicht einmal Sympathieträger wie Slomka oder Klopp was retten können... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beides unsympathische Klubs, die kein Mensch braucht. Kloppo komm zur Eintracht. Wir schicken dafür den Funkel zum BVB
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Der einzige Trost ist, dass der BVB wohl das schwerste Los in der 1.Runde hatte. Gibt doch noch einen Trost. Schlacke wird wieder nicht Meister
|
||||
|
||||
|
Was war denn daran falsch, Du Bollermann?
Selbst wenn ich schrübe, "... derart unsympathisch, dass nicht einmal Sympathieträger wie Angela Merkel oder Florian Silbereisen was retten können", wäre das nicht nicht "top aktuell informiert". Und dass ich statt der Kanzlerin bzw. des Volksmusikanten den Ex-Trainer genommen habe, diente eigentlich dem besseren Verständnis für intellektuell mittelmäßig begabte Fußballfans. Aber selbst das hat für Dich offensichtlich noch nicht gereicht. Is' aber auch nicht so schlimm, einfach weiterbollern... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|