|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A 2008/2009
Kein Thema wir haben verdient verloren , was will man bei 1 zu 9 sonst noch als Entschuldigung sagen?
Also noch mal Glückwunsch an Willich, ich denke wir müssen andere Mannschaften schlagen.... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst Du ruhig, dafür solltest Du ab der Rückrunde wieder für uns spielen. ![]() ![]() ![]() Viele herzliche Grüße nach dem Düsseldorfer Osten Norbert |
|
||||
|
||||
Auf zur nächsten Runde, mein Schläger ist wieder heile, da können wir wieder voll angreifen
TSV Krefeld-Bockum IV TTF Linn 6:9 SC Bayer 05 Uerdingen IV ASV Lank 5:9 TTC Homberg TTF Rhenania Königshof III 7:9 TTC Schiefbahn TTV Falken Rheinkamp II 9:1 TTC Straelen/Wachtendonk TTF Neukirchen II 8:8 DJK VfL Willich GSV Moers II 9:1 |
|
|||
|
|||
na, dann:
TSV Krefeld-Bockum IV - TTF Linn 8:8 SC Bayer 05 Uerdingen IV - ASV Lank 5:9 TTC Homberg - TTF Rhenania Königshof III 9:5 TTC Schiefbahn - TTV Falken Rheinkamp II 9:3 TTC Straelen/Wachtendonk - TTF Neukirchen II 9:7 DJK VfL Willich - GSV Moers II 9:1 |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
TSV Krefeld-Bockum IV - TTF Linn 9:5 SC Bayer 05 Uerdingen IV - ASV Lank 9:6 TTC Homberg - TTF Rhenania Königshof III 9:7 TTC Schiefbahn - TTV Falken Rheinkamp II 9:3 TTC Straelen/Wachtendonk - TTF Neukirchen II 9:5 DJK VfL Willich - GSV Moers II 9:2 Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
Zitat:
SC Bayer 05 Uerdingen IV - ASV Lank 6:9 - |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
da wir Linner ja von einigen für den Abstiegskandidat Nr. 1 gehalten werden, wollte ich nur kurz das Ergebnis von gestern Abend mitteilen: Bockum – Linn 2:9 – also 2 Pünktchen gegen den Abstieg eingesammelt. Wie sagt man doch so schön: „Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen“. ![]() Schöne Spiele heute Abend …sagt Yoda der Weise |
|
|||
|
|||
Hui, das war aber dann heftig....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
alle die getippt haben, dass ASV verliert (Blume, Andi usw.) Das ist nicht so!! ![]() ![]() Nach einem harten Kampf wurden die Punkte geteilt. Bayer IV Vs. ASV Lank 8 : 8 Der erste Punkt.. es geht aufwärts ![]() ![]() Viele Grüße aus ... |
|
|||
|
|||
Moin, scheint wohl alles auf einen Zweikampf von Willich und Schiefbahn hinauszulaufen. Homberg und Straelen haben ja schon geschwächelt ;-)
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.