|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Du hast gewonnen, Christian hat den Tag soweit wie ich mich erinnern kann erst gegen Ralf verloren und danach irgendwann gegen dich.
Also er ist sich relativ sicher und er kann sich sowas an sich immer sehr gut merken
|
||||
|
||||
|
so, Westfalia gewinnt deutlich mit 9:4 , nach 7:0 Zwischenstand gegen die netten Jungs vom Galgenkopf, war eigentlich wie immer, beide gewinnen meist gegeneinander zuhause klar und kriegen auswärts die Putze, Doppel 3:0 war schon die halbe Miete
Büsing 2:0, Schneider 1:1, Volkmann 2:0, Weiffen 1:1, Grete 0:1, Kitta 0:1 hat wie immer Spaß gemacht, wir freuen uns schon auf das Rückspiel, Prost
|
|||
|
|||
|
TTV Letmathe II - PSV Iserlohn I 5:9
Doppel 1:2 Schmitz, R. 0:2 Schmidt 1:1 Chmielewsky 2:0 Hupach 2:0 Haarmann 2:0 Schmitz, C. 1:0 |
|
|
||||
|
||||
|
TVA 3 - Brunskappel 5:9
D 1:2 V 3:1 M 1:3 H 0:3 @ Georg, wie hast Du so schön geschrieben. Vorne schwach, hinten stark. Hinten große Sch...e. |
|
|
|||
|
|||
|
...3
|
|
|
|||
|
|||
|
das war endlich mal wieder ein lebenszeichen vom tus....
ich denke wir gewinnen auch in dieser höhe verdient und die saison hat jetzt für uns erst angefangen..... zwischenzeitlich sah es nicht so gut aus aber dann klappte es doch noch.... vielen dank an unsere sportsfreunde vom biggesee, es war ein wirklich faires und auch teilweise tolles spiel...... |
|
|
|||
|
|||
|
Lendringsen gewinnt 9:7 in Lüdenscheid
Nach 1:4 und 4:7 schaffen wir noch den Sieg Gerstberger Chr. 0:2 Gerstberger Mat. 0:2 Deimel 2:0 Apel T. 2.0 Gaitzsch 1:1 Apelt K 2:0 Doppel 2:2 (Abschlussdoppel 3:2) Insgesamt gewinnen wir mit 34:33 Sätzen nach über 3,5 Stunden! Waren sehr spannende Spiele dabei! Erster Schritt in Richtung Klassenerhalt ist getan, wobei uns die Lüdenscheidener heute abend ebenbürtig waren und wir ein quäntchen mehr glück gehabt haben! PS: Alle angaben aufgrund der Uhrzeit ohne Gewähr
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
wie schon geschrieben wurde gewinnen wir beim TTV Letmathe mit 9:5. Sehr Ausser dem Ergebnis ist noch positiv zu vermelden, dass alle Spieler irgendwie an einem Punkt beteiligt waren. (Selbst ich ) Besonders hervorzuheben sind die starke leistungen unseres mittleren Paarkreuzes die 4:0 spielten und unseres endlich auch in Fahrt kommenden unteren Paarkreuzes die auch ohne Niederlage blieben. Blöd nur das irgendwie die Doppel falsch liefen. Aber gut man soll ja nicht meckern, wenn man gewonnen hat. Jetzt können wir auf jeden Fall erst mal in Ruhe nächste Woche nach Freienohl fahre. Ich befürchte das wird dann als Spitzenspiel angesehen, wollen mal sehen ob es auch eins wird. Vielleicht können wir ja noch ein paar Punkte gegen den Abstieg einfahren. Bevor jetzt wieder alle sagen: " Ihr steigt doch auf keinen Fall ab!" weise ich nur darauf hin, das man letztes Jahr mit 17 Punkten noch abgestiegen ist. Wünsche allen noch einen schönen Sonntag, fahre gleich erst mal nach Platteheide. ![]() Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend
Scheint als schwebe ein 7:9 Fluch über Menden-Platteheide 2 wenns gegen die Aufsteiger geht! TTV Menden-Platteheide 2 - TV Fredeburg 7:9 (Menden ohne Meyer - Fredeburg ohne Völlmecke Kurze Zusammenfassung aus Mendener Sicht E.Doppel: 1:2 Oben: 1:3 Mitte: 4:0 Unten: 1:3 A.Doppel: 0:1 ( nach 2:0 Satzführung noch zu 11 im 5.ten verloren!) eine weitere Überraschung wie ich finde, die einmal mehre darauf hinweist wie ausgeglichen diese Liga im gesamten doch ist! soweit wars das von TheGodfather |
|
|
||||
|
||||
|
Ach ja, wieder einmal ein riesiger Haufen Affenaa der Spieltag...
Ich glaube, das war es schon fast mit dem Aufstieg. Wenn wir tatsächlich noch aufsteigen möchten müssen wir alle kommenden Spiele gewinnen und hoffen, dass sich einige ein paar Punkte gegenseitig wegnehmen. Falls wir nun auch noch einen Spieler abgeben müssen ist es dann ganz vorbei. Wir haben 3 5-Satzspiele in der Verlängerung verloren, bei zweien hatten wir sogar mehrere Matchballe. Ich persönlich sollte meinen Diazepamkonsum vor dem Doppel und dem ersten Einzel doch ein wenig einschränken. Dann muss ich nicht mehr so schlecht spielen und mich nicht unnötig schlecht benehmen. Wenigstens war ich relativ konsequent: erstes Einzel: schlecht gespielt und schlecht benommen. zweites Einzel: normal gespiel und normal benommen. Oben 1 zu 3 rausgehen ist auch definitv zu wenig. Mitte war allerdings bis auf das Schlussdoppel endlich wieder so gut wie man es erwarten sollte. Das Einzige, was mich ein wenig aufheitert ist der Sieg gegen den besten Spieler des unteren Pk und das dies dazu beigetragen hat, dass diese unsinnige Statistik erneut widerlegt wurde.(selbstverständlich auch durch meine vorige Niederlage gegen einen Spieler der "2kk" )
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

Flach spielen, hoch gewinnen!
) Besonders hervorzuheben sind die starke leistungen unseres mittleren Paarkreuzes die 4:0 spielten und unseres endlich auch in Fahrt kommenden unteren Paarkreuzes die auch ohne Niederlage blieben. Blöd nur das irgendwie die Doppel falsch liefen. Aber gut man soll ja nicht meckern, wenn man gewonnen hat.