|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neues Spielsystem der DTTL
Zitat:
Fraulautern ist in punkto professionellem Verhalten den meisten Konkurrenten voraus. Die Stellungnahme zum Spielsystem war jedoch ein klassisches Eigentor.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das glaubst du? Damit gehst du Irre... ![]() |
|
|||
|
|||
Meine Aussage ist auf Tischtennis bezogen.
|
|||
|
|||
Mit Blick auf die aktuelle Tabelle find ich das System super!
![]() Nein, mal im Ernst: ich fand das im Vorfeld auch richtig mies aber nach mittlerweile drei Spielen muss ich zugeben, dass ein Bundesligaspiel selbst bei einem 3:0 oder 0:3 noch nie so spannend war wie heute. Die taktischen Variationen sind auf der einen Seite zwar gefährlich, auf der anderen Seite führen sie aber auch zu interessanten Konstellationen. Meine persönliche Meinung tendiert nach einigen Spielen eher zum Positiven als zum Negativen. Ansonsten hast du Recht, Rudi. Wir geloben Besserung! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.