|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
DJK OG 3- Willstätt 9:0
Neuweier - Ötigheim 9:0 Rauental- Rastatter TTC 9:0 RTTC - Altdorf 0:9
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Nord 2008/2009
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
allerdings,aber so wortwörtlich war es eigentlich nicht gemeint
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann will ich auch mal tippen: djk 3- willstätt 9:7 neuweier- ötigheim 5:9 rauental- rttc 9:4 rttc- altdorf 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
neuweier- ötigheim
na das war wohl mehr das prinzip hoffnung
|
|
|
|||
|
|||
|
Ötigheim auch sehr ersatzgeschwächt und somit nicht konkurenzfähig.
Ich denke nächste woche wirds für neuweier in altdorf deutlich schwerer wobei altdorf in rastatt nicht zu überzeugen wusste. lg Wo ist fuzzy? |
|
|
|||
|
|||
|
keine ahnung wo der is.
rastatt hatte das erste spiel ja schon am samstag, und für altdorf war es das erste . man weiß ja daß es bei der rundenpremiere immer etwas schwieriger ist, also würde ich in das knappe ergebnis nichts reininterpretieren |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Oli, danke für die aufbauenden Worte,... Allerdings lag es wirklich nicht am ersten Spiel, sondern eher daran, dass die meisten einen enormen Trainingsrückstand haben. Desweiteren kommen halt wieder die kleineren Verletzungen unserer älteren Semester dazu.=> sie werden halt auch nimmer jünger...:-) Bührer Senior und Mr. Möhringer plagen wieder Schulterprobleme. Mr. Hellmich´s Belage wurde vom Markt genommen,..daher auch er mit Defiziten.... Daher wird leider auch Altdorf nächste Woche für Neuweier nicht konkurrenzfähig sein,.... So gern ichs auch ändern würde,.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Altdorf-Neuweier 0:9 ![]() Aber evtl. machen wir die Woche ja auch noch zweimal Training ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eselbeck,...auch mit 2mal Training wird das nix,...höchstens du, Ebi und Mike haben bis zum WE ein Leistungssprung von 200 %....selbst dann würd ich uns aber allerhöchstens ein 5:9 zutrauen,... Kirche im Dorf lassen,.... Die ersten zwei Punkte gegen den Abstieg haben wir ja eingesammelt,.... ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.