|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord 2008/2009
hmmm letztes jahr wollte man in altdorf vorne mitspielen,diese jahr spielt die selbe manschaft gegen den abstieg???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Letztes Jahr hast du mal ein schönen Satz gesagt,... In Altdorf werden die Spieler auch nicht jünger,...die Pläsierchen auch nicht weniger,...vielleicht wird uns dieses Jahr ja alles zum Verhältnis,.... ![]() ![]() ![]() Die runde wird es zeigen,..... |
|
|
|||
|
|||
|
ja schon, aber das ist ja normal mehr ein schleichender prozess
|
|
|
|||
|
|||
|
Verhängnisvolle Verhältnisse in Altdorf...
![]() ![]() So nun zu den Tipps für´s WE: TTC Iffezheim TTG Ötigheim 6:9 TTC Willstätt TTC Renchen 9:7 SC Offenburg TTC Rauental 9:6 TTC Altdorf TV Neuweier 1:9 ![]() SV Ottenau III SC Offenburg 5:9 Sieht nach interessanten Partien am WE aus (und dem erste Prüfstein für Rauental)
TTC-Altdorf Geändert von RaBe (23.09.2008 um 21:48 Uhr) Grund: Geistesblitz hat eingeschlagen :) |
|
|
|||
|
|||
|
So nun zu den Tipps für´s WE:
TTC Iffezheim TTG Ötigheim 6:9 TTC Willstätt TTC Renchen 9:7 SC Offenburg TTC Rauental 5:9 TTC Altdorf TV Neuweier 1:9 ![]() SV Ottenau III SC Offenburg 5:9 Da will ich auch mal in die Tipprunde einsteigen: TTC Iffezheim TTG Ötigheim 5:9 TTC Willstätt TTC Renchen 9:6 SC Offenburg TTC Rauental 3:9 TTC Altdorf TV Neuweier 2:9 SV Ottenau III SC Offenburg 7:9 Hoffe wir können das Spiel etwas offener gestalten,...ist aber mehr Wunschdenken,....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
TTC Iffezheim -TTG Ötigheim 9:6 TTC Willstätt-TTC Renchen 9:7 TTC Altdorf - TV Neuweier 7:9 SC Offenburg - Rauental 9:6 SV Ottenau - SC Offenburg 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
da will ich mich nicht zurückhalten
TTC Iffezheim -TTG Ötigheim 9:6 TTC Willstätt-TTC Renchen 9:5 TTC Altdorf - TV Neuweier 5:9 SC Offenburg - Rauental 9:6 SV Ottenau - SC Offenburg 6:9 grüßle |
|
|
|||
|
|||
|
Shakesbier tippt geschmeidig gegen sich,....das glaubst du ja selbst nicht Oli,...
|
|
|
|||
|
|||
|
ja warum denn auch nicht. ich kenne die spieler vom sc und auch die neuzugänge.für mich ein absoluter geheimtipp in der landesliga.u7nd wir sind, nachdem y.pach nicht spielen wird, auch keine übermanschaft,sondern können auch gegen einige verlieren. also bleib ich lieber auf dem boden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schätze euch trotzdem stärker ein,.....Wünsch euch auf jeden Fall nen Sieg,...und freu mich schon auf unsere Begegnung,.....:-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.