|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 3 2008/2009
Zitat:
Glückwunsch an den FC zur bisherigen Leistung. Kai ist ein wahrer Riese. War schön Euch gestern in der Halle und beim Italiener zu sehen. ![]() @ Gismoh: Wenn Du Dich auch in unterklassige Regionen (VL) begeben willst, dann komm doch mal beim ESV BR Bonn vorbei. Vielleicht können wir ja dann dazu beitragen, dass das Niveau der OL3 in der Saiosn 10/11 wesentlich steigt
|
|||
|
|||
|
..-)...man kann über alles reden..:-)....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Joot! Und Bonn liegt ja auch quasi im Kölner Süden
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jemand, dessen Emailadresse claus_laws@arcor.de lautet ... Ob die 3001 jetzt noch ein Hinweis auf sein Geburtsdatum sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Gruß, Jochen
|
|||
|
|||
|
Wer wird wohl die beste Bilanz Oben spielen ?
Leis ? Mit 20 Kilo mehr als in der Regionalliga? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Top 8 werden sein: Zbynek Stepanek Martin Biolek Ran Wei Patrick Leis Vladimir Rups Kai Steinbach Jens Gester Julien Indeherberg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
marc
|
|||
|
|||
|
Jens spielt keine Noppen mehr
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ,wird aber bestimmt eine der besten,wenn nicht sogar die beste bilanz spielen.in fachkreisen wird er auch "the body" genannt![]() ![]() .sorry patrick,aber ich musste das mal los werden![]() ![]() .aber ein händchen hat er trotz des doppelten gewichts,was er mit sich rumschleppen muss.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.