|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Da ist was dran mein lieber Dirk hatte ich noch garnicht gesehen Sorry .Also bis dann
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Leute!
Erstmal n paar Worte zum Spiel gegen Ehrenfeld (III) : Eigentlich dürfen wir das Spiel nicht zu NULL gewinnen. Manuel und Ich hatten im Doppel gegen Lippe/Schneidereit unfassbar viel Glück und gewinnen zu 10 im 5. Ja,der Rest ist wie gesagt schnell erzählt. Einzige Erkenntnis ist, dass unser Theo jetzt auch in Form gekommen ist. 3:0 gegen Lippe gewonnen ![]() Jetzt gehen wir optimistisch in die nächsten 2 schweren Spiele gegen Ende und dann gegen Topfavorit TTT! Wenn wir in den Spielen mindestens 3 Punkte holen, spielen wir mit um den Aufstieg
|
|
|
||||
|
||||
|
Eving + Somborn : Spiel noch nicht genehmigt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Im Spielbericht hat Somborn vergessen den sechten Mann einzugeben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schätze, da gibt es noch Unklarheiten wegen der Nr. 6 der Somborner. Da steht abwesend/nicht angetreten. Ergebnisse im Einzel sind aber nicht abgeschenkt also 0:11 eingetragen. Doppel hat die Person ja auch gespielt. Sieht also nach ner 10 € Strafe für Somborn aus
|
|
|
||||
|
||||
|
So meine Tipps zu Wochenende:
DJK Teutonia Ehrenfeld-TuS Eving-Lindenhorst 8:8 Kenne die Sportkameraden aus Ehrenfeld TTC Herne-Vöde III-SV Westfalia Somborn 8:8 Wenn Somborn komplett spielt ist alles drin VfL Winz-Baak-TSG Sprockhövel 9:5 nur ein Tipp TV Einigkeit Barop-TT-Team Bochum 6:9 Schätze Bochum stärker ein SV Bommern II-TuS Ende 9:5 nur ein Tipp DJK Wattenscheid II-DJK Falkenhorst Herne 9:5 Sonntags in Wattenscheid; schwierig Allen ein schönes Wochenende
|
|
|
||||
|
||||
|
Denk ich auch so.
|
|
|
||||
|
||||
|
DJK Teutonia Ehrenfeld-TuS Eving-Lindenhorst 9:4 - Ehrenfeld komplett oder? Ansonsten 1:9...
![]() TTC Herne-Vöde III-SV Westfalia Somborn 9:6 Enge Kiste, egal mit welchen Aufstellungen VfL Winz-Baak-TSG Sprockhövel 9:5 Winz denke ich wieder mit Gebhardt TV Einigkeit Barop-TT-Team Bochum 6:9 Kenne Barop nicht, wir sind komplett SV Bommern II-TuS Ende 9:3 Ende dürfte es diese Saison schwer haben DJK Wattenscheid II-DJK Falkenhorst Herne 9:4 Wattenscheid in meinen Augen Aufstiegskandidat |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Teutonia Ehrenfeld-TuS Eving-Lindenhorst (wenn 3 der ersten 4 spielen, Sieg Ehrenfeld)
TTC Herne-Vöde III-SV Westfalia Somborn 8:8 VfL Winz-Baak-TSG Sprockhövel 9:6 TV Einigkeit Barop-TT-Team Bochum 3:9 SV Bommern II-TuS Ende 9:3 (wir komplett) DJK Wattenscheid II-DJK Falkenhorst Herne 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Teutonia Ehrenfeld-TuS Eving-Lindenhorst 9:7
TTC Herne-Vöde III-SV Westfalia Somborn 6:9 VfL Winz-Baak-TSG Sprockhövel 9:3 ( Hartmann Handbruch) TV Einigkeit Barop-TT-Team Bochum 3:9 SV Bommern II-TuS Ende 9:4 DJK Wattenscheid II-DJK Falkenhorst Herne 9:1 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.