Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2008, 09:46
Benutzerbild von Stefan Müller
Stefan Müller Stefan Müller ist offline
stemü
Junior-Forenmitglied

Stefan Müller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von bio Beitrag anzeigen
Plettenberg - STR 9:5 Ich kenne unsere Aufstellung. Meiner Meinung nach Plettenberg mit Vorteilen oben und unten...
Endlich ist das Scharmützel eröffnet, wurde ja auch Zeit! Also, ich kenne unsere Aufstellung nahezu sensationeller Weise auch. Wir sind zu sechst! Hammer, gelle Bio? Und denk dran: Wichtig is auffe Platte und nicht im Forum!

Jetzt dann mal zu den Votes der Galgenkopf-Jury:
fredeburg - Letmathe 8:8
brunskappel - Lüdenscheid 9:3
Plettenberg - STR 5:9
freienohl - iserlohn 8:8

Machs Bier kalt!
Alt 27.09.2008, 10:52
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Wenn Deine ersten 3 Tipps hinhauen hab ich keine Ahnung mehr!!!
keine Ahnung mehr?????

Geändert von bio (27.09.2008 um 10:58 Uhr)
Alt 27.09.2008, 10:53
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kleiner Feigling Beitrag anzeigen
dann setzt Du heute wohl aus ?
Oder ich spiele nicht unten Man weiß es nicht...
Alt 27.09.2008, 10:55
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chmille Beitrag anzeigen
..wo haste das denn gelesen Thilo..Wenn Florian an 6 aufgestellt ist (click-tt), wirds schwer gegen Fuchs zu spielen, selbst wenn die 1 fehlt!..
Wir haben dagegen nen kleinen Rückschlag hinzunehmen, da der Hi][man krank im Bett liegt und es fraglich ist ob und wenn ja in welcher verfassung er spielt!..und bei meinem Arm kann ich immer noch nicht sagen wie es bei, normaler TT Belastung aussieht!..Alles großer S.....!

Mal sehen was das Gibt!.

MfG Chmille
Ka, irgendwie hatte ich im Kopf, dass da wieder die 5 fehlt und hab dann den Namen Fuchs gelesen, dann angefangen zu denken und bin zu dem Schluss gekommen, dass Mertens dann in der Mitte spielt und somit sein erstes Spiel gegen Fuchs hat.
Wobei ich dazu sagen muss ach ja hat nur so zickig reagiert, weil ich ihm keinen Sieg gegen Fuchs zutraue...
Unten wirds dafür eher etwas langweilig für ihn.

Letmathe und Freienohl gewinnen dann also bitte.

Denn mal ganz ehrlich, die Iserlohner wollen ja eh nur die Klasse halten und da kann man, auch wenn es nur noch 3 Spiele bis zum Jubiläum sind, 2 Verlustpunkte verkraften

STR könnte bitte auch verlieren. Das bremst sie vielleicht ein bisschen und unser Spiel gegen sie verläuft eher wie das Rückspiel letzte Saison, als wie das Hinspiel
Alt 27.09.2008, 10:57
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Stefan Müller Beitrag anzeigen
Endlich ist das Scharmützel eröffnet, wurde ja auch Zeit! Also, ich kenne unsere Aufstellung nahezu sensationeller Weise auch. Wir sind zu sechst! Hammer, gelle Bio? Und denk dran: Wichtig is auffe Platte und nicht im Forum!

Jetzt dann mal zu den Votes der Galgenkopf-Jury:
fredeburg - Letmathe 8:8
brunskappel - Lüdenscheid 9:3
Plettenberg - STR 5:9
freienohl - iserlohn 8:8

Machs Bier kalt!

Hast du schon mal erlebt, dass es bei uns Bier gibt? Nach unserem letzten Besuch bei Euch (Pokalfinale) haben wir alle dem Alk abgeschworen
Ritzmann besorgt das bier, keine Sorge, der ist ja hierbei (eigentlich) kein Anfänger.
Joa, die 6 Mann werden wir wohl auch irgendwie hinbekommen

Natürlich is auffe Platte wichtig, aber im Forum ist es doch auch sehr schön
Alt 27.09.2008, 11:02
Benutzerbild von Stefan Müller
Stefan Müller Stefan Müller ist offline
stemü
Junior-Forenmitglied

Stefan Müller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
STR könnte bitte auch verlieren. Das bremst sie vielleicht ein bisschen und unser Spiel gegen sie verläuft eher wie das Rückspiel letzte Saison, als wie das Hinspiel
Wir sind doch sowieso ne Achterbahn. Für das Spiel gegen Euch (noch fast zwei Monate hin!) ist daher völlig egal, ob wir heute gewinnen oder verlieren. Warten wir doch einfach mal ab, was am 15. November in unserer Wundertüte steckt.
Alt 27.09.2008, 11:07
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Wenn Deine ersten 3 Tipps hinhauen hab ich keine Ahnung mehr!!!
Da kann ich dir nur zustimmen, aber wer weiß, es sind ja schon einige Ergebnisse passiert wo ich vorher auch gesagt hätte das ist niemals möglich.

Zitat:
Zitat von Thiloho
Gegen Tim und Simon aktiv zu spielen ist auch nicht leicht. Es ist sicherlich leichter zu gewinnen als konsequent als erster anzugreifen.

Es gibt Spieler die aus irgendwelchen Gründen am diesem Tag nicht gut spielen oder generell nicht gut genug sind. Daher muss das Fehlen eines Spielers nicht zwangsläufig ein Nachteil sein.

Ich hatte gelesen, dass du in der Mitte spielst.
Ich kann denke ich trotzdem Frank seine stärken besser einschätzen als du und er war den Tag wirklich nicht in seiner Bestform, was ihn aber auszeichnet wie kaum einen zweiten, das er auch an "schlechten" Tagen immer noch über Mittel verfügt um immer noch gewinnen zu können und deshalb ist er auch unser Brett 1, denn spielerisch an sich ist es vielleicht nicht mehr.

Würde mich auch interessieren wo du das gelesen hast, bei uns fehlt Frank weil er auf eine Taufe muss und wird wahrscheinlich diesmal nicht mehr von Beste ersetzt sondern von unseren Brett 1 der zweiten Mannschaft Knoche, falls er wieder fit ist.

Zitat:
Zitat von Thiloho
Wobei ich dazu sagen muss ach ja hat nur so zickig reagiert, weil ich ihm keinen Sieg gegen Fuchs zutraue...
Ach Thilo mir ist das eigentlich ziemlich egal was du mir zu traust oder nicht, schließlich hättest du ja auch nicht für möglich gehalten gegen einen aus der 2.KK zu verlieren und es trotzdem passiert. Es kann schonmal alles anders kommen wie es eigentlich müsste.

Zitat:
Wir haben dagegen nen kleinen Rückschlag hinzunehmen, da der Hi][man krank im Bett liegt und es fraglich ist ob und wenn ja in welcher verfassung er spielt!..und bei meinem Arm kann ich immer noch nicht sagen wie es bei, normaler TT Belastung aussieht!..Alles großer S.....!
Dann wird es natürlich sehr schwer für euch, dann muss der positive Trend unten aber schon sehr gut weiter gehen, denn das ist ganz klar neben den Doppeln Freienohls stärke
Alt 27.09.2008, 12:43
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen

Ich kann denke ich trotzdem Frank seine stärken besser einschätzen als du und er war den Tag wirklich nicht in seiner Bestform, was ihn aber auszeichnet wie kaum einen zweiten, das er auch an "schlechten" Tagen immer noch über Mittel verfügt um immer noch gewinnen zu können und deshalb ist er auch unser Brett 1, denn spielerisch an sich ist es vielleicht nicht mehr.

Würde mich auch interessieren wo du das gelesen hast, bei uns fehlt Frank weil er auf eine Taufe muss und wird wahrscheinlich diesmal nicht mehr von Beste ersetzt sondern von unseren Brett 1 der zweiten Mannschaft Knoche, falls er wieder fit ist.

Ach Thilo mir ist das eigentlich ziemlich egal was du mir zu traust oder nicht, schließlich hättest du ja auch nicht für möglich gehalten gegen einen aus der 2.KK zu verlieren und es trotzdem passiert. Es kann schonmal alles anders kommen wie es eigentlich müsste.

Ob es seine Bestform war weiß ich natürlich nicht. Schlecht gespielt hat er aber wirklich nicht.
Und ob es immer besser ist das Spiel schnell zu machen wenn der Gegner ca doppelt so schnell ist wie man selber ist auch fraglich.

Gegen einen Spieler aus der 2.kk zu verlieren halte ich niemals für unmöglich. Ich halte es aber für normalerweise sehr unwahrscheinlich gegen einen Spieler mit 2.kk Niveau zu verlieren.
Das ist ein kleiner aber entscheidender Unterschied. Meine Niederlage fällt eher in die erste Kathegorie und war an dem Tag schon in Ordnung. Gegner war eben im letzten Satz deutlich besser.

@ Stefan. Naja bei euch läuft es ja gerade ziemlich gut und wenn es einmal läuft,läuft es. Genau wie es umgekehrt auch passiert. Bei uns ist es schon 2 mal recht schlecht gelaufen.
Alt 27.09.2008, 21:43
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von bio Beitrag anzeigen
fredeburg - Letmathe 5:9
brunskappel - Lüdenscheid 4:9
Plettenberg - STR 9:5 Ich kenne unsere Aufstellung. Meiner Meinung nach Plettenberg mit Vorteilen oben und unten...
freienohl - iserlohn 4:9
Also mit solchen Tipps hast du hoffentlich kein Lotto gespielt, denn das Geld wäre ja richtig zum Fenster rausgeschmiessen gewesen.

Aber vielleicht behälst du ja bei dem Spiel morgen recht.

@thilo
Also dein hochgelobter Spieler Fuchs hatte gegen unseren eigentlich fünfer ziemliche Probleme, wenn der nicht die letzte Woche nur gesoffen hätte(Studienfahrt) hätte ich ja das Spiel zwischen den beiden gerne gesehen. So hat er doch noch im fünften gewonnen

Jetzt geht es erstmal eine Woche nach Grenzau ins Trainingslager
Alt 27.09.2008, 22:00
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Also mit solchen Tipps hast du hoffentlich kein Lotto gespielt, denn das Geld wäre ja richtig zum Fenster rausgeschmiessen gewesen.

Aber vielleicht behälst du ja bei dem Spiel morgen recht.

@thilo
Also dein hochgelobter Spieler Fuchs hatte gegen unseren eigentlich fünfer ziemliche Probleme, wenn der nicht die letzte Woche nur gesoffen hätte(Studienfahrt) hätte ich ja das Spiel zwischen den beiden gerne gesehen. So hat er doch noch im fünften gewonnen

Jetzt geht es erstmal eine Woche nach Grenzau ins Trainingslager
Respekt an den TV Fredeburg! Gegen Letmathe 9:2 zu gewinnen ist schon ne Leistung!..hatte (trotz meines 8:8 Tips) euch durchaus nen Sieg zugetraut, jedoch gewiss nicht in dieser Höhe! Aber auch die Satzstatistik ist natürlich sehr eindeutig!
..Ich hoffe ja mal das Bio morgen Recht behält!

Unser Ziel ist es jedenfalls aus den nächsten beiden spielen gegen die Aufsteiger zumindenst einmal doppelt zu punkten!

morgen sind wir dann schlauer!..

MfG Tim

Geändert von Chmille (27.09.2008 um 22:21 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »