|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Zitat:
Also, ich kenne unsere Aufstellung nahezu sensationeller Weise auch. Wir sind zu sechst! Hammer, gelle Bio? Und denk dran: Wichtig is auffe Platte und nicht im Forum! ![]() Jetzt dann mal zu den Votes der Galgenkopf-Jury: fredeburg - Letmathe 8:8 brunskappel - Lüdenscheid 9:3 Plettenberg - STR 5:9 freienohl - iserlohn 8:8 Machs Bier kalt! |
|
|
||||
|
||||
|
keine Ahnung mehr?????
Leider geht diese Einstellung viel zu oft schief ![]() Geändert von bio (27.09.2008 um 10:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Oder ich spiele nicht unten
Man weiß es nicht...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wobei ich dazu sagen muss ach ja hat nur so zickig reagiert, weil ich ihm keinen Sieg gegen Fuchs zutraue... Unten wirds dafür eher etwas langweilig für ihn. Letmathe und Freienohl gewinnen dann also bitte. Denn mal ganz ehrlich, die Iserlohner wollen ja eh nur die Klasse halten und da kann man, auch wenn es nur noch 3 Spiele bis zum Jubiläum sind, 2 Verlustpunkte verkraften ![]() STR könnte bitte auch verlieren. Das bremst sie vielleicht ein bisschen und unser Spiel gegen sie verläuft eher wie das Rückspiel letzte Saison, als wie das Hinspiel
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast du schon mal erlebt, dass es bei uns Bier gibt? Nach unserem letzten Besuch bei Euch (Pokalfinale) haben wir alle dem Alk abgeschworen ![]() Ritzmann besorgt das bier, keine Sorge, der ist ja hierbei (eigentlich) kein Anfänger. Joa, die 6 Mann werden wir wohl auch irgendwie hinbekommen ![]() Natürlich is auffe Platte wichtig, aber im Forum ist es doch auch sehr schön
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Da kann ich dir nur zustimmen, aber wer weiß, es sind ja schon einige Ergebnisse passiert wo ich vorher auch gesagt hätte das ist niemals möglich.
Zitat:
Würde mich auch interessieren wo du das gelesen hast, bei uns fehlt Frank weil er auf eine Taufe muss und wird wahrscheinlich diesmal nicht mehr von Beste ersetzt sondern von unseren Brett 1 der zweiten Mannschaft Knoche, falls er wieder fit ist.Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und ob es immer besser ist das Spiel schnell zu machen wenn der Gegner ca doppelt so schnell ist wie man selber ist auch fraglich. Gegen einen Spieler aus der 2.kk zu verlieren halte ich niemals für unmöglich. Ich halte es aber für normalerweise sehr unwahrscheinlich gegen einen Spieler mit 2.kk Niveau zu verlieren. Das ist ein kleiner aber entscheidender Unterschied. Meine Niederlage fällt eher in die erste Kathegorie und war an dem Tag schon in Ordnung. Gegner war eben im letzten Satz deutlich besser. @ Stefan. Naja bei euch läuft es ja gerade ziemlich gut und wenn es einmal läuft,läuft es. Genau wie es umgekehrt auch passiert. Bei uns ist es schon 2 mal recht schlecht gelaufen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber vielleicht behälst du ja bei dem Spiel morgen recht. @thilo Also dein hochgelobter Spieler Fuchs hatte gegen unseren eigentlich fünfer ziemliche Probleme, wenn der nicht die letzte Woche nur gesoffen hätte(Studienfahrt) hätte ich ja das Spiel zwischen den beiden gerne gesehen. So hat er doch noch im fünften gewonnen Jetzt geht es erstmal eine Woche nach Grenzau ins Trainingslager
|
|||
|
|||
|
Zitat:
..Ich hoffe ja mal das Bio morgen Recht behält! ![]() Unser Ziel ist es jedenfalls aus den nächsten beiden spielen gegen die Aufsteiger zumindenst einmal doppelt zu punkten! morgen sind wir dann schlauer!.. MfG Tim Geändert von Chmille (27.09.2008 um 22:21 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.

Also, ich kenne unsere Aufstellung nahezu sensationeller Weise auch. Wir sind zu sechst! Hammer, gelle Bio?
Und denk dran: Wichtig is auffe Platte und nicht im Forum! 

Man weiß es nicht...
..Wenn Florian an 6 aufgestellt ist (click-tt), wirds schwer gegen Fuchs zu spielen, selbst wenn die 1 fehlt!..
und wird wahrscheinlich diesmal nicht mehr von Beste ersetzt sondern von unseren Brett 1 der zweiten Mannschaft Knoche, falls er wieder fit ist.