|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Erster in der Kreisliga Gr.1 ? | |||
| DJK Olympia Bottrop II |
|
0 | 0% |
| TTC Bottrop 47 II |
|
1 | 12,50% |
| TTV Suderwich |
|
0 | 0% |
| SC Buer-Hassel III |
|
0 | 0% |
| TTV GW Schultendorf II |
|
0 | 0% |
| DJK Eintracht Erle |
|
0 | 0% |
| TST Buer-Mitte III |
|
0 | 0% |
| DJK TTG Gladbeck-Süd |
|
0 | 0% |
| TTV Hervest Dorsten III |
|
0 | 0% |
| DC Dream Team Recklinghausen III |
|
1 | 12,50% |
| TTC Horst-Süd III |
|
0 | 0% |
| TB Beckhausen II |
|
6 | 75,00% |
| Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2008/2009
Zitat:
![]() Das hoffe ich allerdings auch. Nicht nur bei uns, sondern auch unsere 1. hat der Verletzungsgeier gepackt! Und das wirkt sich dann auf alle anderen Mannschaften aus. Aber was solls - solange es Spass macht und das Bier schmeckt .... ![]() Ich sage auch gar nichts gegen die sportliche Leistung! Völlig klar - wer 4 Spiele gewinnt hat zwangsläufig 8:0 Punkte und steht Oben ![]() TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
DC Dream Team Recklinghausen III : TTC Bottrop 47 II
7:9 |
|
|
||||
|
||||
|
WOW !!
GLÜCKWUNSCH ![]() Na dann bleibt es ja spannend
|
|
|
|||
|
|||
|
jap. um`s mal genauer zu erlaeutern:
Es waren sehr viel knappe, spannende und faire spiele dabei!!! in meine augen geht der sieg auch in ordnung! wir haben nach schon 8:4 gefuehrt und dann wurds nochmal spannend! das abschluss doppel ging auch nur knapp im fuenften fuer uns aus, von daher ![]() waren ein paar spiele bei die wir am ende doch nur gleucklich gewonnen haben, da wir oefters 0:2 satzrueckstaende hinnehmen mussten, aber diese teilweise noch gedreht bekommen haben ![]() war eine super mannschaftsleistung!!! Bei den gegner hat soweit ich weiß Dietz gefehlt und bei uns Kerlin. Doppel 3:1 (Maxner/Spicker;Slanina/Wolf) Einzel: Langer 2:0 Maxner 1:1 Spicker 1:1 Brinkmann 0:2 Slanina 1:1 Wolf 1:1 Jetzt erstma ne Pause und dann gehts weiter gegen Gladbeck-Sued, mal sehen was da so zu holen sein wird!!! MfG |
|
|
||||
|
||||
|
TTV Hervest-Dorsten III - TST Buer-Mitte III 5:9
Vierte Niederlage in Folge für uns. Punkte: Hesping/Nielbock Budde (2) Hähnchen Hesping
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Hatte ich ja nicht so ganz unrecht mit meiner Aussage bezüglich Heimvorteil
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (28.09.2008 um 16:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Es ist zwar noch lange hin, aber ich hatte da grade so ne Vision ....
DJK Olympia Bottrop II - DC Dream Team Recklinghausen III 4:9 (DC Oben und Unten besser) SC Buer-Hassel III - TB Beckhausen II 3:9 (Sorry Freunde )TTC Bottrop 47 II - DJK TTG Gladbeck-Süd 9:4 (für Gladbeck wirds so langsam eng) TST Buer-Mitte III - TTV GW Schultendorf II 9:7 (Jeder kennt jeden! Kommt auf die Aufstellungen beider Teams an) TTV Suderwich - DJK Eintracht Erle 4:9 (evtl. auch noch klarer! Erle einfach besser!) TTC Horst-Süd III - TTV Hervest Dorsten III 9:5 (Schade, aber mehr is glaub ich für Dorsten nicht drin) TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Olympia Bottrop II - DC Dream Team Recklinghausen III 9:5
(da wir gegen beide Teams schon gespielt habe, schätze ich Olympia stärker ein) SC Buer-Hassel III - TB Beckhausen II 3:9 (klare Angelegenheit !) TTC Bottrop 47 II - DJK TTG Gladbeck-Süd 9:2 (klare Angelegenheit !) TST Buer-Mitte III - TTV GW Schultendorf II 9:6 (Enge Kiste, könnte auch 6:9 oder 8:8 ausgehen) TTV Suderwich - DJK Eintracht Erle 9:6 (Suderwich für mich inzwischen Meisterschaftsfavorit Nr.1 )TTC Horst-Süd III - TTV Hervest Dorsten III 6:9 (Die Hoffnung stirbt zuletzt )Königsblaue Grüsse Frank
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (30.09.2008 um 12:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hier mal die tipps aus dem regnerischen bottrop
DJK Olympia Bottrop II - DC Dream Team Recklinghausen III 9:6 (Bottroper Mannschaften halten zusammen ich denk das es sehr eng werden koennt und durchhaus auch andersrum ausgehen koennte) SC Buer-Hassel III - TB Beckhausen II 1:9 (sehr klare Angelegenheit !) TTC Bottrop 47 II - DJK TTG Gladbeck-Süd 9:5 (das Spiel findet schon bereits am 11.10.08 um 18.30 Uhr statt !) TST Buer-Mitte III - TTV GW Schultendorf II 9:6 (Enge Kiste, könnte auch 6:9 oder 8:8 ausgehen)seh ich genauso wie koenigsblau04 TTV Suderwich - DJK Eintracht Erle 6:9 (Suderwich mit der ersten Niederlage, i-wann muss die serie reißen außerdem sagen die selber das die nicht Aufsteigen wollen, zumindest haben sie dies nicht als ziel, imer schoen bescheiden )TTC Horst-Süd III - TTV Hervest Dorsten III 9:5 (Horst-Sued mit der ausgeglicheren Manschaft denke ich) MfG M.Langer Geändert von bottrop47 (08.10.2008 um 10:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann wollen wir auch hier mal tippen:
Olympia Bottrop - Dream Team RE 7:9 Buer-Hassel - TB Beckhausen 3:9 Bottrop 47 - Gladbeck-Süd 9:6 Buer-Mitte - Schultendorf 9:7 Suderwich - Erle 9:6 Horst-Süd - Herv.-Dorsten 9:4
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

)