|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi,
im moment spiel ich noch ein Rosskopf Holz. Ist aber wie gesagt schon 10 Jahre alt. War glaub ich damals ein Off Holz. Tja was ist mir wichtig .. Generell will ich versuchen in nächster Zeit lernen härter zu spielen, wenn es Hölzer gibt die das unterstützen wäre das natürlich schon sehr gut und schnell sollte es auch schon sein. gruss Krusty |
|
|||
|
|||
Hi,
versuchs doch mal mit den Balsa-Systemen von TSP oder GEWO.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie immer gilt: muddu testen! |
|
|||
|
|||
Carbon
Ich denke auch, das Carbonhölzer eine gute Wahl sind.
Das Werner Schlager Carbon von Butterfly ist sher gut, sehr hartt, verdammt schnell, is glaube das schnellste BTY Holz. Probiers mal aus. MFG
|
|||
|
|||
Hallo,
das Boll Forte Off kann ich auch bestens empfehlen! Und günstig würdest das auch bekommen siehe Bieten und Tauschen *ggg* Ist ein sehr gutes Holz, und das Ballgefühl ist meiner Meinung nach sehr gut! Butze20 |
|
|||
|
|||
Stimmt, und auch im normalen Handel ist es noch ganz erschwinglich. Außerdem ist es sehr ausgwogen. Das macht es so interessant.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.