|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Chinesen nach dem Frischklebeverbot...
|
|
|||
|
|||
sriver l mit nem weißen schwamm...interessant...also ist der schwamm wohl vom bryce oder so...und man sieht auch eindeutig das der belag sich nach oben wellt...also wenn der nicht getuned war/ist, dann weiß ich auch nicht mehr...
|
|
||||
|
||||
und skyline 3 auf der VH würde ich mal sagen... wäre dann der #21er schwamm...
|
|
||||
|
||||
Jetzt weißt du's...
(Bin ja gespannt auf die Kolumne.) Was den Sriver L mit weißem Schwamm angeht, so schrieb ML im Sriver-G3(FX)-Thread: Zitat:
|
|
|||
|
|||
ist auch nix verfälscht...in china kann man sich schwämme und obergummi getrennt kaufen und nach lust und laune zusammenkleben...und der wang hoa hat wahrschienlich nen bryce schwamm und ein sriver l obergummi zusammen verklebt...ist also keine sonderproduktion oder so...kann sich jeder hobbyspieler auch selber basteln...
schönen gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Scheinbar scheint henrypijames selbst keine Ahnung zu haben. Verfasst wahrscheinlich irgendwas in "tischtennis", und das dumme naive Volk soll's glauben, oder wie? Da fehlen mir echt die Worte. Werde wohl das Heft abbestellen. Denn was dort drin steht hat nix mit der Realität zu tun. Danke Mommer für die recht aufschlussreichen Bilder. Jetzt weiß jeder, dass die Chinesen tunen. Und sehr wahrscheinlich nicht nur die Chinesen. Ich habe Dimitrij Ovtcharov auch schon getunt gesehen in Düsseldorf, denn er spielte keinen JO Platin, sondern einen stinknormalen Coppa. |
|
|||
|
|||
kein stinknormlaer coppa sonder eine sonderproduktion für ihn...bisl schneller und härter...ob der nun noch getuned ist oder nicht bleibt mal dahingestellt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Frage mich so langsam, ob nicht alle wieder mit dem tunen beginnen sollten. Es kann doch nicht angehen, daß die Profis das schnellste Material spielen dürfen, und Otto Normalverbraucher nicht!? |
|
|||
|
|||
sonderproduktion heißt ja nicht gleich das der getuned ist...
wahrscheinlich bekomt der einen speziellen schwamm?! der härter etc ist...weiß auh nicht genau was damit gemacht ist...und diese sonderanfertigung wird dann vllt noch von dima getuned...man weiß es nciht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Stellungnahme zu diesen Bildern wäre von henypijames jetzt angebracht. Ich befürchte, er hat es schon ne ganze Weile gewusst, wollte sein Volk aber nicht ins schlechte Licht rücken. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.