|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
Wobei meiner auch nur in "gewissen Kreisen" schlecht ist...weiß nicht, wie's bei Dir ist... ![]() Wenn du schon zu alt bist für Kolumbus , bin ich's ja erst recht. Haste ne Alternative? ![]() Wenn wir "normal" spielen, spielen wir knapp positiv, du vielleicht etwas besser. War ein bißchen "selbstbewußt" am Sonntag. Weiß auch nicht, warum...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
na klar selbstbewußt von uns beiden aber positiv sollten wir immer schaffen in der kleinen liga hier !!!!! oh ich finde ne alternative für uns![]() ich ich muß dir eins sagen! die liga ist auch nicht so toll dieses jahr, warte mal ab! es wird ne menge überraschungen geben! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Allerdings wäre beides auch keine "Sensation"... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da muß ich dir mal recht geben!!! aber ich werde mein bestes geben das wir nicht absteigen aber wenn ihr nicht aufsteigt... oh oh!!!! du weißt was ich meine mein freund, wäre alles umsonst
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem : "Vergeblich". "Kostenlos" ja nun nicht unbedingt...
|
|
|
|||
|
|||
|
allerdings muß ich noch sagen das ich denke das sich noch ein paar von uns steigern werden!!! bin mir sicher das es gegen paar mannschaften noch reicht, auch wenn gerade so aber als mannschaft ist es zu schaffen!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich weiß was du meinst ![]() ![]() kanns verstehn ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
@Pistiolpete77 und Magico7: Die "Blonde" ist die überaus nette (und hübsche) Frau von André Coco, die mit ihm bereits zwei Kinder hat. Von daher sollten sämtliche Abwerbungsversuche nur ihm auf sportlicher Ebene gelten
.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs WE:
Lunestedt-Wolfenbüttel 2:9 D 1:2, o 0:4, m 0:3, u 2:0 (es sei denn Keppi kann gut auf Abwehr u. Wendt nicht g. Material) Bledeln-Burg Gretesch 6:9 D 2:1, o 1:3, m 1:3 , u 2:2. Könnte ein enges Match werden, wenn Bledeln unten 2x drankommt. Findet Schütz jedoch zu seiner Form zurück, sollte es klarer werden. Oker-Burg Gretesch 9:6 D 2:1, o 3:1, m 2:2, u 2:2 Oker evtl. nen Tuck stärker, insgesamt aber ein schwer zu tippendes Spiel. Vielleicht schlägt Jürgens ja auch wieder Marin? |
|
|
|||
|
|||
|
Oh, oh, mitten rein in den Fettnapf... Aber dennoch eher ungewöhnlich in ner TT-Halle...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.