|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
ja stimmt, Sonne war da
, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr, wenn ihr konstant so spielt wie am Sonntag, absteigen werdet. Thomas hat echt klasse gespielt, gegen Pascal war unsre 1 nur noch ein bisschen besser, das war ja echt geil, was die beiden da gespielt haben...so ein Spiel liegt Pascal einfach unwahrscheinlich gut, und wenn dann noch die Vorhand so einschlägt, wie gesehen, geht das ganze sogar 3:0 aus. Auch Christian hat sich eigentlich gut geschlagen, nur irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er ab dem zweiten Satz gegen Jens sehr verunsichert war und nicht mehr mit voller Konsequenz gespielt hat. Auch in der Mitte seid ihr immer für Punkte gut, nur gegen Köki ist zur Zeit einfach kein Kraut gewachsen. Auch unten könnt ihr immer punkten, gerade Carsten ist bestimmt für einige unangenehm. Mir jedoch liegt dieses Spiel Gott sei Dank und es lief auch recht rund. Deswegen denke ich, dass ihr am Ende der Saison mindestens zwei Mannschaften hinter euch lassen werdet, und in der Relegation sind die Teams in dieser Gruppe den aus den anderen meiner Meinung nach immer noch etwas überlegen.Also, viel Erfolg noch ![]() Gruß
|
||||
|
||||
|
Sind natürlich alles nicht zu verachtende Aspekte, Janos, ABER noch überzeugender wäre ein 9 : 7 für uns gewesen, vor allem, weil es dann Zählbares, nämlich Punkte gegeben hätte.
Zudem sagst Du ja, "eigentlich", was ja auch eine Ausnahme einleiten könnte ![]() Außerdem bei 9:7 für uns wäre auch noch mein Tipp aufgegangen, ihr kostet mich also auch noch meine Spitzenposition
|
|||
|
|||
|
... mensch, kaum auszudenken, was für eine comeback-truppe die holzbüttgener aufzubieten hätten, wenn die ganzen 80er-jahre-jungs wieder gemeinsam aufschlagen würden: ruste, lubbi, bolle, toni, larsi ... fehlen nur noch sack, schulte, kreuels, wiertz, langer und co - und dirk daub als trainer ... oder doch der hoppe?
|
|
|
||||
|
||||
|
tipp!!!
Sa. 04.10.2008 17:00 v (1) TTV Ronsdorf II : TTC Union Düsseldorf 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
da tippe ich mal ein 8:8....dann vertrau ich euch eben doch
![]()
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..." Kurt Marti Geändert von Mambo Nr.5 (02.10.2008 um 17:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Warum so wankelmütig? Erst 8:8 tippen, und dann plötzlich das Vertrauen in uns verlieren, oder was???
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf diesem Wege jetzt schon mal ein dickes Lob an die Ronsdorfer Jungs, die unserer Bitte um Spielvorverlegung nachgekommen sind!!!
![]() Am 18.10. hätten wir leider gar keine(!) Mannschaft zusammen bekommen, und insofern ist das von den Ronsdorfern ein echtes Fair Play, sich jetzt dem Risiko auszusetzen, sichere Punkte erst einmal erkämpfen zu müssen... Ob wir letztlich einen passablen Gegner abgeben können, wird sich allerdings erst heute Abend entscheiden: Ich muss unseren Jay noch "belabern" am Samstag mit aufzulaufen! Aber wenn das klappt, dann denke ich, haben auch wir eine recht schlagkräftige Truppe zusammen, bei der nur Arno und Arnd fehlen werden...![]() Viele Grüße & nochmals "danke" an Ronsdorf! deejay |
|
|
||||
|
||||
|
Ronsdorf- Union 9:6
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist gut, denn Jay hat heute Abend definitiv zugesagt!
|
|
|
|||
|
|||
|
spielverlegung
danke an die " djk eintracht düsseldorf " für die spielverlegung
post sv telekom 2 : djk eintracht düsseldorf (vom 18.10.08 auf den 19.10.08 11.00 uhr) ist eine faire und sportliche sache von euch ![]() gruß marco tokarski p.s.: braucht aber nicht glauben, dass wir das im spiel dann irgendwie berücksichtigen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.

, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr, wenn ihr konstant so spielt wie am Sonntag, absteigen werdet. Thomas hat echt klasse gespielt, gegen Pascal war unsre 1 nur noch ein bisschen besser, das war ja echt geil, was die beiden da gespielt haben...so ein Spiel liegt Pascal einfach unwahrscheinlich gut, und wenn dann noch die Vorhand so einschlägt, wie gesehen, geht das ganze sogar 3:0 aus. Auch Christian hat sich eigentlich gut geschlagen, nur irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er ab dem zweiten Satz gegen Jens sehr verunsichert war und nicht mehr mit voller Konsequenz gespielt hat. Auch in der Mitte seid ihr immer für Punkte gut, nur gegen Köki ist zur Zeit einfach kein Kraut gewachsen.