|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 2. Kreisklasse Mitte 2008/09 | |||
| TTC Kückhoven III |
|
1 | 5,56% |
| DJK VfL Giesenkirchen III |
|
2 | 11,11% |
| TTC Korschenbroich I |
|
1 | 5,56% |
| TTC Fortuna Mönchengladbach II |
|
2 | 11,11% |
| TV Hückelhoven-Ratheim III |
|
1 | 5,56% |
| NF Rheydt IV |
|
2 | 11,11% |
| TuS Wickrath VI |
|
12 | 66,67% |
| TTC BW Kipshoven III |
|
1 | 5,56% |
| TTC BW Kipshoven III |
|
0 | 0% |
| 1. TTC SG Dülken II |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Herren Kreisklasse Mitte
Hallo RHWaffenschein,
da kann man wohl nur abwarten und Tee trinken, was unsere Begenung bringen wird. Ich sehe Euch schon stärker, da wir meiner Ansicht nach Abstiegskandidat sind und auch bleiben (auch wenn man nicht gegen sich tippt!) Gruß Fortuna MG TT - JW |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für Spieltag Nr. 5:
TTC Kückhoven 3 vs. TV Hückelhoven-Ratheim 3 2:9 DJK VFL Giesenkirchen 2 vs. TTC BW Kipshoven 3 9:3 1. TTC SG Dülken 2 vs. TTC Korschenbroich 1 9:1 NF Rheydt 4 vs. TTC Fortuna Mönchengladbach 2 7:9 TTC Rheindahlen 3 vs. TuS Wickrath 6 1:9 Gruß Fortuna MG TT - JW |
|
|
|||
|
|||
|
so, jetzt hab ich meinen alten account hier wieder reaktiviert. ich hatte ganz vergessen, dass ich mich mal vor jahren hier bereits angemeldet habe
![]() ![]() bei der abstimmung konnte ich nicht anders als für meine mannschaft (wickrath) zu tippen. wir sind letztes jahr unnötig abgestiegen und wollen den sofortigen wiederaufstieg. und das wenns geht ohne relegation. der deutliche sieg gegen nf rheydt war eine moralische wiedergutmachung, nachdem wir in giesenkirchen so dumm verloren haben. das spiel in giesenkirchen zeigte, dass wir nur punkte lassen können wenn wir in den einzeln zu stark versagen. in giesenkirchen gab es gleich drei spieler die 0:2 gespielt haben. das war natürlich zuviel. in der rückrunde wird es von daher schwer gegen die jungs. man kann fast sagen: die haben uns nicht gelegen. gegen nf rheydt war es überraschenderweise ganz anders. eng wäre es nur gewesen, wenn es nach den doppeln 0:3 gestanden hätte auch wenn winkels bereits sein spiel verloren hatte, denke ich, dass ich gegen muckel, oder einer von unseren beiden aus dem unteren paarkreuz die sache zu unserem gunsten beendet hätte... bin selber mal sehr gespannt wie fortuna sich gegen nf rheydt schlägt. ganz anders wie unser vertreter hier von der fortuna (hallo christian), sehe ich fortuna neben uns, nf rheydt und giesenkirchen als aufstiegsfavoriten. hückelhoven-ratheim kann ich noch nicht einschätzen... bei fortuna ist ja bisher das mittlere paarkreuz eine enorme bank
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal, wir werden nicht um den Aufstieg mitspielen (was auch nie
unser Ziel war). Wir haben zwar jetzt 6:2 Punkte, aber man muss dabei auch bedenken, dass die Gegner nicht komplett waren, deshalb würde ich das nicht zu hoch einschätzen. Wir wollen einfach nur eine entspannte Saison spielen, nachdem die letzte Saison ohne Punktgewinn in der 1.Kreisklasse schon hart war. Denke mal, dass wir an einem guten Tag, jeden ärgern können, allerdings an einem schlechten, wird es für uns gegen jeden Gegner schwer. Desweitern sind wir ja auch nicht mehr die jüngsten, auch wenn mein Alter vielleicht was anderes vermuten lässt ... ![]() (Gesamtalter 312 Jahre)
|
|||
|
|||
|
@ Pete Sampras und Oates
Schön das hier nun doch noch etwas Leben reinkommt. Wir sind bisher als Aufsteiger mit der Punkteausbeute bisher mehr als zufrieden ![]() Unser Saisonziel nicht abzusteigen dürften wir ja denke ich mal mit Erreichen des 10. Punkts schaffen können. Wenn ich mir die aktuelle Tabelle ansehe sehe ich die m. E. stärksten 5 Mannschaften oben. Mal sehen wie es weitergeht. @ Oates das Gesamtalter unserer ersten 6 bis zum 4. Spieltag waren nur 255 Jahre aber da Ingo Dittmer und Adem Kesici nun in der 3. Mannschaft spielen holen wir ein wenig auf euch auf sind nun bei 280 Jahren durch die Zugänge von Wilfried Goebel und Krystoff Ploch. Ausserdem kann ich mir kaum vorstellen das ihr es nicht schaffen solltet unter die ersten 3-4 zu kommen. Ich denke das jedoch Korschenbroich die "älteste Mannschaft stellt". |
|
|
|||
|
|||
|
wirklich korschenbroich?
obwohl corinna dort ne feste größe im team ist. ich mein die dürfte doch allerhöchstens 25 sein...ich meine nicht, dass die fünf anderen ü-70 sind... |
|
|
|||
|
|||
|
@waffenschein: werdet ihr gegen fortuna noch mit adem und ingo spielen?
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Pete Sampras, wir haben in der Tat in der erste Mannschaft Corinna als Jüngste..2 Jahre jünger wie ich, also 21, und dann noch Conen mit ca 40 herum, genau weiß ich nicht, aber die anderen in der Mannschaft sind 50+ aufwärts..ältester ist Emil Mierczuk, hat glaub die 65 schon überschritten, wenn ich mich nicht vertu, aber 100% weiss ich grad nicht leider.
Dagegen ist unsere 2. Mannschaft, wenn wir mit den ältesten Spielern antreten, vom Altersniveau her, bald an den TTC Oldies von Waldniel dran ( auch wenn wir bis auf eine überragende Saison immer mies dort aussahen). MfG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir werden die letzten 5 Spieltage in folgender Aufstellung antreten: 1. Stefan Kolodziej 2. Arthur Nowicki 3. Stephan Muckel 4. Günter Post greift ab dem nächsten Spieltag ins Geschehen mit ein ![]() 5. Wilfried Goebel 6. Krystoff Ploch Mal sehen wieviele Punkte wir noch in der Hinrunde holen... |
|
|
|||
|
|||
|
Spielt ihr in dieser saison dann gar nicht mehr mit ingo und adem?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.