|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
mhhm, lol
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt, da du (schon so lange) Doktor bist, bin ich mir nicht mehr so ganz sicher: aber gibt es nicht auch in gewissen 'Teildisziplinen' der Philospophie Berührungspunkte mit der Mathematik? Hast du die entsprechenden Vorlesungen einfach zugunsten intensivem Trainings geschwänzt oder ist Dir das Gerechne einfach zu profan? Nicht das erste Mal nämlich ein solch 'stringenter' Tipp hier...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Halten wir fest: "Rechnen" können "Doktoren" nicht mehr zu scheinen... ![]() Aber was können sie dann? ![]() Denn irgendwie ist der Doktortitel doch - sagen wir - "aufgeweicht" worden... ...ich gehör' ja nun schon/noch ner Generation an, wo man den Begriff "Doktor" unmittelbar mit "Mediziner" in Zusammenhang brachte... Hätte ich vor 25 Jahren zu meinen Eltern gesagt "ich muß zum Doktor", hätten sie sich allenfalls sorgenvoll nach meinem Befinden erkundigt...NIEMALS jedoch würden sie vermutet haben, dass ich ein Punktspiel in Adensen hab'... ![]() Und das Allerschlimmste: Mittlerweile sind längst nicht mehr alle Mediziner auch "Doktor"...vor allem bei Zahnärzten (die sind mir eh suspekt, da sehr materiell eingestellt; haben mit dem Hippokratischen Eid denkbar wenig am Hut...) ist das glaub' ich gang und gäbe, oder? Früher war alles besser; jetzt fang' ich auch schon an...
|
|
|
||||
|
||||
|
da kannst Du mal sehen, wie alt Du bist!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rechnen war zwar noch nie meine Stärke, aber bei dem Tipp hatte ich zunächst ein 2:9 veranschlagt, bin dann aber auf den Trichter gekommen, dass Lune (außer einem Doppel) unten beide Punkte machen könnte. Hab dann einfach vergessen, vorne das 2:9 in ein 3:9 zu ändern. So profan ist die Erklärung. @Peter: Auch heute noch wird in weiten Teilen der Bevölkerung mit dem Begriff "Doktor" ein Mediziner assoziiert. So wurde ich im Nachbericht auf unser Gastspiel in Oesede vorletzte Saison von Johnny Habekost "verarztet". Das Wortspiel hatte was, war aber nicht so ganz treffend...
|
|
|
|||
|
|||
|
Lune - Wolfenbüttel 8:8.
Doppel 3:1 oben 1:3 (Pump gegen Arnhardt ), mitte 1:3 ( Kaup gegen Haux), unten 3:1 ( Kepski gegen Menken). War ein sehr gutes, spannendes Spiel.
|
||||
|
||||
|
Da hat sich jemand aber ganz schön verschätzt. Mit ein bisschen Glück hätte Lunestedt sogar gewinnen können.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Glückwunsch an Lunestedt. Wär der Letzte, der es den Jungs nicht gönnt. |
|
|
|||
|
|||
|
Also Helge ,9-2 in Lunestedt zu gewinnen ,halte ich schon für sehr unrealistisch
![]() Nein ,aber ich denke schon ,dass die Trauben bei uns recht hoch hängen. Zum Spiel: Ein richtig geiles Spiel ,bei dem das 8-8 ,denke ich ,gerecht ist. Zum Anfang verlieren wir ein paar knappe Dinger ,die wir uns aber nachher wiederholen. Die Breaks sicherlich ,dass wir das Einserdoppel legen und dass Puhbär gegen Sven gewinnt. Das Schlussdoppel war wirklich ganz großer Sport vor ca. 80-90 Zuschauern. Wir sind in der Liga angekommen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.