Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2008, 23:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von pistolpete77 Beitrag anzeigen
na da haben wir wohl den gleichen ruf voraus mr. igel!!!
nee kolumbus bin ich zu alt für!!! wir beide finden was neues!!! aber nach nico und pawel, hmmm... wer weiß, könnten wir schaffen wenn wir etwas normal spielen
...den "gleichen" Ruf ja, aber nicht denselben;-)
Wobei meiner auch nur in "gewissen Kreisen" schlecht ist...weiß nicht, wie's bei Dir ist...

Wenn du schon zu alt bist für Kolumbus , bin ich's ja erst recht.
Haste ne Alternative?
Wenn wir "normal" spielen, spielen wir knapp positiv, du vielleicht etwas besser.
War ein bißchen "selbstbewußt" am Sonntag.
Weiß auch nicht, warum...
Alt 30.09.2008, 23:49
pistolpete77 pistolpete77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pistolpete77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
klar, können wir machen.
Ich glaub', Dir eilt zu Unrecht 'n schlechter Ruf voraus.
Gehen wir mal ordentlich einen saufen.
Kolumbus bietet sich an, oder?

..und die ganzen Wasser-Trinker hauen wir eh wech...
Zitat:
...den "gleichen" Ruf ja, aber nicht denselben;-)
Wobei meiner auch nur in "gewissen Kreisen" schlecht ist...weiß nicht, wie's bei Dir ist...

Wenn du schon zu alt bist für Kolumbus , bin ich's ja erst recht.
Haste ne Alternative?
Wenn wir "normal" spielen, spielen wir knapp positiv, du vielleicht etwas besser.
War ein bißchen "selbstbewußt" am Sonntag.
Weiß auch nicht, warum...

na klar selbstbewußt von uns beiden aber positiv sollten wir immer schaffen in der kleinen liga hier!!!!! oh ich finde ne alternative für uns
ich ich muß dir eins sagen! die liga ist auch nicht so toll dieses jahr, warte mal ab! es wird ne menge überraschungen geben!
Alt 30.09.2008, 23:52
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
na klar selbstbewußt von uns beiden aber positiv sollten wir immer schaffen in der kleinen liga hier!!!!! oh ich finde ne alternative für uns
ich ich muß dir eins sagen! die liga ist auch nicht so toll dieses jahr, warte mal ab! es wird ne menge überraschungen geben!
"Überraschend" wäre höchstens, wenn wir nicht auf- und Ihr nicht absteigen würdet...
Allerdings wäre beides auch keine "Sensation"...
Alt 30.09.2008, 23:55
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pistolpete77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
"Überraschend" wäre höchstens, wenn wir nicht auf- und Ihr nicht absteigen würdet...
Allerdings wäre beides auch keine "Sensation"...

da muß ich dir mal recht geben!!! aber ich werde mein bestes geben das wir nicht absteigen aber wenn ihr nicht aufsteigt... oh oh!!!! du weißt was ich meine mein freund, wäre alles umsonst
Alt 01.10.2008, 00:04
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
da muß ich dir mal recht geben!!! aber ich werde mein bestes geben das wir nicht absteigen aber wenn ihr nicht aufsteigt... oh oh!!!! du weißt was ich meine mein freund, wäre alles umsonst
Ich könnt' mit leben;-)
Außerdem : "Vergeblich". "Kostenlos" ja nun nicht unbedingt...
Alt 01.10.2008, 00:05
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

allerdings muß ich noch sagen das ich denke das sich noch ein paar von uns steigern werden!!! bin mir sicher das es gegen paar mannschaften noch reicht, auch wenn gerade so aber als mannschaft ist es zu schaffen!!!!
Alt 01.10.2008, 00:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Ich könnt' mit leben;-)
Außerdem : "Vergeblich". "Kostenlos" ja nun nicht unbedingt...

ich weiß was du meinst
kanns verstehn
Alt 01.10.2008, 10:22
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Pistiolpete77 und Magico7: Die "Blonde" ist die überaus nette (und hübsche) Frau von André Coco, die mit ihm bereits zwei Kinder hat. Von daher sollten sämtliche Abwerbungsversuche nur ihm auf sportlicher Ebene gelten.....
Alt 01.10.2008, 11:13
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps fürs WE:

Lunestedt-Wolfenbüttel 2:9 D 1:2, o 0:4, m 0:3, u 2:0 (es sei denn Keppi kann gut auf Abwehr u. Wendt nicht g. Material)

Bledeln-Burg Gretesch 6:9 D 2:1, o 1:3, m 1:3 , u 2:2. Könnte ein enges Match werden, wenn Bledeln unten 2x drankommt. Findet Schütz jedoch zu seiner Form zurück, sollte es klarer werden.

Oker-Burg Gretesch 9:6 D 2:1, o 3:1, m 2:2, u 2:2 Oker evtl. nen Tuck stärker, insgesamt aber ein schwer zu tippendes Spiel. Vielleicht schlägt Jürgens ja auch wieder Marin?
Alt 01.10.2008, 11:29
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunstar Beitrag anzeigen
@Pistiolpete77 und Magico7: Die "Blonde" ist die überaus nette (und hübsche) Frau von André Coco, die mit ihm bereits zwei Kinder hat. Von daher sollten sämtliche Abwerbungsversuche nur ihm auf sportlicher Ebene gelten.....
Oh, oh, mitten rein in den Fettnapf... Aber dennoch eher ungewöhnlich in ner TT-Halle...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »