|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brauche euren Rat
Was für Beläge bevorzugst du Tensoren oder Klassiker wie Sriver, Coopa, etc. ? Ich hab des Balsa CarboX3 mit nem Bryce Fx in 2.1mm auf der Vh und mit nem Tackifire special soft in 1.8mm auf der Rh gespielt. Extrem geile Kombi!!!!
|
|
|||
|
|||
Der BryceFx höhrt sich gut an nur glaub ich nicht das der Tackfire spezial soft meinem Spiel entgegen kommt da ich mit meiner Rh ständig auf ne Angriffsmöglichkeit lauere und den unterschniit nur zur Vorbereitung nutze. Desweiteren spiele ich fast ausschlieslich direkt am Tisch
|
|
||||
|
||||
Hi, sorry hab ned genau gelesen. Natürlich ist der Tackifire special soft dann für deine Rh zu weich . Vielleicht ein Sriver L in 1.9/2.1 mm oder einen Sinus@ in 1.8mm oder 2.0mm oder ein Tibhar rapid in 1.8/2.0mm. Ich denke diese Beläge wären geeigneter für deine Rh. Mit der Schwammdicke bin ich mir unsicher da ich nicht weiß wie schnell deine Rh sein soll und für welches Holz du dich entscheidest.
|
|
||||
|
||||
Das sind aber 2 GAAAAAANZ verschiedene Beläge^^
|
||||
|
||||
Ich würde vielleicht an deiner Stelle den Plasma 470 probetesten da du ja geschrieben hast das dein Paradeschlag der Rückhandschuss ist und härtere Beläge für diesen Schlag doch am besten sind!
|
||||
|
||||
Ja schon aber ein Sriver L 2.1 harmoniert genauso gut meiner Meinung nach mit einem Keyshot light als ein Sinus @ 2.0 . Natürlich sind da Unterschiede bzgl. des Tempos, aber der Sinus @ würde gut in 1.8 (wenns nicht ganz so schnell sein soll) auf ein Balsa CarboX3 oder in 2.0 (wenn mehr Tempo gewünscht ist) passen wie ein Sriver L in 2.1.
|
|
|||
|
|||
So ich wollt euch nur noch mal kund tuen was ich mir für ne Kombination gekauft habe.
Als Holz Andro Kinetic All+, als Vorhandbelag Andro Palsma 430 2,0mm und als Rückhandbelag Tibhar Nimbus Soft in 1,8mm. So nun hätt ich gern mal eure Meinung. Schöne Grüße, Kurt |
|
||||
|
||||
Gute Kombi, obwohl ich ned so viel von den Plasma Belägen halte. Der Soft isch m.M.n. ziemlich gut für die Rh. lg
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.