|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09
beim stande von 4:4 führt braun 2:0 und 7:2 gegen erb und verliert noch.am nachbartisch träger in 5 sätzen.das war der knackpunkt.das pech was langenselbold gegen mittelbuchen hatte hat sich nun umgedreht ...hat aber spass gemacht ausser das manche leute keine netzroller erkennen und während dem schlag reinklatschen usw....glückwunsch nach langenselbold und auf ein neues in der rückrunde
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, aber es kann natürlich passieren, dass es dann zum Schluss selbst nicht mehr reicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Nur zu fünft antreten und dann nicht mal mit dem stärksten Ersatz, der wahrscheinlich möglich gewesen wäre...sowas kenn ich nur von der Kreisklasse!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wasser auf die Mühlen aller Kritiker...
Hier eine Stellungnahme aus interner Quelle: http://www.gb2003.de/guestbook.php?id=43978 |
|
|
|||
|
|||
|
Wie groß muss der Neid nur sein, wenn man hier oder im Weiteröder Gästebuch liest und wie groß die Schadenfreude ?
Versucht doch die Kirche mal im Dorf zu lassen und gesteht einem Verein und deren Verantwortlichen auch wenn sie Euch noch so verhasst sein mögen zu, dass sie aus einer Notsituation heraus für den Gesamtverein entscheiden müssen auch, wenn damit dann sogar ein solcher auch für uns und mich persönlich sehr beschämender Saisonstart die Folge ist. Immerhin haben in unserem Team bei nur 5 Spielern 3 Nachwuchsspieler gestanden und wir haben diesen zumindest ermöglicht, ein paar Hessenligaerfahrungen mehr oder neu zu sammeln. Für unseren Gegner Richtsberg und dessen Zuschauer und für andere Mannschaften, die jetzt vielleicht befürchten durch dieses Ergebnis Nachteile für das eigene Team im Abstiegskampf zu erfahren-wovon ich im übrigen nicht ausgehe-, tut mir leid, dass wir aufgrund des für uns so unglücklichen Termines keine andere Möglichkeit hatten und ich entschuldige mich an dieser Stelle. Ich kann jedem versichern, dass es sich hier nicht um den von so vielen herbeigesehnten Anfang vom Ende im Heringer Tischtennissport handelt und ich kann jeden, der sich hier zu Kritik berufen fühlt nur auffordern, dafür zu sorgen, dass im eigenen Verein immer auch genau diese hier eingeforderten Maßstäbe angelegt werden. Gott sei Dank sind berfliche Verhinderung, Erkrankung und Fernreisen keine Probleme des Werratales sonder kommen überall vor und dann werden vielleicht die größten Schreihälse in diesen Foren viel schneller von der Realität eingeholt als ihnen lieb ist, wobei ich ausdrücklich niemandem hier Krankheit wünsche. Ich hoffe, mit diesem Beitrag ein wenig zur Beruhigungder Gemüter hier beigetragen zu haben und bitte einfach alle um etwas mehr Fairniss. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat Michael Becker (TV03 Heringen):
"Die Aufstellung kam so zustande, da nur ein Tscheche zur Verfügung stand. Diesem wurde abgesagt, da sich der Vereins keine Chancen mit nur einem Tschechen gegen Richtsberg ausrechnete und der Aufwand dafür zu Groß gewesen wäre. Ola Einarsson macht nur das Training und will überhaupt nicht spielen. Reimer Gennadi hat eine Verletzung, und will deshalhalb noch nicht in der 1. spielen. Flache + Tole hatten keine Zeit und Max ist in Amerika. Ich selber durfte nicht spielen, um für die 2. zur Verfügung zu stehen. Hinzu kam, dass wir den Vereinsbus nicht zur Verfügung hatten. Mit einem 6. Spieler hätten wir ein zweites Auto nutzen müssen, ohne dass es die Mannschaft nennenswert gestärkt hätte. Dies sind die Gründe, weshalb sich der Verein für diese Variante entschieden hat, mit der auch ich nicht zufrieden war. In den nächsten 2 Spielen stehen meines Wissens 3 Tschechen zur Verfügung, so dass ich nicht an größere Probleme glaube." Tipp an die Macher in Heringen: Gegen Mittelbuchen reichen 3 T nicht und Hofgeismar dürfte es auch sehr schwer werden. Zudem würde ich auch aus Kostengründen die 3 T nur zum Doppelspieltag 1/2.11.08 einfliegen. M/K sollte man sicher bezwingen und Dorheim spielt (aus Kostengründen ) auswärts meistens ohne K,somit auch machbar.Dann hat man genügend Geld gespart, kann in der Rückrunde einen weiteren Söldner ordern und schaft den Klassenerhalt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jaja, so ist das nunmal in diesem Forum.
Es wird sich immer ein Verein rausgesucht, dann ein paar Wochen gelästert (meistens geht es um Geld, Ausländer, Wettbewerbsverzerrung,...) und wenn es allen dann langweilig geworden ist kommt der nächste Verein dran. Erst war es Flieden, dann Langenselbold, dann Flieden, kurz darauf wieder Flieden, Langenselbold, Höchst und nun Heringen. Einfach ein paar Wochen warten dann interessiert es niemanden mehr. Es kommt ja bald wieder der nächste Wechsel-Thread.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also wenn sich die Leute im Verein nicht mal die Mühe machen, die Namen der 3 zu nennen, geschweige denn einen Unterschied zwischen Ihnen zu machen (es stehen drei zur Verfügung, einer ist zu schwach!? Sind das eineiige Drillinge?) dann wundert mich die Aufregung und die Unterstellung des Söldnertums nicht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss an alle...Fairplay |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.

, aber es kann natürlich passieren, dass es dann zum Schluss selbst nicht mehr reicht...