|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 2008 / 2009 - Herren
Miro hat neue Beläge draufgemacht. Michi tuned, aber ist ja auch erlaubt. Und dann zu sagen, dass der Sieg glücklich war oder dass wir ohne tunen nicht gewonnen hätten finde ich ein bißchen überzogen. Selbst schuld, wenn die Thalkirchener nicht tunen und ich glaube ihr werdet uns nie wieder so schlecht in der Saison erleben...lol
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei diesem Thread und den Aussagen von Silverchair bin ich sprachlos.
Jeder weiss: a) Tunen ist verboten b) Tunen erzeugt die gleiche Wirkung wie Kleben c) Viele Tunen trotz Verbot und halten die Klappe Und dann stellt sich einer hin und behauptet das genaue Gegenteil von allem und amüsiert sich noch über alle anderen. Also wenn das keine Strafe nach sich zieht im Sinne eines 9:0 für Thalkirchen, und ich befürchte das bleibt ungesühnt, dann vergessen wir am besten unsere Sportart. Und zum Noppenschmied: Gerade die Profis sollten ausreichend Zeit und Gelegenheit haben, sich mit den neuen Regeln und dem neuen Material anzufreunden. Nach dem Motto: der braucht das Geld, der darf bescheißen - wo sind wir denn hier?! Geändert von FCBayernTT (06.10.2008 um 07:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab das Spiel zwar nicht ganz gesehen, aber ich glaub der Juschka Sebastian war einfach ziemlich schlecht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Regeln sagen, daß mit bestimmten Klebern geklebt werden darf. Bitte nichts in die Regeln hineininterpretieren, was nicht darin steht.
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
:# Eingeführt wird zudem eine neue Regel A4.7.: "Das Belagmaterial sollte so verwendet werden, wie es von der ITTF genehmigt wurde, d.h. ohne irgendeine physikalische, chemische oder sonstige Behandlung, welche die Spieleigenschaften, Reibung, Aussehen, Farbe, Struktur, Oberfläche usw. verändert." - Damit sind Tuner und Booster verboten. Diesen Satz hast Du "Nomen ist omen" wohl übersehen (schwer nachvollziehbar) oder vllt. auch nicht lesen wollen? Weitere Einzelheiten unter www.bttv.de/sr Also nicht immer nur im Forum rum fuhrwerken, mache ich auch gerne, als Sportler sollte man sich auch mit dem Regelwerk seiner Sportart vertraut machen.
Geändert von Matousek (06.10.2008 um 08:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Aber wieso werden in jedem Tischtennisshop Tuner angeboten?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dachte nicht, dass Auer so lange nachwirkt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil es offensichtlich Menschen gibt, die mit unerlaubten Mitteln gewinnen wollen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich die neuen Regeln anscheinend nicht kenne, aber ich weiss genau, dass viele in unserer Liga tunen und ich habe persönlich nichts dagegen.
Geändert von Silverchair22 (06.10.2008 um 08:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Antwort zu 76: Sebastian hat sich einen Magen-Darm-Virus eingefangen, (er hat mehr Zeit auf dem WC verbracht als in der Halle) und musste mit seinen noch spärlich vorhandenen Kräften haushalten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.