|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord/Ost 2008/09
Ich tippe dann auch mal^^
1. Ansbach 1 2. Regenstauf 3. Lauf 4. Altdorf 5. Nittenau 6. Ansbach 2 7. Treuchtlingen 8. Weiherhof 9. Neukirchen 10. Stein 11. Nürnberg |
|
|
|||
|
|||
|
Treuchtlingen: Stein 1:9
Überragende Leistung unserer Mannschaft (außer mir) mit Schwan im gegnerischen Team0:3 Doppel 0:3 vorne 1:1 Mitte( Ich verlor gegen Leibig) 2:0 ( Sehr starke Leistung von Anton gegen Holzinger!) Das bestetigt nur die gute Verfassung unserer Mannschaft, wobei es 5 Mal in den Entscheidungssatz ging. Wenn es so weiter geht werden wir nicht absteigen. ![]() P.S. Treuchtlingen : Neukirchen 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Es heisst natürlich 0:2 beim hinteren Paarkreuz
|
|
|
||||
|
||||
|
ich kann von unserem spiel altdorf gegen ansbach ll folgendes berichten :
ein 8:8 mit einigen sehenswerten spielen auf beiden seiten . das unentschieden geht in ordnung , wobei altdorf dem sieg näher war als wir . einzelergebnisse sind bereits im internet zu finden , deshalb gibt es dahingehend keine wietern erläuterungen von mir . wir haben mit diesem unentschieden den ersten punkt gegen den abstieg geholt und werden versuchen nächste woche in weierhof nachzulegen . ![]() sebastian
|
|||
|
|||
|
warum war altdorf den sieg näher?? ihr habt doch 8:7 geführt
![]() starke leistung von euch, weiter so jungs! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tipp mal, damit hier wieder mal was passiert.
TB Regenstauf ESV Treuchtlingen 9:2 TV Altdorf SV Neukirchen 9:5 TSV Stein TSV Lauf 3:9 TSV Ansbach TSV Ansbach II 9:0 TSV Nittenau ESV Treuchtlingen 9:6 SV Weiherhof SV Neukirchen 8:8 TSV Lauf SV Weiherhof 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp :
TB Regenstauf ESV Treuchtlingen 9:3 TV Altdorf SV Neukirchen 6:9 TSV Stein TSV Lauf 9:4 TSV Ansbach TSV Ansbach II 9:0 TSV Nittenau ESV Treuchtlingen 9:3 SV Weiherhof SV Neukirchen 6:9 TSV Lauf SV Weiherhof 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
dann bin ich auch dabei :
TB Regenstauf ESV Treuchtlingen 9:1 TV Altdorf SV Neukirchen 9:7 TSV Stein TSV Lauf 6:9 TSV Ansbach TSV Ansbach II 9:2 TSV Nittenau ESV Treuchtlingen 9:2 SV Weiherhof SV Neukirchen 9:6 TSV Lauf SV Weiherhof 9:6 sebastian
|
|||
|
|||
|
Ist der Belag ''Palio'' noch elaubt, oder verboten? merci
|
|
|
||||
|
||||
|
ja is er, aber was hat das mit diesem Thread zu tun?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

mit Schwan im gegnerischen Team