|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns kennen und deshalb verstehe ich diesen Beitrag absolut nicht.
Warum diese Vorurteile? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, aber dann wieder das Märchen mit den jungen Spielern auszupacken, dass diese Hessenligaerfahrung sammeln können, dass ist wieder die falsche Ausrede bzw. Begründung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sonst wirds eng mit der Jugendförderung![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Was mir nicht in die Birne geht:
da tut man seit Monaten im Forum und nach Spielen was dafür, um die eigene Reputation zu verbessern, was bei manchem auch gelungen ist. Und dann schießt man so einen Bock! Anstatt einzugestehen, dass das einfach blöd war, wird dann wieder die alte Leier "alle sind neidisch auf uns" und "wir fördern damit ja die Jugend" ausgepackt. Hinter solchen Aussagen kann man sich immer verstecken. Wahrer Sportsgeist sieht einfach anders aus! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings hätte man rechtzeitig dagegen vorgehen können. Die Möglichkeit gibt es nämlich. Jetzt zu mosern, ist sinnlos. |
|
|
|||
|
|||
|
Was ich nicht verstehe ist :
Warum vereinbaren die anderen Teams der Hessenliga noch Doppelspieltag gegen Heringen? Vielleicht aus sportlichem Ehrgeiz, weil es sonst gegen eine Trümmertruppe ohne Tschechen keinen Spass macht. Warum hat niemand der anderen Teams gemerkt, dass Heringen zu Beginn der Saison kein Spiel hat und Protest gegen den Spielplan eingelegt? Jetzt das zu bemängeln ist zu spät. Ich denke aber auch, dass es für Heringen nach dieser Niederlage gegen m.E. gegen den Abstieg spielende Richtsberger selbst eng werden kann. Die Tschechen sind zwar nicht schlecht, aber auch nicht unschlagbar. |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist sicher auch der Fall. Aber nicht bei mir!
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Dass Ihr keine anderen Möglichkeiten hattet, das wiederum wird kaum einer glauben. Es ist sogar recht frech, wenn man bedenkt, dass ein Heringer Spieler schreibt, dass er nicht Ersatz spielen durfte und einem Tschechen abgesagt wurde! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
mir ist das erst gar nicht aufgefallen. der klassenleiter hat das mehrfach betont auf der sitzung und hätte darauf achten müssen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es ging halt hoch her an der besprechung, sehr viele mannschaften mussten/wollten sehr viele spiele verlegen, da hatten die teams einfach genug mit ihren eigenen spielen zu kämpfen, als dass sie noch auf die spiele von heringen hätten achten können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Klassenleiter hat erst 1-2 Wochen nach der Sitzung bemerkt, dass Heringen und Hofgeismar kein Spiel im September haben. An uns ist er dann herangetreten, dass wir laut den Statuten, welches auch richtig ist, ein Spiel an den ersten beiden Spieltagen bestreiten müssen. Die Vorgabe war laut Klassenleiter entweder ihr verlegt ein Spiel selbstständig oder er legt selbst ein Spiel fest, welches Heringen gegen Hofgeismar z.B. hätte sein können. Wir haben uns dann für Mittelbuchen entschieden. Wieso dies im Fall Heringen nicht zu trifft bzw. Heringen dennoch kein Spiel machen musste (stehen die über den Statuten ), ist doch der entscheidene Punkt. Man kann doch nicht eine Mannschaft zwingen die Statuten einzuhalten und bei der anderen Mannschaft macht man dies nicht. Das ist der springende Punkt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

, aber dann wieder das Märchen mit den jungen Spielern auszupacken, dass diese Hessenligaerfahrung sammeln können, dass ist wieder die falsche Ausrede bzw. Begründung.