Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2008, 15:03
Benutzerbild von Aufschlagwunder
Aufschlagwunder Aufschlagwunder ist offline
Bälleaufsammler
Forenmitglied

Aufschlagwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
...aber ich finde, es gehört auch zur Wertschätzung des gegnerischen Vereins dazu mit der bestmöglichen Mannschaft und vor allem mit sechs Spielern anzutreten.
Edle Worte...
Wir waren auch von der uns gegenüber gezeigten Wertschätzung nahezu überwältigt, als ihr alles menschenmögliche in die Waagschale geworfen habt, mit der bestmöglichen Mannschaft und vor allem mit sechs Spielern bei uns anzutreten...

http://www.httv.click-tt.de/cgi-bin/...07&group=26774

;-)

Geändert von Aufschlagwunder (08.10.2008 um 15:07 Uhr)
Alt 08.10.2008, 15:39
Dr.Stefan Rühlmann Dr.Stefan Rühlmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dr.Stefan Rühlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr nett,

da sieht man wieder wie vergesslich manche Leute in unserer schnell-
lebigen Zeit sind, sich aber hier nicht scheuen, als besondere Moralapostel und schlechthin als das Gewisssen unseres Sportes aufzutreten.
Alt 08.10.2008, 15:52
ViperSpin ViperSpin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ViperSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, würde sagen, da nehmen sich Hofgeismar und Heringen nichts.
Demzufolge wird's wohl auch ein Unentschieden!

Im Ernst, das ist ein Kasperle-Theater hier - unfassbar.
Aber bitte, liebe Apostel und Doktoren, macht weiter, ich habe hier wirklich Spaß!
Alt 08.10.2008, 15:56
M.H. M.H. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann Beitrag anzeigen
Sehr nett,
da sieht man wieder wie vergesslich manche Leute in unserer schnell-
lebigen Zeit sind, sich aber hier nicht scheuen, als besondere Moralapostel und schlechthin als das Gewisssen unseres Sportes aufzutreten.
ändert das etwas an dem unfairen heringer verhalten? - NEIN!

also nicht gleich den großen max markieren, nur weil andere auch unsportlich sind!
heringens verhalten ist und bleibt unsportlich,respektlos und das ist nun mal so! die ausrede die jugend an die hessenliga ranzuführen bzw sie dort spielen zu lassen erscheint den meisten hier nicht ohne grund recht mau

Geändert von M.H. (08.10.2008 um 16:15 Uhr)
Alt 08.10.2008, 16:23
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Ich hoffe wir können am Samstag eine sportliche Antwort gegen Heringen geben, wobei es sicherlich ein sehr enges Spiel werden wird, weil ich nicht weiß wie stark Pavlovski im Spitzenpaarkreuz spielt und wie stark Vlcek in der Mitte ist. Fairplay
um wal wieder den blick aufs sportliche zu lenken:
lukas ist ein spieler, der in der hessenliga oben ganz gut aufgehoben. die ol vorne war etwas zu stark für ihn, aber in der mitte wäre er ein guter mann. er spielt technisch sehr sauber, wenn auch etwas unkonstant. ist aber auch noch recht jung.
vlcek kenn ich nur aus homberger zeiten (da hat er in der hl vorne um die 50/50 gespielt) - in der mitte dürfte er jedoch mit das beste darstellen, was es in der hl gibt.
Alt 08.10.2008, 20:07
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aufschlagwunder Beitrag anzeigen
Edle Worte...
Wir waren auch von der uns gegenüber gezeigten Wertschätzung nahezu überwältigt, als ihr alles menschenmögliche in die Waagschale geworfen habt, mit der bestmöglichen Mannschaft und vor allem mit sechs Spielern bei uns anzutreten...

;-)
@Alex: LOL, phänomenal.

So macht Forum lesen wieder Spaß. Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?

Dobrý den!
Alt 08.10.2008, 21:27
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aufschlagwunder Beitrag anzeigen
Edle Worte...

;-)
Wenn du Äpfel mit Birnen vergleichen möchtest, gebe ich dir recht. Ansonsten danke für die aufschlussreiche Recherche. Es tut mir nur Leid für die vier Spieler, die den Weg nach Marbach angetreten sind, um sich 2 Jahre später mit den Heringern einen Vergleich ausgesetzt zu sehen. Zukünftig wäre es besser gar nicht erst anzutreten, wenn zwei Drittel der Stammmannschaft aus familären Gründen( Todesfall, Krankenhaus) nicht antreten können, wobei das Spiel am letzten Spieltag nach den Osterferien ein Spiel ohne Bedeutung war. Wünsche euch dennoch viel Glück weiterhin in der Verbandsliga, denn ihr seit eigentlich eine nette Truppe.
Alt 08.10.2008, 21:34
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jules Beitrag anzeigen
um wal wieder den blick aufs sportliche zu lenken:
lukas ist ein spieler, der in der hessenliga oben ganz gut aufgehoben. die ol vorne war etwas zu stark für ihn, aber in der mitte wäre er ein guter mann. er spielt technisch sehr sauber, wenn auch etwas unkonstant. ist aber auch noch recht jung.
vlcek kenn ich nur aus homberger zeiten (da hat er in der hl vorne um die 50/50 gespielt) - in der mitte dürfte er jedoch mit das beste darstellen, was es in der hl gibt.
Danke für die Aufklärung. Wird wohl wirklich ein sehr knappes Spiel werden. Die Tagesform beider Mannschaften wird wohl ausschlaggebend sein.
Alt 08.10.2008, 21:48
TT-VETERAN TT-VETERAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-VETERAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ViperSpin Beitrag anzeigen
Ja, würde sagen, da nehmen sich Hofgeismar und Heringen nichts.
Demzufolge wird's wohl auch ein Unentschieden!

Im Ernst, das ist ein Kasperle-Theater hier - unfassbar.
Aber bitte, liebe Apostel und Doktoren, macht weiter, ich habe hier wirklich Spaß!
Sie haben dieses Theater doch erst ins Rollen gebracht mit dem Link zum Gästebuch des TTV Weiterode. Also mal lieber Luft anhalten und ruhig bleiben, denn sie haben ja auch einen Beitrag dazu abgegeben

Mal zurück zum Wesentlichen. Was ich nicht verstehe ist, warum Heringen sein Spiel gegen Richtsberg nicht vorverlegt hat auf den zweiten Spieltag, wenn sie angeblich wussten, dass es Probleme mit zwei Tschechen gibt Dann wäre doch alles in Butter gewesen, oder etwa nicht
Alt 08.10.2008, 22:41
ViperSpin ViperSpin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ViperSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-VETERAN Beitrag anzeigen
Sie haben dieses Theater doch erst ins Rollen gebracht mit dem Link zum Gästebuch des TTV Weiterode. Also mal lieber Luft anhalten und ruhig bleiben, denn sie haben ja auch einen Beitrag dazu abgegeben
Ist ja nun Quatsch.

Mein Fehler war und ist eventuell, dass ich erwachsenen Menschen eine konstruktive und ehrliche Diskussion zutraue

Bösartig könnte ich auch sagen:
klar, habe ich alles zu meiner eigenen Unterhaltung getan.

Zitat:
Zitat von TT-VETERAN Beitrag anzeigen
Mal zurück zum Wesentlichen. Was ich nicht verstehe ist, warum Heringen sein Spiel gegen Richtsberg nicht vorverlegt hat auf den zweiten Spieltag, wenn sie angeblich wussten, dass es Probleme mit zwei Tschechen gibt Dann wäre doch alles in Butter gewesen, oder etwa nicht
Ich denke, solange Dr. Rühlmann die Karten nicht auf den Tisch packt, wird man weiter Rätsel raten und alles bleibt spekulativ.

Und ich gehe davon aus, dass es nicht zu einem Blick hinter die Kulissen kommt - würde ich auch nicht machen.

Fakt ist: passiert ist passiert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »