|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09
Zitat:
Wir waren auch von der uns gegenüber gezeigten Wertschätzung nahezu überwältigt, als ihr alles menschenmögliche in die Waagschale geworfen habt, mit der bestmöglichen Mannschaft und vor allem mit sechs Spielern bei uns anzutreten... http://www.httv.click-tt.de/cgi-bin/...07&group=26774 ;-) Geändert von Aufschlagwunder (08.10.2008 um 15:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr nett,
da sieht man wieder wie vergesslich manche Leute in unserer schnell- lebigen Zeit sind, sich aber hier nicht scheuen, als besondere Moralapostel und schlechthin als das Gewisssen unseres Sportes aufzutreten. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, würde sagen, da nehmen sich Hofgeismar und Heringen nichts.
Demzufolge wird's wohl auch ein Unentschieden! ![]() Im Ernst, das ist ein Kasperle-Theater hier - unfassbar. Aber bitte, liebe Apostel und Doktoren, macht weiter, ich habe hier wirklich Spaß!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also nicht gleich den großen max markieren, nur weil andere auch unsportlich sind! heringens verhalten ist und bleibt unsportlich,respektlos und das ist nun mal so! die ausrede die jugend an die hessenliga ranzuführen bzw sie dort spielen zu lassen erscheint den meisten hier nicht ohne grund recht mau Geändert von M.H. (08.10.2008 um 16:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
lukas ist ein spieler, der in der hessenliga oben ganz gut aufgehoben. die ol vorne war etwas zu stark für ihn, aber in der mitte wäre er ein guter mann. er spielt technisch sehr sauber, wenn auch etwas unkonstant. ist aber auch noch recht jung. vlcek kenn ich nur aus homberger zeiten (da hat er in der hl vorne um die 50/50 gespielt) - in der mitte dürfte er jedoch mit das beste darstellen, was es in der hl gibt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So macht Forum lesen wieder Spaß. Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Also mal lieber Luft anhalten und ruhig bleiben, denn sie haben ja auch einen Beitrag dazu abgegeben![]() ![]() Mal zurück zum Wesentlichen. Was ich nicht verstehe ist, warum Heringen sein Spiel gegen Richtsberg nicht vorverlegt hat auf den zweiten Spieltag, wenn sie angeblich wussten, dass es Probleme mit zwei Tschechen gibt Dann wäre doch alles in Butter gewesen, oder etwa nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Fehler war und ist eventuell, dass ich erwachsenen Menschen eine konstruktive und ehrliche Diskussion zutraue ![]() Bösartig könnte ich auch sagen: klar, habe ich alles zu meiner eigenen Unterhaltung getan. ![]() Zitat:
Und ich gehe davon aus, dass es nicht zu einem Blick hinter die Kulissen kommt - würde ich auch nicht machen. Fakt ist: passiert ist passiert. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.

. Also mal lieber Luft anhalten und ruhig bleiben, denn sie haben ja auch einen Beitrag dazu abgegeben
Dann wäre doch alles in Butter gewesen, oder etwa nicht