|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie siehst Du das? (Mehrfachauswahl möglich) | |||
| Jegl.Alk müsste strikt verboten=>bestrafbar sein |
|
42 | 19,81% |
| Verboten sein müsste offen"sicht"l. Alk.Trinken (Vorbild) |
|
35 | 16,51% |
| Verboten sein müsste resultierendes unsportl. Benehmen |
|
61 | 28,77% |
| Regeln(1/2)unnötig; offen"sicht"l. Alk.Trink. eh nicht o.k. |
|
19 | 8,96% |
| Regeln(1/2)unnötig;(ggf.resultier)unsportl.Benehmen eh nicht i.O. |
|
32 | 15,09% |
| Alkohhol o.k.,solange"heimlich"+man nicht ausfallend wird(bzw. sich dies vornimmt) |
|
25 | 11,79% |
| Alkohhol ist, auch offen"sicht"lich, völlig o.k. - freies Land |
|
77 | 36,32% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 212. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alkohol beim Punktspiel?
Zitat:
meine Meinung |
|
|
|||
|
|||
|
Alkohol während eines Punktspiels finde ich unmöglich, da man zum Tischtennis spielen da ist und nicht um Bier oder anderen Alk zu trinken. Wenn man unbedingt etwas trinken will soll man statt zum Tischtennis in die Kneipe gehen. Anders sieht es mit 1-3 Bierchen nach dem Spiel, dass man mit dem Gegner trinkt aus, da ja auch die Kameradschaft gepflegt werden sollte und der "Wettkampfteil" abgeschlossen ist.
MfG Moz |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Schwachsinn ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ohne Worte... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings stimme ich auch nicht mit TT Joker in allen Punkten überein. Ich denke nicht ,dass das "Komasaufen" davon kommt, wenn man nach einem Spiel ein Bierchen mit dem Gegner trinkt, sondern es an wichtigeren Dingen wie der Familie, der Schule/Arbeit und dem sozialen Umfeld liegt. Zu dem "vernichtetem Kasten" kann ich nur sagen, dass wir eigentlich immer einen leer machen, allerdings tauschen wir auch mit den Sachen die wir im Kühlschrank lagern, wie bspw. Cola, Malzbier, Wasser und alkoholfreies Bier. Im letztem Punkt gebe ich dir aber wieder damit recht , dass diejenigen, welche nur zum Spiel kommen um nachher zu saufen, besser in die Kneipe gehen sollten. MfG Moz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hopfen und Malz Gott erhalt`s
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Super ![]() und was möchtest du uns jetzt sagen? Schon einen sitzen gehabt als du den Beitrag geschrieben hast? Die Uhrzeit passt ja schonmal... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.

.