|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009
Zitat:
Wie steht es den mit der Lockerheit von K.H. ??? Nachdem er kurz hintereinander gegen Ohl und Haas spielen mußte, mache ich mir ernsthaft Sorgen. Obwohl - der ist auch sooooo locker, das macht er mit links! ![]() An dieser Stelle möchte ich K.-H. übrigens mal meinen fetten Respekt ausdrücken. Fast alle Bensheimer Vereine haben Nachwuchsprobleme und er hat beim TTC mit viel Engagement ein zartes Pflänzlein aufgebaut. Auf vielen Turnieren sehe ich ihn mit seiner roten Nachwuchstruppe und er hat quasi bei Null angefangen. Inzwischen wurden vier Mannschaften gemeldet und nach meinem Eindruck von außen hat er da eine schöne Truppe zusammen. Dafür von mir einen herzlichen und den Aufruf an alle TTCler, ihn bei seinem/eurem Werk, falls nicht eh schon getan, zu unterstützen!
|
||||
|
||||
|
Das hat er verdient der Karl-Heinz
und er bekommt auch Unterstützung, hier kann ich nur den Namen von Andreas Haynal mal nennen, der sonst sehr oft belächelt wird, aber hier eine große Hilfe ist ![]() Jetzt muss es der Triple oder unser kleiner Drache nur mal ausrichten, da mit der Lob auch bei denen ankommt die das verdient haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Der TTC Bensheim weis was er an Karlheinz, Andreas und Florian hat. Ohne die 3 würde es keine Jugendarbeit geben und die tolle Internetseite würde es auch nicht existieren.
Aber hier noch mal ein Riesen Lob an die 3. 1 TTC Bensheim III 5 5 0 0 30:8 +22 10:0 |
|
|
|||
|
|||
|
will wieder zurück in meine klasse *heul*
|
||||
|
||||
|
Keine Bange !
In 14 Tagen darfst du vielleicht gegen jemand aus der 2. KK spielen (zumindest im Doppel).
|
||||
|
||||
|
Es gäbe da Vereine, die würden Dich da spielen lassen
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
gibt es schon ein Ergebnis von Gestern Lorsch : Lampertheim? im Click steht noch nichts...
|
||||
|
||||
|
frag nich...9:6 für Lorsch
Punkte für Lampertheim: Mehner/Elbert Mehner (2) Anacker (2) Elbert Doppel 3 (Anacker/Sabitzer) im 5. verloren und Schout beide Einzel im 5. verloren Da war für uns definitiv mehr drin, auch im Schlussdoppel hätten wir denk ich mal ganz gute Chancen gehabt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.

und den Aufruf an alle TTCler, ihn bei seinem/eurem Werk, falls nicht eh schon getan, zu unterstützen!

und er bekommt auch Unterstützung, hier kann ich nur den Namen von Andreas Haynal mal nennen, der sonst sehr oft belächelt wird, aber hier eine große Hilfe ist